Lesen nach
Willkommen!
Herzlich Willkommen im Archiv für Original-Geschichten, in denen gleichgeschlechtliche Liebe eine zentrale Rolle spielt

Stürze Dich in die Geschichten oder lade Deine eigene hoch!
Du kannst die Suchfunktion testen, Challenges posten, Geschichten abonnieren und vieles mehr.
Zum Schwatzen gibt es den Laberkasten und den Chat.

Anmelden kannst du dich, indem du diesem Link hier folgst: Registrieren.
Kostenlos und unbezahlbar!

Wenn ihr Probleme mit dem Kontakt-Formular habt, könnt ihr diese Adresse nutzen:admin @ boyxboy.de (Leerzeichen entfernen)

Viel Spaß mit dem Archiv,

Euer BxB-Team

 
Neuigkeiten
Weihnachtseinsendungen 2020
Liebe Weihnachtsfreunde!

Jetzt ist er da, der erste Dezember und es gibt eine Geschichtensammlung.

Es ist doch etwas zusammengekommen. Falls ihr noch etwas einreichen möchtet, meldet euch hier oder per PM.
Hier in den Kommentaren ist Platz zum Bewerben, Besprechen und Beurteilen der Geschichten. Sonst auch gern als Review.
Auch alles was weihnachtlich ist, kann hier rein, sei es zu den neuen Geschichten, wie ihr dieses Jahr die Feiertage verbringen werdet oder letzte Tipps für späte Geschenke.

Das Team von BoyxBoy wünscht euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit der Geschichtensammlung.
Gepostet von: Yavia/BxB Team am 30/11/20 23:27(2 Kommentare)
24 süße Ablenkungen aus dem Lockdown
Liebe Leser, Schreiber und Weihnachtsfreunde!

Corona. Es sind die ersten Absagen von Weihnachtsmärkten zu hören, Geschäfte schließen, die Infektionszahlen steigen und es wird uns nahegelegt, zuhause zu bleiben. Ist das nicht der richtige Augenblick, um in eine wunderbar fluffige und zuckrige Adventszeit zu fliehen? Zumindest gedanklich für einen Moment?
Daher beginne ich jetzt sofort die Adventszeit!

Halt – stopp, keine Panik, es ist noch Zeit. Dies ist eine Ankündigung, dass es auch in diesem Jahr wieder weihnachtlich auf BoyxBoy zugehen soll. Es gibt wegen rückläufiger Teilnahme aber keinen täglichen Adventskalender. Es gibt eine Geschichtssammlung.

Ich rufe zum Einsenden von Geschichten auf. Alles, was weihnachtlich ist, süß, bitter, Corona, alles ist willkommen. Einsenden könnt ihr ab sofort. Wenn eine Geschichte da ist, wird sie ab dem ersten Dezember freigeschaltet und kann spezifisch unter dem späteren Newsbeitrag: Weihnachtseinsendungen 2020, beworben werden. (der kommt am ersten Dezember). Kommen nicht genug Geschichten zusammen, bleibt der hintere Teil des Dezember leer. Es werden keine Geschichten künstlich gestreckt.

Es liegt nun an euch, wieviele Tage des Advent gefüllt werden. Wieviele Seiten der Sammlung gefüllt werden. Schaffen wir 24 süße Ablenkungen aus diesem Lockdown? Oder sogar mehr?

Wie mache ich mit?
Ladet die Geschichten in handliche Kapitel sortiert auf dem üblichen Weg hoch und schreibt in die Anmerkungen zur Geschichte „BxB-Weihnachtssammlung 2020“ (möglichst nur abgeschlossene Texte). Es gelten die üblichen Regeln des Archivs.
Fertig.

Ich freue mich auf eine kurze Flucht aus diesem Wahnsinn.

