Lesen nach
Zuletzt geänderten Geschichten
Alle Geschichten, die in den letzten 7 Tagen geändert wurden und vor 7 Tagen angelegt wurden.
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie das gut aufgenommen und insbesondere ihr Bruder hat sie voll unterstützt - einschließlich der Aufforderung, als der-/diejenige zu kommen, der/die an dem Tag die Oberhand hat. Insgeheim hat sie ja darauf gehofft, dass es ihr männlicher Anteil ist, schließlich kennen all die Freunde ihres Bruders sie nur als Merlin - doch natürlich kommt es anders als erhofft.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5966     Klicks: 122
Veröffentlicht: 27/05/20 Aktualisiert: 02/06/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Tobias findet es unglaublich spannend, als sein Patenonkel ihm seinen Lebensgefährten vorstellt - und verkündet seiner Mutter einige Zeit später freudestrahlend, dass Jonas sein "Lieblingsgefährte" ist. Doch kann eine solche Sandkastenliebe wirklich funktionieren - und was sagt Jonas eigentlich dazu?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10910     Klicks: 319
Veröffentlicht: 21/04/20 Aktualisiert: 02/06/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern nicht wollten und der erst Halt findet, als er auf den kleinen Kater Pixel trifft. Und auf einmal ist da Konni, zu dem Pixel sofort Vertrauen hat und der es sich in den Kopf gesetzt hat, auch das von Max zu gewinnen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 36     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 82528     Klicks: 44194
Veröffentlicht: 23/04/17 Aktualisiert: 31/05/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4606
Geschichten: 927
• M/M: 850
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 253
Reviews: 9566
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: AliceBarnave
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 283
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Neustes Kapitel
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Zufallsgenerator
Schneewirbel von split Ohne Altersbeschränkung
Eher wenig begeistert erwartet Raphael ein graues Adventswochenende, als sein...