Lesen nach
Osterrätsel
Alle Jahre wieder ... kommt zwar das Christuskind, aber dafür haben wir unseren Adventskalender. Um euch die Wartezeit auf Ostern zu versüßen, haben wir uns dieses wiederkehrende Osterrätsel ausgedacht.
14 Tage vor Ostern - täglich - gibt es ein kleines Rätsel zu unseren Geschichten.
Findet anhand der Hinweise die richtige und ihr erhaltet ein Osterei und einen Ostercoin. Habt ihr alle Geschichten gefunden, erhaltet ihr noch einen extra Coin, aber Beeilung, ihr habt nur 3 Wochen Zeit.
Die Coins könnt ihr dann gegen Chibis eintauschen.
  • Osterrätsel 2010
  • Osterrätsel 2011
  • Osterrätsel 2012
  • Osterrätsel 2013
  • Sommerrätsel 2014
  • Osterrätsel 2015
  • Osterrätsel 2016
  • Osterrätsel 2017
  • Osterrätsel 2018
  • Osterrätsel 2019
  • Osterrätsel 2020
  • Ostercoins einlösen0
    Aussehen wechseln!
    Login

    Registrieren | Passwort vergessen
    BxB-Statistiken
    Mitglieder: 4597
    Geschichten: 924
    • M/M: 847
    • F/F: 66
    Kapitel: 5206
    Autoren: 254
    Reviews: 9625
    Reviewer: 580
    Neuestes Mitglied: Feirefiz
    Challenges: 61
    Challengers: 16
     
    Aktuell
    Du bist nicht eingelogt
    Laberkasten
    Witch23
    02/04/20 12:59
    tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

    jabba
    02/04/20 10:12
    Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

    Snoopy279
    11/02/20 21:43
    ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

    split
    11/02/20 19:44
    Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

    jabba
    10/02/20 12:41
    Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

    split
    22/01/20 19:50
    Yeah, hugs forever! ^_^

    jabba
    21/01/20 20:20
    World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

    kaKENuri
    01/01/20 10:59
    Prosit Neujahr auch von mir

    Witch23
    01/01/20 02:06
    Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

    split
    01/01/20 00:29
    Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

    Wer ist online?
    Gäste: 136
    Mitglieder:
    Neueste Geschichte
    Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
    Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
    Neustes Kapitel
    Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
    Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
    Zufallsgenerator
    Sprechblasen von Detail Ohne Altersbeschränkung
    Oliver und Lars haben sich schon ein paar Mal gesehen und finden einander mehr...