Vor-Vorweihnachtliche Grüße euer BxB Team
Gepostet von: Yavia/BxB Team am 18/10/20 13:01(2 Kommentare)
Adventskalender 2019 Beiträge
Liebe Leser,

der Adventskalender ist tatsächlich mit 24 Türchen gefüllt worden und wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Schreiberlinge. In diesem Jahr waren die Beiträge wirklich bunt gemischt, sodass hoffentlich für jeden etwas dabei war.
Ein dickes fettes Sorry an jene, die noch immer nach dem jährlichen Link zum Adventskalender suchen. Da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt (mein Chef schimpft auch immer mit mir -.-).
Dieses Jahr haben wir KEINEN Kalenderlink gebastelt, weil uns die Technik und Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Unsere Schreiberlinge haben ihre Beiträge stattdessen wie ganz normale Geschichten hochgeladen und wir haben diese Tag für Tag als 'Türchen' freigeschaltet. Am Ende des Beitrages findet ihr noch die Liste aller Beiträge, falls ihr etwas verpasst haben solltet.

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser und Autoren, die sich klammheimlich im Weihnachtstrubel eingeschlichen haben und deren tolle Geschichten nun leider vollkommen unter der Flut an Weihnachtsgeschichten untergegangen sind.

Aber nun genug geredet!
Wir wünschen Euch allen einen erfolgreichen, kreativen, gesunden und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euer BxB-Team

P.S.: Die versprochene Liste:
1. Witch23: Besinnlichkeit! 1
2. jabba: '...und danke für den Nachmittag' 1
3. Snoopy279: Keks-vernarrt 1
4. jabba: '...und danke für den Nachmittag' 2
5. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 1
6. Snoopy279: Ja? Nein? Vielleicht?
7. Snoopy279: Keks-vernarrt 2
8. split: Ohne Skandal ist es langweilig
9. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 2
10. Snoopy279: Keks-vernarrt 3
11. Snoopy279: Bahnfahrt bei Schnee und andere Katastrophen 1
12. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 3
13. Snoopy279: Keks-vernarrt 4
14. kaKENuri: Home for Christmas
15. Witch23: Herbst zu Winter
16. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 4
17. Snoopy279: Bahnfahrt bei Schnee und andere Katastrophen 2
18. Witch23: Besinnlichkeit 2+3
19. kaKENuri: Wenn die Lichter strahlen
20. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 5
21. kaKENuri: Der Weihnachtsmarkt
22. Snoopy279: Weihnachts(b)engel
23. kaKENuri: Der Mann im Anzug
24. jabba: Old Spice
Gepostet von: split und Yavia am 27/12/19 11:55(1 Kommentare)
News-Archiv
 
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4635
Geschichten: 894
• M/M: 817
• F/F: 68
Kapitel: 5102
Autoren: 251
Reviews: 9466
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: JonSei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

alyssia
19/11/20 07:35
Ich bin zu 95% fertig mit meinem Geschichte. Werde sie jetzt mal hochladen, allerdings Kapitelweise, sobald ich mit der Korrektur durch bin. Bis zum Ende des WE ist sie bestimmt dann vollständig

Snoopy279
08/10/20 22:09
klar, einen Versuch ist es wert. Aber bei mir klappt es frühestens im November (wenn überhaupt)

Witch23
04/10/20 22:26
denke wir sollten schon mal schauen das wir jetzt mit Stichwort Adventskalender Einsendungen sammeln ^^

Snoopy279
04/10/20 22:18
wir haben erst Oktober! es ist noch gaaaaaaaaaanz viel Zeit... (oder auch nicht)

Chiyuki
04/10/20 20:26
Adventskalender.... oO

Witch23
30/09/20 22:53
Und, hat schon jemand was für den Adventskalender?

Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

Wer ist online?
Gäste: 126
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alfred lebt schon seit einiger Zeit im Altenheim. Zu seinen Kindern hat er einen...
Neustes Kapitel
Ralph und der Weihnachtsmann von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Der Elf Ralph arbeitet in der Plätzchenbäckerei der Weihnachtsfabrik. Mit einem...
Zufallsgenerator
Und am Abend begann der Frühling von Regenengel Ohne Altersbeschränkung
Mein Leben ist schon fast vorbei, aber ich wage es nicht, die entscheidenden...