Lesen nach
Schokoladen-Challenge
Da ich wie sicher auch viele von euch Schokolade liebe, dachte ich mir, dass eine Schokoladen-Challenge eine gute Idee wäre ^__^





Bedingungen (für Geschichten und Doujinshi/Kurzmanga):



*Schokolade muss eine tragende Rolle spielen (feste und flüssige Schoki, auch Schoki als Hauptbestandteil einer Speise z.b. Schokocremetorte oder Mousse au Chocolat, jegliche Schoki-Geschmacksrichtungen sowie Kakaobohnen sind hier erlaubt), was ihr damit anstellt ist euch überlassen ^^

*Shounen Ai oder Yaoi

*Kein rape, kein death, dafür wird ein "nettes" Ende gewünscht (muss kein superhyper-happy-end sein, aber auf jeden fall nichts Trauriges) bzw. ein offenes Ende bei dem eine positive Weiterentwicklung möglich wäre

*Genre (Reality / Fantasy / Scifi / History / etc.) ist egal

*lime/lemon wäre nett, ist aber keine Bedingung und es darf auch keine PWP sein

*Geschichten müssen noch nicht abgeschlossen sein.

*Eingesandte Antworten werden sowohl auf meiner Homepage (www.absolutely-black-rain.de.vu) als auch auf the rainbow challenges (www.rainbow-challenges.de.vu) ausgestellt. Daher bitte eine E-Mail mit eurer Antwort an [email protected] oder [email protected] schicken.

*Auch erlaubt als Challenge-Antwort sind Bilder, für diese gilt nur, dass mindestens ein (noch besser natürlich zwei oder mehr ^_~) Bishi und Schokolade, egal in welcher Form (siehe oben), auftauchen müssen.

*Keine Preise, kein Einsendeschluss. Auf Wunsch gebe ich jedoch Feedback und erledige auch Beta-Arbeit für eure Einsendungen.



Ich hoffe die Challenge kann euch inspirieren. Ich bin gespannt auf eure Einsendungen!






~~~Absolutely Black Rain ^__^

Genres: Keine

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5176
Autoren: 254
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 161
Mitglieder: heri
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 12
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Human Behaviour von Lily Ab 12
Ludwig folgt widerwillig der Einladung seines Freundes Sven zu einer Party...