Lesen nach
Osterrätsel
Alle Jahre wieder ... kommt zwar das Christuskind, aber dafür haben wir unseren Adventskalender. Um euch die Wartezeit auf Ostern zu versüßen, haben wir uns dieses wiederkehrende Osterrätsel ausgedacht.
14 Tage vor Ostern - täglich - gibt es ein kleines Rätsel zu unseren Geschichten.
Findet anhand der Hinweise die richtige und ihr erhaltet ein Osterei und einen Ostercoin. Habt ihr alle Geschichten gefunden, erhaltet ihr noch einen extra Coin, aber Beeilung, ihr habt nur 3 Wochen Zeit.
Die Coins könnt ihr dann gegen Chibis eintauschen.
  • Osterrätsel 2010
  • Osterrätsel 2011
  • Osterrätsel 2012
  • Osterrätsel 2013
  • Sommerrätsel 2014
  • Osterrätsel 2015
  • Osterrätsel 2016
  • Osterrätsel 2017
  • Osterrätsel 2018
  • Osterrätsel 2019
  • Osterrätsel 2020
  • Osterrätsel 2021
  • Osterrätsel 2022
  • Ostercoins einlösen0
    Aussehen wechseln!
    Login

    Registrieren | Passwort vergessen
    BxB-Statistiken
    Mitglieder: 4681
    Geschichten: 890
    • M/M: 814
    • F/F: 68
    Kapitel: 5071
    Autoren: 248
    Reviews: 9171
    Reviewer: 564
    Neuestes Mitglied: Bylle
    Challenges: 61
    Challengers: 16
     
    Aktuell
    Du bist nicht eingelogt
    Laberkasten
    Witch23
    01/01/22 05:02
    Wünsche allen ein gutes neues Jahr

    jabba
    24/12/21 13:45
    Ich wünsch euch allen schafig-schöne Weihnachtstage!

    Witch23
    24/12/21 12:58
    Euch allen einen schönen Abend und keine zu einsamen Tage.
    Und hoffentlich könnt ihr irgendwie Zeit mit euren Lieben verbringen und wenn über Telefon und so. Hab eine schöne Zeit.


    Yavia
    07/12/21 11:41
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

    Yavia
    06/11/21 19:46
    Ah, mein Fehler, jetzt verstehe ich. Dass nächstes Jahr Ernteausfälle sein können ist eine gruselige Vorstellung, aber leider möglich. Echt traurig.

    split
    06/11/21 19:40
    notwendig im sinne von: da ist so viel gewachsen und es ist zu viel für den handel... und im nächsten jahr haste dann wieder ernteausfälle und krassen mangel

    Yavia
    06/11/21 18:56
    Naja, notwendig ist es eher nicht, man kann sie auch einfach unterpflügen. Aber so finde ich es doch sehr viel besser.

    split
    06/11/21 18:50
    Bei Köln hat das jetzt scheinbar auch einer gemacht. Krass, dass es notwendig ist.

    Yavia
    06/11/21 18:41
    Also ich würde da sofort gegen eine kleine Spende welche abholen! Hoffentlich wird das Angebot richtig viel wahrgenommen! Ist leider für mich zu weit weg.

    split
    27/10/21 23:35
    krass

    Wer ist online?
    Gäste: 261
    Mitglieder:
    Neueste Geschichte
    Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
    Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
    Neustes Kapitel
    Weihnachtswichtel von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
    Warnung: kein Zuckerguss, aber Happy End. Hannes' Beziehung zerbricht kurz vor...
    Zufallsgenerator
    Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
    An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...