Lesen nach
Schokoladen-Challenge
Da ich wie sicher auch viele von euch Schokolade liebe, dachte ich mir, dass eine Schokoladen-Challenge eine gute Idee wäre ^__^





Bedingungen (für Geschichten und Doujinshi/Kurzmanga):



*Schokolade muss eine tragende Rolle spielen (feste und flüssige Schoki, auch Schoki als Hauptbestandteil einer Speise z.b. Schokocremetorte oder Mousse au Chocolat, jegliche Schoki-Geschmacksrichtungen sowie Kakaobohnen sind hier erlaubt), was ihr damit anstellt ist euch überlassen ^^

*Shounen Ai oder Yaoi

*Kein rape, kein death, dafür wird ein "nettes" Ende gewünscht (muss kein superhyper-happy-end sein, aber auf jeden fall nichts Trauriges) bzw. ein offenes Ende bei dem eine positive Weiterentwicklung möglich wäre

*Genre (Reality / Fantasy / Scifi / History / etc.) ist egal

*lime/lemon wäre nett, ist aber keine Bedingung und es darf auch keine PWP sein

*Geschichten müssen noch nicht abgeschlossen sein.

*Eingesandte Antworten werden sowohl auf meiner Homepage (www.absolutely-black-rain.de.vu) als auch auf the rainbow challenges (www.rainbow-challenges.de.vu) ausgestellt. Daher bitte eine E-Mail mit eurer Antwort an [email protected] oder [email protected] schicken.

*Auch erlaubt als Challenge-Antwort sind Bilder, für diese gilt nur, dass mindestens ein (noch besser natürlich zwei oder mehr ^_~) Bishi und Schokolade, egal in welcher Form (siehe oben), auftauchen müssen.

*Keine Preise, kein Einsendeschluss. Auf Wunsch gebe ich jedoch Feedback und erledige auch Beta-Arbeit für eure Einsendungen.



Ich hoffe die Challenge kann euch inspirieren. Ich bin gespannt auf eure Einsendungen!






~~~Absolutely Black Rain ^__^

Genres: Keine

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 168
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Er von Puncky Ab 12
Auf einem Empfang lernen sie sich kennen und lieben...