Lesen nach
Willkommen!
Herzlich Willkommen im Archiv für Original-Geschichten, in denen gleichgeschlechtliche Liebe eine zentrale Rolle spielt

Stürze Dich in die Geschichten oder lade Deine eigene hoch!
Du kannst die Suchfunktion testen, Challenges posten, Geschichten abonnieren und vieles mehr.
Zum Schwatzen gibt es den Laberkasten und den Chat.

Anmelden kannst du dich, indem du diesem Link hier folgst: Registrieren.
Kostenlos und unbezahlbar!

Wenn ihr Probleme mit dem Kontakt-Formular habt, könnt ihr diese Adresse nutzen:admin @ boyxboy.de (Leerzeichen entfernen)

Viel Spaß mit dem Archiv,

Euer BxB-Team

 
Neuigkeiten
Ehe für alle!
Heute wurde der Ehe für alle im Bundestag zugestimmt.
PARTY!

Glückwunsch und große Anerkennung an all jene, die jahrelang dafür gekämpft haben.
Gepostet von: Nika am 30/06/17 12:32(6 Kommentare)
Frohe Ostern
Frohe Ostern!

Mir ist aufgefallen, dass es BxB seit 2002 online gibt, 15 Jahre!
Wow!

Netterweise hat sich Chiyuki angeboten, uns auszuhelfen als Freischalt-Sklave auszuhelfen. Willkommen!
Gepostet von: Nika am 16/04/17 19:58(5 Kommentare)
Keine Panik!
BoyXBoy schließt nicht, das ist ein altes Teilchen der Seite, dass sich immer nach Sylvester meldet.
Gepostet von: Nika am 08/01/17 10:04(3 Kommentare)
News-Archiv
 
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4818
Geschichten: 852
• M/M: 778
• F/F: 62
Kapitel: 4944
Autoren: 250
Reviews: 9372
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Lelalennox
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Schmetterling
24/11/17 22:15
(also davon abgesehen, dass ich unter der Woche dafür sowieso keine Zeit hätte)

Schmetterling
24/11/17 22:05
bei mir wegen Migräne.

Vielleicht kann ich dieses WE endlich mal wieder schwimmen gehen


split
24/11/17 17:06
sport ist bei mir verletzungsbedingt ausgefallen, das einzig positive für den nano

Azamir
23/11/17 22:32
Ich hab gute Motivation für Sport - Freunde, die auch im selben Eislaufverein sind.

jabba
23/11/17 19:12
mach doch nen halben Nano, oder "ich setzt mich 30 min hin und schreib so viel wie geht" aber das täglich

Schmetterling
23/11/17 00:31
wow du schaffst Sport

Azamir
22/11/17 23:22
Ich bin 2-3 Mal die Woche Abends beim Sport (muss!), und muss irgendwann noch einkaufen, putzen und Essen kochen... ich schaffe neben Arbeit keine 1600 Wörter/Tag. nope.

Esther
22/11/17 23:15
Niemand hat behauptet, das das leicht wäre ^^°

Esther
22/11/17 23:15
Der Sinn vom NaNoWriMo ist es ja, dass man trotz Vollzeitjob, Familie, Freunden etc. sich die Zeit nimmt 50.000 Worte zu schreiben! :-)

TamSang
21/11/17 11:03
Ja, Zugfahren eignet sich hervoragend zum Schreiben, ich schreib dort das meiste, da ich zu Hause nicht mehr dazu komme

Wer ist online?
Gäste: 76
Mitglieder: Snoopy279
Neueste Geschichte
Neue Gefühle - Buch 2 von TamSang Ab 18
Eineinhalb Jahre ist es her, dass Steffen Sai verließ... Sai hat sich bisher...
Neustes Kapitel
Nicht Standesgemäß von Azamir Ab 18
Dystopian Sci-fi nähere Zukunft, Totalitäres System in der EU (inspiriert von...
Zufallsgenerator
Das Haus am Dimensionsloch von Yavia Ab 16
Ingo Bruns ist ganz zufrieden in seiner neuen Wohnung. Bis er des Nachts das...