Lesen nach
Willkommen!
Herzlich Willkommen im Archiv für Original-Geschichten, in denen gleichgeschlechtliche Liebe eine zentrale Rolle spielt

Stürze Dich in die Geschichten oder lade Deine eigene hoch!
Du kannst die Suchfunktion testen, Challenges posten, Geschichten abonnieren und vieles mehr.
Zum Schwatzen gibt es den Laberkasten und den Chat.

Anmelden kannst du dich, indem du diesem Link hier folgst: Registrieren.
Kostenlos und unbezahlbar!

Wenn ihr Probleme mit dem Kontakt-Formular habt, könnt ihr diese Adresse nutzen:admin @ boyxboy.de (Leerzeichen entfernen)

Viel Spaß mit dem Archiv,

Euer BxB-Team

 
Neuigkeiten
Hallo Wien (Halloween) und Weihnachten
Hallo ihr frischen Herbstblättchen,

sicherlich findet auch die News recht langweilig. Aber vielleicht habt ihr ja Fotos oder kleine Bilder, die uns alls inspirieren könnten?

Schickt doch welche, wenn ihr mögt, vor allem zu Halloween und Weihnachten.
:)
Gepostet von: Nika am 23/09/16 12:08(1 Kommentare)
Forum und Kalender
Hallo, alle miteinander, (Hallo, Doctor Nick!)

Das alte Forum ist wieder online
http://nikaesque.de/adminforum/index.php

Adventskalender findet statt, wenn es genügend Einsendungen gibt. Zwinkernd
Gepostet von: Nika am 10/09/16 13:21(8 Kommentare)
Adventskalender 2015
Nun ist der Kalender (Notfall) offiziell eröffnet. Ihr könnt hier in dieser Nachricht eure Reviews und Kommentare zu den einzelnen Geschichten und Bildern gerne äußern.

Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Gepostet von: Weihnachtsmann am 02/12/15 20:40(24 Kommentare)
News-Archiv
 
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4180
Geschichten: 820
• M/M: 745
• F/F: 62
Kapitel: 4746
Autoren: 245
Reviews: 9065
Reviewer: 572
Neuestes Mitglied: jessie
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
celticDESIRE
17/09/16 18:27
Obwohl es schon Hinweise auf Weihnachten gab, würde ich noch nicht so weit denken. Gruselige Halloween-Geschichten sind auch immer wieder spannend zu lesen...

Chiyuki
14/09/16 21:19
Haha, danke

celticDESIRE
14/09/16 20:20
Ich weiß nicht warum, aber mein Review zu Chiyukis Taumorgen ist doppelt dabei...
Wobei, die Geschichte kann auch ein doppeltes Review gut vertragen :-)


split
11/09/16 19:30
unter MyBxB/GxG - Ich - Löschen

split
11/09/16 19:29
wenn du mit acc account meinst, ja, den kannst du löschen, name ändern geht meines wisens nicht

lolomaus2000
11/09/16 16:43
kann ich mein acc löschen oda name ändern?

Witch23
07/09/16 19:31
wenn genügend Leute eine Geschichte einsenden wird es wohl einen Kalender geben.

Azamir
04/09/16 22:22
wird es dieses Jahr wieder nen Adventskalender geben? ist ja schon wieder September...

jabba
04/09/16 11:21
ich bin dagegen! du auch? https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2016/_08/_01/Petition_67028.nc.html
50.000 stimmen braucht es, damit die pedition überhaupt angehört wird.


jabba
04/09/16 11:20
nur des geldes wegen plant unsere regierung, dass es doch toll wäre, wenn menschen mit ähnlicher behingerung in wohnheimen zusammen wohnen. dann müsste man nur einmal deren hilfsmittel kaufen...

Wer ist online?
Gäste: 14
Mitglieder: etnihru, Chiyuki, Witch23
Neueste Geschichte
Taumorgen von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wir sind zeitlos, irgendwo zwischen Nacht und Tag.
Neustes Kapitel
Taumorgen von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wir sind zeitlos, irgendwo zwischen Nacht und Tag.
Zufallsgenerator
Der Weg des Tanzes von Nika Ab 16
Als Yash, Sohn einer Alten Familie, nach drei langen Jahren auf dem Turnier...