Lesen nach
Friseur- und Balletttänzer-Challenge
Wer kennt sie nicht... die berühmten Vorurteile bzw. Meinungen männliche Frisöre oder männliche Ballettänzer wären schwul... also kam mir die Idee (während ich beim Frisör saß ^^) mal eine Challange dazu auszurufen *smile*.


Schreibt eine Geschichte wo entweder ein Frisör oder ein Ballettänzer (von mir aus auch beides *lach*) die Hauptrolle(n) spielt. Sie kann von mir aus (würde ich sogar sehr gerne sehen =^^=) tiefgründig sein, sollte aber auf jedenfall sap enthalten ^^, aber (Achtung!!) maximal sollte sie lime aufweisen, so dass man also nicht wirklich eine Altersbegrenzung aussprechen muß.


Alle Stories werden auf meiner Homepage http://de.geocities.com/darkblubbel ausgestellt; alle Stories bitte an [email protected]


Ach ja mir ist egal, ob es ein Einteiler wird, oder ein Mehrteiler...


Ich hoffe auf Beteiligung

BAKA

dasBlubbs (Challenger) *wink* *knuffels*

Genres: Reale Welt

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Eigentlich wollte Sebastian die Geburtstagspartie seines Kumpels Karsten dazu nutzen, um mit dessen besten Freund Markus zusammenzukommen, doch irgendwie kam alles anders.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7138     Klicks: 5596
Veröffentlicht: 28/06/10 Aktualisiert: 27/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Haarspaltereien

von Esther [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Mark, überzeugter Macho und Karatesportler, wird von seiner Schwester, ihres Zeichens Nymphomanin, zum neuen Friseur im Ort geschleift, um sich endlich einen gescheiten Schnitt verpassen zu lassen. Allerdings zieht diese Begegnung mit Friseurmeister Richard für Mark Folgen nach sich, die er nicht absehen konnte... (Antwort auf Blubbsies "Friseur- und Ballett"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 38330     Klicks: 33281
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Alternativenden, wie es nach Kapitel 10 von "Haarspaltereien" hätte weitergehen können. Ich hab ein paar der Leservorschläge hierzu verwurstet *g*

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5955     Klicks: 21517
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4489
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5196
Autoren: 252
Reviews: 9479
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Paulchen
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Wer ist online?
Gäste: 57
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Von A bis Z von Shyohei Ab 18
Ein Siebzehnjähriger sucht die Liebe seines Lebens und muss dabei so einiges...