Lesen nach
BadFic Challenge
Schreibe eine Geschichte, die sich an den schlechtesten orientiert, die du gelesen hast. Plot und Inhalt müssen erkennbar sein - irgendwie.

In den Abschluss-Anmerkungen sollte eine Erklärung erfolgen, warum du diese Geschichte so geschrieben hast und welche Unarten dir dabei besonders am Herzen lagen.
Wir möchten keine Sammlung schlechter Geschichten, sondern aufzeigen, was Leser nervt und abschreckt.

Bedingungen:

- Nicht mehr als 2 Kapitel
- Restlicher 'Plot' darf als Zusammenfassung gepostet werden
- Es muss trotz allem als Geschichte erkennbar sein, also nicht völliger Blödsinn
- Es muss yaoi oder yuri sein
- Genre, Warnungen und Altersfreigabe sind egal
- Es muss trotz allem unseren Regeln entsprechen [siehe die 10 1/2 Gebote]</ul>

Viel Spaß beim Schreiben, wir hatten welchen.

Die BxB Göttinnen
Nika & Pandorah

Genres: Keine

Veröffentlicht: 04/06/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ein *Firmenchef*. Ein junger neuer *Mitarbeiter*. Eine große LIEBE!!!1

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Keine
Challenges: BadFic Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 991     Klicks: 2965
Veröffentlicht: 10/11/12 Aktualisiert: 13/04/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Badfic-Beitrag! Was beim Spiegeleier-Braten passieren kann...

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: BadFic Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1153     Klicks: 7679
Veröffentlicht: 12/06/09 Aktualisiert: 10/07/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Laurente-Phillipe Mauritio della Levente, ein basillianisches Waisenkind, hat eine Erbschaft in Schweden gemacht. Auf dem Weg dorthin, versinkt sein Schiff im Meer.

Dort trifft er den wunderschönen Meerelfenvampir Noir.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: BadFic Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4727     Klicks: 4037
Veröffentlicht: 04/06/09 Aktualisiert: 02/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4626
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5209
Autoren: 252
Reviews: 9574
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: Leyko
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 240
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Meine Schuld von Alakandra Ab 16
Ich bin nie ein Kind von Traurigkeit gewesen. Ich bin nicht gedanken- oder gefühllos...