Lesen nach
Genres
 M/M (yaoi) [780]Hier haben sich zwei Männer sehr, sehr gern. Diese Kategorie und/oder F/F ist eine Pflichangabe.
 F/F (Yuri) [63]Hier haben sich zwei Frauen sehr, sehr gern. Diese Kategorie und/oder M/M ist eine Pflichangabe.
 Bilder [18]Zeichnungen, Computergraphiken, Ölmalerei, etc. -- siehe unser Bilder-FAQ unter "Hilfe"
 Fantasy [98]Andere Welten, in denen es Magie gibt. Schöne Elfen, grimmige Zwerge, gewitzte Kobolde, schreckenerregende Drachen...
 Historisch [32]Geschichten in einem (hoffentlich gut) recherchierten alten Rom, antiken Griechenland, Mittelalter, Barock usw. Keine Magie, keine Zombies, keine Werwölfe und Co.
 Horror [12]Gegenstand ist die Schilderung von angsteinflößenden, abstoßenden und oft übernatürlichen Ereignissen.
 Keyfiction [5]Ein Schreiberlein entwirft den sogenannten Key – einen Sklaven in einem fiktionalen Palast – den Raum, indem der Key lebt, sowie den umgebenden Palast. Ein zweites Schreiberlein entwirft die Figur des Holders - die Person, die Zugang zum Key erhält. Dieses Schreiberlein schreibt die Geschichte und ist somit der Autor.
 Komödie [42]Nicht ernst gemeinte Geschichten; Geschichten, über die man lachen kann (oder soll)
 Krimi [14]ein Verbrechen und seine Aufklärung
 Paranormale Welt [86]Scheinbar unsere normale Welt, jedoch hinter der Fassade "lauern" übernatürliche Wesen und Kräfte (Vampire, Geister, Engel, Magie, etc.)
 Reale Welt [585]Alles, was in dieser Welt in etwa in der Jetztzeit spielt. Keine Magie, keine Raumschiffe, keine Geister und Vampire. Eine Welt, in der Fantasy vorkommt, ist keine reale Welt mehr.
 Science Fiction [30]Weltraum, Raumschiffe, technische Neuerungen, Cyborgs, Nanobots und fremde Rassen auf anderen Planeten.
 Weihnachten [115]Alles, was zum Fest der Liebe gehört
 Bildergeschichte [0]Eine Geschichte aus Bildern gleich einem Comic oder Manga.
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
Countdown
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4438
Geschichten: 854
• M/M: 780
• F/F: 63
Kapitel: 4953
Autoren: 250
Reviews: 9378
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Schiller
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Chiyuki
07/12/17 21:05
Danke, Zwackl und Carr :)

Carr
07/12/17 09:06
Danke an all jene,
die es jedes Jahr wieder schaffen den Adventskalender mit Geschichten und Bildern zu füllen!
Darauf freue ich mich immer ab dem 1.1
LG


zwackl
04/12/17 19:19
Ich wollt mich mal für den Adventskalender bedanken :D Ich freu mich jeden Tag über ein kleines Stück Geschichte :D Danke noch mal an all die fleißigen Schreibelein
lg Zwackl


TamSang
04/12/17 09:27
bei der 2 hab ich auch ewig gebraucht, aufm Handy - keine Chance, aufm PC hab ich die dünne Zahl dann lesen können...

jabba
04/12/17 07:35
is doch peinlich. gerade weil das kalenderbild schon mal da war sollte man denken, ich würde die 2 schneller finden... *such such*

Witch23
03/12/17 14:57
Einen schönen ersten Advent euch allen. ^_~

TamSang
30/11/17 10:01
Oh, der Kalender hat aber ein schönes Bild... Ist morgen echt schon der Erste? Wo ist das Jahr hin?

Nika
29/11/17 05:56
also, da die News nicht geändert werden können:
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2017


Nika
29/11/17 05:09
k9 ist der Held der Stunde. Ich habe die Geschichten noch nicht richtig überschaut, aber es fehlen sicherlich noch welche.
Melde mich wieder. *herz*


jabba
28/11/17 21:18
Nika-lein? Bist du so lieb und schaltest den Link + Adventskalenderbild aktiv? ... und gibts bescheid wie viele Türchen noch fehlen? *lockt mit keksen*

Wer ist online?
Gäste: 89
Mitglieder: jabba, Sakura Kenoshita, Chiyuki, martin1962, Witch23
Neueste Geschichte
Der Nachtexpress (Ein Kammerspiel) von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen...
Neustes Kapitel
Cat-o-ween von Snoopy279 Ab 16
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen...
Zufallsgenerator
Bitte bleib zum Frühstück von Mimet Ab 14
Ein Abend in der Disco.