Lesen nach
Superhelden-Challenge
Superhelden sind momentan stark in Mode. Im Kino läuft fast ständig eine neue Comicverfilmung, im TV wird "Superman" wiederholt und Serien wie Smallville sind der letzte Renner.



Die Fanfiction-Schreiber toben sich fleißig aus, indem sie Clark und Lex von Smallville slashen. Ich finde, dass wir Originalschreiber da nicht zurückstehen sollten. Lasst uns Helden erschaffen!



Helden, die von dem Bauarbeiter, den sie vorm zu Tode Stürzen retten, einen lüsternen Blick zugeworfen bekommen. Heldinnen, die sich in die Reporterin verlieben, die ständig versucht ihre geheime Identität herauszufinden.



Bedingung ist, dass es Originale sind. Seid kreativ, erschafft eure eigenen Helden. Nichts gegen ein wenig Inspirationhilfe von Spiderman, Buffy, Batman, Superman, Wolverine und Co. aber, übertreibt es nicht.



Es können Kurzgeschichten oder Mehrteiler sein. Das Genre ist euch freigestellt. Ob Parodie, Krimi, Romanze oder Horror. Was auch immer für Plotbunnys euch anspringen. Macht Geschichten draus! Zwinkernd



Die Challenge hat kein zeitliches Limit. Ich würde mich freuen, wenn ich die Geschichten auf meiner Homepage (www.scarabaes.de/portal) veröffentlichen zu dürfen.



PS.: Ich hätte übrigens auch nichts gegen Superschurken-Geschichten. Zwinkernd

Genres: Keine

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 134
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Nachtfrost von Celia Ab 14
Peter und Ricky erleben beide keine besonders schöne Nacht. Dann passiert beinahe...