Lesen nach
Zuletzt geänderten Geschichten
Alle Geschichten, die in den letzten 7 Tagen geändert wurden und vor 7 Tagen angelegt wurden.
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft er eines Abends dem jungen Vampir Vasco und seinem Hauspanther Basil über den Weg. Der junge Vampir hat es dem älteren Vampir gleich angetan und so lassen sich beide aufeinander ein... doch beide tragen Geheimnisse und Probleme mit sich herum... Was macht ein Panther in einem Wohnhaus? Werden Vampire krank? Warum ist Vasco so verschlossen und schüchtern? Und wird sich Dante auf den noch viel zu jungen Vampir einlassen?

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 152084     Klicks: 15526
Veröffentlicht: 09/11/12 Aktualisiert: 24/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Tadeus Engels fängt gerade seine Ausbildung an. Sein neuer Abteilungsleiter Theodor Morgen sieht umwerfend aus, scheint aber recht unterkühlt. Tadeus ist unheimlich scheu. Kann das was werden?...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3413     Klicks: 243
Veröffentlicht: 07/07/18 Aktualisiert: 23/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Marc ist zufrieden mit seinem Leben und genießt es in vollen Zügen. Eine neue Bekanntschaft bringt jedoch Veränderungen und die Frage, kann er mutig wie ein Löwe sein oder ist er doch nur feige wie eine Maus?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14485     Klicks: 885
Veröffentlicht: 01/05/15 Aktualisiert: 22/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adyar wartet auf Askil und badet derweilen in heißen Quellen. Dort erlauscht er Informationen über einen blauen Diamanten, der funkelt wie ein Eiskristall. Das wäre doch das perfekte Geschenk für seinen Eisbären. Er macht sich auf, den Diamanten zu stehlen.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10911     Klicks: 314
Veröffentlicht: 07/01/19 Aktualisiert: 19/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4505
Geschichten: 894
• M/M: 819
• F/F: 63
Kapitel: 5220
Autoren: 252
Reviews: 9505
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GrinseGurke
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 51
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Neustes Kapitel
Blutsbande - 1. Teil ~Die Anfänge~ von angelweiss Ab 18
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft...
Zufallsgenerator
Ein ganz besonderer Maibaum von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Wie es Tradition ist, macht sich eine Horde Jungs auf den Weg, Maibäume zu setzen...