Lesen nach
Catboy-Challenge
Ich bin ein großer Catboy-Fan. Meiner Meinung nach gibt es aber abgesehen von den (hoffentlich) allgemein bekannten Geschichten von she seya oder jainoh & Pandorah noch viel zu wenig Catboy-Stories - was sich mit dieser Challenge hoffentlich ändern wird.






Bedingungen (für Geschichten und Doujinshi/Kurzmanga):



*Natürlich muss sich das ganze um mindestens einen Catboy drehen. Ob dieser der Bewohner eines fremden Planeten ist oder eine Züchtung oder gar ein Android mit Catboy-Aussehen, oder ob einfach ein kleiner Bishi von einem "bösen" Magier verzaubert wurde... ist euch überlassen. Es können auch andere Tiermenschen (Werwölfe, Meermänner, dogboys, bunnies, etc.) auftreten, aber nicht anstelle des Catboys sondern nur zusätzlich.

*Mindestens einmal in der Story soll der Catboy wegen seiner "kätzischen" Instinkte (z.B. Schnurren/ Tritt-Reflex/ Krallen ausfahren bzw. Krallen wetzen/ Fauchen/ Fliegen - vorhanden oder nicht vorhandenen - oder ähnlichem begeistert nachjagen/ Reaktion auf Katzeminze oder Katzenspielzeug) bzw. Körpermale (z.B. Katzenaugen / Ohren / Schwanz, evt. Pfoten) in eine lustige und/oder peinliche Situation geraten

*Shounen Ai oder Yaoi

*Kein death, ein "nettes" Ende ist erwünscht muss aber nicht zwingend sein

*Genre (Fantasy / Scifi / etc.) ist egal

*lime/lemon wäre nett, ist aber keine Bedingung und es darf auch keine PWP sein

*Geschichten müssen noch nicht abgeschlossen sein.

*Eingesandte Antworten werden sowohl auf meiner Homepage (www.absolutely-black-rain.de.vu) als auch auf the rainbow challenges (www.rainbow-challenges.de.vu) ausgestellt. Daher bitte eine E-Mail mit eurer Antwort an [email protected] oder [email protected] schicken.


*Auch erlaubt als Challenge-Antwort sind Bilder, für diese gilt nur, dass mindestens ein Catboys zu sehen muss, natürlich können es aber auch mehrere sein bzw. ein Catboy und ein Nicht-Catboy oder oder oder

*Keine Preise, kein Einsendeschluss. Auf Wunsch gebe ich jedoch Feedback und erledige auch Beta-Arbeit für eure Einsendungen.



Ich hoffe die Challenge kann euch inspirieren. Ich bin gespannt auf eure Einsendungen!





~~~Absolutely Black Rain ^__^

Genres: Keine

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4572
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5168
Autoren: 253
Reviews: 9543
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Yaoi1999
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 140
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 14
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Anderthalb Stunden Verspätung von Count_D Ab 16
Eigentlich wollte Jason nur nach Hause, doch ein Zwischenfall hält ihn nicht...