Lesen nach
Superhelden-Challenge
Superhelden sind momentan stark in Mode. Im Kino läuft fast ständig eine neue Comicverfilmung, im TV wird "Superman" wiederholt und Serien wie Smallville sind der letzte Renner.



Die Fanfiction-Schreiber toben sich fleißig aus, indem sie Clark und Lex von Smallville slashen. Ich finde, dass wir Originalschreiber da nicht zurückstehen sollten. Lasst uns Helden erschaffen!



Helden, die von dem Bauarbeiter, den sie vorm zu Tode Stürzen retten, einen lüsternen Blick zugeworfen bekommen. Heldinnen, die sich in die Reporterin verlieben, die ständig versucht ihre geheime Identität herauszufinden.



Bedingung ist, dass es Originale sind. Seid kreativ, erschafft eure eigenen Helden. Nichts gegen ein wenig Inspirationhilfe von Spiderman, Buffy, Batman, Superman, Wolverine und Co. aber, übertreibt es nicht.



Es können Kurzgeschichten oder Mehrteiler sein. Das Genre ist euch freigestellt. Ob Parodie, Krimi, Romanze oder Horror. Was auch immer für Plotbunnys euch anspringen. Macht Geschichten draus! Zwinkernd



Die Challenge hat kein zeitliches Limit. Ich würde mich freuen, wenn ich die Geschichten auf meiner Homepage (www.scarabaes.de/portal) veröffentlichen zu dürfen.



PS.: Ich hätte übrigens auch nichts gegen Superschurken-Geschichten. Zwinkernd

Genres: Keine

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5176
Autoren: 254
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 179
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 12
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Angel's Lips von Malua Ab 18
Smaragdgrüne Augen, schwarze Haare, Piercings, an jedem Finger ein anderer Mann...