Lesen nach
Catboy-Challenge
Ich bin ein großer Catboy-Fan. Meiner Meinung nach gibt es aber abgesehen von den (hoffentlich) allgemein bekannten Geschichten von she seya oder jainoh & Pandorah noch viel zu wenig Catboy-Stories - was sich mit dieser Challenge hoffentlich ändern wird.






Bedingungen (für Geschichten und Doujinshi/Kurzmanga):



*Natürlich muss sich das ganze um mindestens einen Catboy drehen. Ob dieser der Bewohner eines fremden Planeten ist oder eine Züchtung oder gar ein Android mit Catboy-Aussehen, oder ob einfach ein kleiner Bishi von einem "bösen" Magier verzaubert wurde... ist euch überlassen. Es können auch andere Tiermenschen (Werwölfe, Meermänner, dogboys, bunnies, etc.) auftreten, aber nicht anstelle des Catboys sondern nur zusätzlich.

*Mindestens einmal in der Story soll der Catboy wegen seiner "kätzischen" Instinkte (z.B. Schnurren/ Tritt-Reflex/ Krallen ausfahren bzw. Krallen wetzen/ Fauchen/ Fliegen - vorhanden oder nicht vorhandenen - oder ähnlichem begeistert nachjagen/ Reaktion auf Katzeminze oder Katzenspielzeug) bzw. Körpermale (z.B. Katzenaugen / Ohren / Schwanz, evt. Pfoten) in eine lustige und/oder peinliche Situation geraten

*Shounen Ai oder Yaoi

*Kein death, ein "nettes" Ende ist erwünscht muss aber nicht zwingend sein

*Genre (Fantasy / Scifi / etc.) ist egal

*lime/lemon wäre nett, ist aber keine Bedingung und es darf auch keine PWP sein

*Geschichten müssen noch nicht abgeschlossen sein.

*Eingesandte Antworten werden sowohl auf meiner Homepage (www.absolutely-black-rain.de.vu) als auch auf the rainbow challenges (www.rainbow-challenges.de.vu) ausgestellt. Daher bitte eine E-Mail mit eurer Antwort an [email protected] oder [email protected] schicken.


*Auch erlaubt als Challenge-Antwort sind Bilder, für diese gilt nur, dass mindestens ein Catboys zu sehen muss, natürlich können es aber auch mehrere sein bzw. ein Catboy und ein Nicht-Catboy oder oder oder

*Keine Preise, kein Einsendeschluss. Auf Wunsch gebe ich jedoch Feedback und erledige auch Beta-Arbeit für eure Einsendungen.



Ich hoffe die Challenge kann euch inspirieren. Ich bin gespannt auf eure Einsendungen!





~~~Absolutely Black Rain ^__^

Genres: Keine

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4562
Geschichten: 897
• M/M: 822
• F/F: 63
Kapitel: 5156
Autoren: 253
Reviews: 9516
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Line
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
10/10/19 17:15
Ich hab totales Input overflow! 3tage umgucken und normen lesen, jetzt schon die ganze Woche auf Schulung... *mimimi* Aber schon toll irgendwie:)

Witch23
02/10/19 19:52
gratuliere jabba

Niemue
01/10/19 19:17
Und wie war's, Jabba? ^^

jabba
30/09/19 22:34
*nervös herumhibbel* Morgen gehts los! Morgen 1.Tag im neuen Job! :)

jabba
23/09/19 19:18
brauch ich nicht, hab ich schon :D

Witch23
18/09/19 16:23
Super, mögest du ihn in ruhe genießen können ^^

Vielleicht schreibst du ja was für den Adventskalender XD


jabba
17/09/19 14:11
Sommer Sonne Sonnenschein! mir egal, dass der Kalender "September" sagt, ich hab Sommerurlaub! :)

Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Wer ist online?
Gäste: 129
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Kastaniensammeln für Anfänger und Fortgeschrittene von Snoopy279 Ab 12
Noah will mit seinem Neffen Sascha Kastaniensammeln gehen. Seinen Freund Martin...
Neustes Kapitel
Von Mäusen und Löwen von split Ab 16
Marc ist zufrieden mit seinem Leben und genießt es in vollen Zügen. Eine neue...
Zufallsgenerator
Secrets of the Night von Aria Ab 16
Frankreich - Paris: Julien veranstaltet eine Party, die von seinen Freunden...