Lesen nach
Osterrätsel
Alle Jahre wieder ... kommt zwar das Christuskind, aber dafür haben wir unseren Adventskalender. Um euch die Wartezeit auf Ostern zu versüßen, haben wir uns dieses wiederkehrende Osterrätsel ausgedacht.
14 Tage vor Ostern - täglich - gibt es ein kleines Rätsel zu unseren Geschichten.
Findet anhand der Hinweise die richtige und ihr erhaltet ein Osterei und einen Ostercoin. Habt ihr alle Geschichten gefunden, erhaltet ihr noch einen extra Coin, aber Beeilung, ihr habt nur 3 Wochen Zeit.
Die Coins könnt ihr dann gegen Chibis eintauschen.
  • Osterrätsel 2010
  • Osterrätsel 2011
  • Osterrätsel 2012
  • Osterrätsel 2013
  • Sommerrätsel 2014
  • Osterrätsel 2015
  • Osterrätsel 2016
  • Osterrätsel 2017
  • Ostercoins einlösen0
    Aussehen wechseln!
    Login

    Registrieren | Passwort vergessen
    BxB-Statistiken
    Mitglieder: 4341
    Geschichten: 850
    • M/M: 776
    • F/F: 62
    Kapitel: 4933
    Autoren: 250
    Reviews: 9354
    Reviewer: 583
    Neuestes Mitglied: JensenBreck
    Challenges: 61
    Challengers: 16
     
    Aktuell
    Du bist nicht eingelogt
    Laberkasten
    TamSang
    25/09/17 10:40
    @split, kannst Du NG 1 bitte noch abschließen? Ich hab gerade noch mal das Häckchen bei abgeschlossen gesetzt... Ich dank Dir... Tami

    TamSang
    22/09/17 17:31
    so, dann hab ich jetzt mal den Status in abgeschlossen geändert... danke für die schnelle antwort

    split
    22/09/17 17:11
    nope, du kannst änderungen jederzeit machen, vorm freischalten des kaps fließt es automatisch mit ein, nach dem freischalten müssen änderungen extra freigegeben werden

    TamSang
    22/09/17 07:13
    hab ich entdeckt, danke... kann ich gleich den Status abgeschlossen vergeben oder muss ich warten, bis die kapitel freigegeben sind?

    split
    21/09/17 20:55
    ja, unter header bearbeiten und oben neben oder unter dem titel kannst du es ändern... im zweifelsfall nem mod sagen, dann kann das auch beim freischalten geändert werden.

    Witch23
    21/09/17 18:35
    Irgendwo beim ändern war das glaube ich ?

    TamSang
    21/09/17 08:58
    Hey ihr, wie bekommt man denn bei ner Story den Status abgeschlossen hin?

    jabba
    12/09/17 18:56
    Doch, die Panik ist groß... nur das Geschrei ist klein :P

    Schmetterling
    07/09/17 20:40
    Unsere Firma hat schon Weihanchtswerbung bekommen

    Witch23
    06/09/17 17:56
    ich hole gar keine mag Lebkuchen so eher nicht.
    Nur selber gemachten mit viel Honig ^^°


    Wer ist online?
    Gäste: 98
    Mitglieder: TamSang
    Neueste Geschichte
    Das Schloss - Buch 2 - Rahims Geschichte von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
    Der sonst so fröhliche Rahim zieht sich vor den Bewohnern des Schlosses immer...
    Neustes Kapitel
    Für ein Jahr von TamSang Ab 18
    Heiligabend... Schnee in Hülle und Fülle... Jens, der es gerade erst schaffte...
    Zufallsgenerator
    Der Single Survival Guide (Sommerferien) von HeisseZitrone Ab 16
    Elyar hat die Nase voll von unerwiderter Liebe. Für die Sommerferien kauft er...