Lesen nach
Halloqueer Challenge

Ischa und ich (Absolutely Black Rain) sind beide Halloween-Fans. Zu
unserem Bedauern findet man aber zur Zeit zum Thema Boyslove UND
Halloween nur... gähnende Leere... keine Story weit und breit...
Das wollen wir ändern! Deswegen haben wir uns zusammen geschlossen.
Fortan bieten wir euch unter dem Namen Halloqueer (?hallo? von Halloween
und engl. ?queer? ganz klar für schwul. Bedeutung sozusagen: schwules
Halloween ) eine Page zu Halloween UND Boyslove an!


Für die Autoren unter euch:

Aufgabe: Schreibt eine Story, die an Halloween spielt!

Die Bedingung: Es muss Boyslove sein und sich bei eurer Geschichte um
ein Original handeln ? d.h. KEINE Fanfiction! Außerdem darf es kein
Shota sein!

Sonstige Beschränkungen: Außer den gelten deutschen Gesetzen? Gar keine!
D.h.: Ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt (bzw. schafft), in jedem
Genre usw. usf.


Eure Geschichte bzw. Fragen zu den Storys schickt ihr an:
[email protected]!

(Geschichten als Anhang im Word-, d.h. .doc-Format! Keine .txt-Dateien
bitte!)

Angaben: Der Name unter dem ihr auf Halloqueer auftauchen wollt, eine
gültige Emailadresse (für Fragen unsererseits und natürlich Feedback von
den Lesern), Homepage/Blog soweit vorhanden.


Für die Zeichner unter euch:

Aufgabe: Für eine Galerie und als Titelbilder für die einzelnen Storys
suchen wir auch Bilder! Und zwar soviele wie möglich! Die sollt ihr
zeichnen!

Was ihr zeichnen könnt:

a) alles was mit Halloween zu tun hat (auch lustige bilder)

b) alles was mit Halloween und boyslove zu tun hat (auch lustige sachen)

c) mysteriöse bis düstere Bilder, evt. mit einem oder mehren Kerlen
drauf (muss NICHT zwangsläufig Boyslove sein, wär aber toll ^^)

Hinweis: Wir wollen ja nicht diskriminierend sein (sind ja selber
weiblich) aber wenn unbedingt Mädels mit aufs Bild müssen dann nicht im
Vordergrund (Beispiel: Wenn ihr eine Halloweenparty zeichnet, dann
können da ruhig auch ein paar Mädels auf dem sofa sitzen, aber dann
dürft ihr auch die Bishis net vergessen und ein bishi-pärchen irgendwo
wär dann auch ganz nett)

Falls ihr euch nicht ganz sicher seid ob euer Bild bzw. eure Bildidee
den Anforderungen entspricht, dann mailt mir einfach(meine adresse
findet ihr ein wenig weiter unten)!

Format/Auflösung: möglichst in Breite und Höhe nicht über 1024 Pixel,
bei einer hohen Auflösung (so 150 dpi wären ganz nett...) als jpg-Datei

Angaben: Der Name unter dem ihr auf Halloqueer auftauchen wollt, eine
gültige Emailadresse (für Fragen unsererseits und natürlich Feedback von
den Lesern), Homepage/Blog soweit vorhanden und eine Angabe ob ihr evt.
Poster/Postkarten/sonstige Drucke von diesem Bild verkauft (gibt ja
manche Zeichner die ihre Bilder im Copyshop als Poster drucken lassen
und sie dann verkaufen)

Eure Bilder bzw. Fragen zu den Bildern schickt ihr an:
[email protected]


Ihr habt Feedback, Ideen, Tipps oder Hinweise für uns? Immer her damit!

Die Email geht an: [email protected]


Wenn ihr weder Autoren noch Zeichner seid ? dann helft uns indem ihr
Freunden, etc. bzw. euren Lieblings-Autoren und -Zeichnern von
Halloqueer erzählt und indem ihr mal auf der Page vorbeischaut ^^!

Wir sehen uns auf www.halloqueer.de.vu!


Liebe Grüße,

Euer Halloqueer-Team ^__^ (Challenger)

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Felix arbeitet als AuPair bei einer Gastfamilie in Virginia und am Anfang noch Probleme Kontakte zu knüpfen. Umso mehr freut er sich, als der älteste Sohn der Familie ihn zu einer Halloweenpartie am College einlädt. Doch der Abend verläuft nicht so, wie er sollte und wer ist der geheimnisvolle Kobold, der sich ihm auf der Partie nähert?

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5305     Klicks: 6622
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Lukas hasst Halloween, doch es gibt jemanden, der ihm unbedingt das Gute daran zeigen will...

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4770     Klicks: 1224
Veröffentlicht: 31/10/17 Aktualisiert: 31/10/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Metaldisco "Gruft" ist der Schauplatz für diese Kurzgeschichten.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6504     Klicks: 8066
Veröffentlicht: 09/01/15 Aktualisiert: 04/12/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Halloween

von Mahadevi [Ab 14 ] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Chris muss zwangsweise die Halloweenparty seines kleinen Bruders beaufsichtigen und bekommt unerwartete Unterstützung.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2141     Klicks: 7113
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 26/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jan hat ein ungewöhnliches Hobby. Er schreibt kein Tagebuch, sondern Briefe an einen Unbekannten und deponiert sie am Sockel einer Statue im nahegelegenen Park. Als er in der Halloweennacht erneut unterwegs ist, um einen Brief unterzubringen, stellt er fest, dass er nicht allein ist und dass sein Geschriebenes offenbar doch erhört wurde...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3119     Klicks: 6105
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 08/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es gibt Wetten, die sollte man einfach nicht verlieren. Soviel ist Oliver spätestens klar, als er in der Halloweennacht in einem rosafarbenen Elfenkostüm von Haus zu Haus ziehen muss. Dass er dann ausgerechnet vor der Tür des abweisenden Konstantin die Treppe herunterfallen und sich von ihm verarzten lassen muss, scheint schließlich der Gipfel der Demütigung zu sein. Bis Oliver am nächsten Morgen feststellt, dass er einen Teil seines Kostüms im Haus des anderen Mannes vergessen hat und wohl oder übel noch einmal an seiner Tür klingeln muss....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22020     Klicks: 53781
Veröffentlicht: 07/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Tobias ist an Halloween nachmittags noch in der Stadt unterwegs um ein Geschenk zu suchen, als er eine wunderliche Entdeckung macht.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4589     Klicks: 1895
Veröffentlicht: 31/10/16 Aktualisiert: 07/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Fergus ist eine Fledermaus und hat einen Wunsch, Vala ist ein Vampir und hilft Fergus sich den Wunsch zu erfüllen, anfangs widerwillig...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2803     Klicks: 2797
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 26/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5174
Autoren: 254
Reviews: 9556
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Senania
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

Wer ist online?
Gäste: 157
Mitglieder: Senania, Sammy5522
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Zufallsgenerator
Drache 9 - Buch 2 - Sake und Whisky von Graf Roderick Ab 18
Souta braucht dringend ein Zimmer und findet eines im Drachen 9. Eigentlich...