Lesen nach
Liebesbrief-Challenge
Schreibe eine Geschichte bestehend aus einem oder mehreren (Liebes)briefen oder Nachrichten.

Inhaltlich hast du ziemlich viele Möglichkeiten. Du kannst einen einzelnen Brief schreiben aber auch gleich die Antwort(en).Oder aber ein Rollenspiel daraus machen. Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand nur einen Brief schreibt und diesen dann zur Beantwortung freigibt. Dass also jeder der mag eine Antwort darauf schreiben kann.

Es gibt eigentlich nur eine Bedingung: Halte das Format ein!

Das heißt Briefe, Email, SMS, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und Ähnliches aber keine Handlung oder Gespräche! Nur geschriebene oder gesprochene Nachrichten, die ein Charakter der Geschichte an den anderen schickt (oder nicht schickt).

Viel Spaß! Ich bin gespannt auf die Geschichten.

Genres: Keine

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Liebesbrief

von Kira Hawke [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Ein Liebesbrief, der einiges erklärt, aber ob er je gelesen wird?

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Liebesbrief-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 535     Klicks: 5032
Veröffentlicht: 30/04/09 Aktualisiert: 20/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Geschichte darüber, dass sich geschrieben einiges sehr viel leichter sagen lässt als persönlich...

...aber dass man manche Dinge trotzdem lieber persönlich hören möchte.

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Liebesbrief-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3406     Klicks: 5567
Veröffentlicht: 04/07/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4569
Geschichten: 899
• M/M: 823
• F/F: 64
Kapitel: 5159
Autoren: 253
Reviews: 9520
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Midna
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
05/11/19 17:45
XD

jabba
05/11/19 08:12
hehe, getötet durch Missachtung:P

Witch23
02/11/19 16:27
jupp einfach ignoriert ^^

jabba
01/11/19 22:49
Na? Alle die Geister und Vampire und co. gut überlebt?

Witch23
29/10/19 16:11
moin

Xtreme-storys
29/10/19 02:01
Hi

jabba
10/10/19 17:15
Ich hab totales Input overflow! 3tage umgucken und normen lesen, jetzt schon die ganze Woche auf Schulung... *mimimi* Aber schon toll irgendwie:)

Witch23
02/10/19 19:52
gratuliere jabba

Niemue
01/10/19 19:17
Und wie war's, Jabba? ^^

jabba
30/09/19 22:34
*nervös herumhibbel* Morgen gehts los! Morgen 1.Tag im neuen Job! :)

Wer ist online?
Gäste: 128
Mitglieder: angelweiss
Neueste Geschichte
In sternenklaren Nächten von split Ab 12
Sarahs ruhiges Leben bekommt ein wenig Abwechslung als sie durch Zufall auf...
Neustes Kapitel
In sternenklaren Nächten von split Ab 12
Sarahs ruhiges Leben bekommt ein wenig Abwechslung als sie durch Zufall auf...
Zufallsgenerator
Das Baruth von Thespian Ab 18
Als Luca mit seiner Familie die Sommerferien in Spanien verbringt, kann er zuerst...