Lesen nach
Willkommen!
Herzlich Willkommen im Archiv für Original-Geschichten, in denen gleichgeschlechtliche Liebe eine zentrale Rolle spielt

Stürze Dich in die Geschichten oder lade Deine eigene hoch!
Du kannst die Suchfunktion testen, Challenges posten, Geschichten abonnieren und vieles mehr.
Zum Schwatzen gibt es den Laberkasten und den Chat.

Anmelden kannst du dich, indem du diesem Link hier folgst: Registrieren.
Kostenlos und unbezahlbar!

Wenn ihr Probleme mit dem Kontakt-Formular habt, könnt ihr diese Adresse nutzen:admin @ boyxboy.de (Leerzeichen entfernen)

Viel Spaß mit dem Archiv,

Euer BxB-Team

 
Neuigkeiten
Adventskalender 2019 Beiträge
Liebe Leser,

der Adventskalender ist tatsächlich mit 24 Türchen gefüllt worden und wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Schreiberlinge. In diesem Jahr waren die Beiträge wirklich bunt gemischt, sodass hoffentlich für jeden etwas dabei war.
Ein dickes fettes Sorry an jene, die noch immer nach dem jährlichen Link zum Adventskalender suchen. Da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt (mein Chef schimpft auch immer mit mir -.-).
Dieses Jahr haben wir KEINEN Kalenderlink gebastelt, weil uns die Technik und Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Unsere Schreiberlinge haben ihre Beiträge stattdessen wie ganz normale Geschichten hochgeladen und wir haben diese Tag für Tag als 'Türchen' freigeschaltet. Am Ende des Beitrages findet ihr noch die Liste aller Beiträge, falls ihr etwas verpasst haben solltet.

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser und Autoren, die sich klammheimlich im Weihnachtstrubel eingeschlichen haben und deren tolle Geschichten nun leider vollkommen unter der Flut an Weihnachtsgeschichten untergegangen sind.

Aber nun genug geredet!
Wir wünschen Euch allen einen erfolgreichen, kreativen, gesunden und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euer BxB-Team

P.S.: Die versprochene Liste:
1. Witch23: Besinnlichkeit! 1
2. jabba: '...und danke für den Nachmittag' 1
3. Snoopy279: Keks-vernarrt 1
4. jabba: '...und danke für den Nachmittag' 2
5. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 1
6. Snoopy279: Ja? Nein? Vielleicht?
7. Snoopy279: Keks-vernarrt 2
8. split: Ohne Skandal ist es langweilig
9. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 2
10. Snoopy279: Keks-vernarrt 3
11. Snoopy279: Bahnfahrt bei Schnee und andere Katastrophen 1
12. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 3
13. Snoopy279: Keks-vernarrt 4
14. kaKENuri: Home for Christmas
15. Witch23: Herbst zu Winter
16. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 4
17. Snoopy279: Bahnfahrt bei Schnee und andere Katastrophen 2
18. Witch23: Besinnlichkeit 2+3
19. kaKENuri: Wenn die Lichter strahlen
20. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 5
21. kaKENuri: Der Weihnachtsmarkt
22. Snoopy279: Weihnachts(b)engel
23. kaKENuri: Der Mann im Anzug
24. jabba: Old Spice
Gepostet von: split und Yavia am 27/12/19 11:55(1 Kommentare)
Adventskalender 2019
Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen an all jene, die sich über das Jahr neu im Archiv eingefunden haben.
Wie es sich für ein klassisches Archiv gehört, geht es hier ein wenig ruhiger zu und der ein oder andere mag sogar ein wenig Staub entdeckt haben, aber lasst euch davon nicht täuschen: mit ein wenig Glück findet ihr hier den ein oder anderen kleinen Schatz und im Chat und auch in der Laberbox könnt ihr gern jederzeit Fragen stellen oder einfach nur mal zum Quatschen vorbeischauen.

Wer sich hier schon ein wenig länger umschaut, weiß, dass auch wir jedes Jahr aufs neue einen Adventskalender für euch vorbereiten. Wie ließe sich die Wartezeit bis Weihnachten schließlich besser herumbringen als mit der einen oder anderen zuckrig-süßen Geschichte?
Leider sind wir wieder einmal ziemlich spät dran mit dem Befüllen der Türchen und diesmal schaut es gar nicht gut aus, aber wir haben Hoffnung, dass wir das noch hinbekommen und brauchen dazu eure Hilfe.
Ihr habt schon seit dem Hochsommer eine Weihnachtsgeschichte herumliegen, die nur darauf wartet, endlich in die Freiheit entlassen zu werden?
Oder habt ihr spontan eine kleine Idee, die ihr noch schnell aufschreiben wollt?
Dann ladet die Geschichte in handliche Kapitel sortiert auf dem üblichen Weg hoch und schreibt in die Anmerkungen zur Geschichte 'BxB-Adventskalener 2019' (möglichst nur abgeschlossene Texte). Es gelten die üblichen Regeln des Archives.
Wir möchten in diesem Jahr nämlich mal etwas anderes ausprobieren. Nachdem wir eure Geschichten wie immer geprüft haben, werden wir sie dann Kapitel für Kapitel freischalten, sodass es täglich etwas zu lesen gibt.
Helft uns, dieses Jahr 24 Tage voller Vorfreude zu füllen!

Voller Vorfreude
Euer BxB-Team
Gepostet von: split/BxB Team am 23/11/19 14:15(11 Kommentare)
Bitte kopiert diesen Link in euren Browser:
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018
Gepostet von: Nika am 01/12/18 07:21(22 Kommentare)
News-Archiv
 
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4605
Geschichten: 927
• M/M: 850
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 253
Reviews: 9566
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: AliceBarnave
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 145
Mitglieder: multiplikato
Neueste Geschichte
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Neustes Kapitel
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Zufallsgenerator
Kranksein ist nicht so toll von mina-mietz Ohne Altersbeschränkung
Diese Geschichte lässt sich nur schwer zusammenfassen, aber auf jeden Fall ist...