Lesen nach
Was? Du bist schwul?!
Man sollte doch meinen, dass es im Bereich Yaoi/Slash unzählige Geschichten gibt, die sich um das Thema Coming Out drehen. Tatsächlich vermisse ich aber solche Stories, bei denen das Outing im Vordergrund steht. Da ich gerne mehr solcher Geschichten lesen würde und zudem sehr auf Überraschungen und Unvorgesehenes in jeglichen Geschichten stehe, hier also die Bedingungen für meine Challenge:

* Es sollte hauptsächlich um das Coming Out gehen. Die Gründe für das Outing sollten klar erkennbar sein.

* Es sollte ein sehr überraschendes Outing sein. Das heißt, entweder wird der Protagonist durch plötzliche, äußere Umstände zur Offenbarung seiner sexuellen Vorlieben gezwungen, oder es handelt sich um eine Person, bei der Niemand damit gerechnet hat, dass sie schwul sein könnte. ( Mein heimlicher Traum wäre ne Story über das Coming Out eines schwulen Bauarbeiters *g*)
Ideal wäre es natürlich, wenn beide Konstellationen zusammentreffen, also sowohl eine (klischeehaft) unschwule Figur und ein überraschendes Outing. Ich habe allerdings auch nichts dagegen, wenn ein freiwilliges Outing einer Person erfolgt, solange seine inneren Beweggründe klar werden und es für seine Umgebung bisher nicht offensichtlich war, dass er schwul ist.

* Die Reaktionen der Personen in seinem Umfeld (Eltern, Mitschüler, Arbeitskollegen, Freunde) müssen beschrieben werden.

* Humor ist durchaus erwünscht, aber kein Muss.

* Mindestens 3000 Wörter.

* Kein Yuri. Hmm...also, ich will niemanden diskriminieren, natürlich dürfen auch Yuri-Antworten auf die Challenge verfasst werden, da ich die allerdings nicht lese (Sorry, das klingt jetzt doch diskriminierend), sind sie von der Preisvergabe ausgeschlossen.

Preis: Ja...ich will ja auch einen kleinen Anreiz schaffen, deshalb hab ich mir einen ganz tollen *Preis* ausgedacht *hust*. Der Gewinner bekommt ein von mir selbst gebasteltes T-Shirt(oder Top) mit selbst gewähltem Motiv (Ähem...bitte nichts zu kompliziertes..aber ich geb mir echt Mühe *g*. Falls niemand Lust hat, auf meine Challenge zu antworten, muss ich mir wohl selbst ein T-Shirt machen.)

Endtermin: Ich würde mal großzügig den 31.1.2010 festsetzen...falls bis dahin nichts eingegangen ist, verschiebe ich den Termin auch gerne.

Also, ich würde mich wirklich über tolle Coming Out Geschichten freuen. Viel Spaß beim Schreiben!

Genres: Reale Welt, Komödie

Veröffentlicht: 19/07/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Haste ye back

von -thisbe- [Ab 18] [Reviews - 19] (Abgeschlossen)
Willkommen auf einer kleinen nordirischen Insel, wo das Leben anders spielt als normalerweise...für so manch einen... Eine etwas andere Outing Geschichte auf Micas Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Was? Du bist schwul?!

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7363     Klicks: 2559
Veröffentlicht: 19/04/10 Aktualisiert: 19/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yannik ist eigentlich ein ganz normaler Hip Hopper. Er steht auf Baggys, Rap und Internet-Battles. Allerdings steht Yannik auch auf andere Hip Hopper. Und auf Männer im Allgemeinen. Kein Problem, allerdings auch nichts, womit er hausieren geht. Er hätte nicht gedacht, dass sich während der Projektwoche plötzlich alles ändert und niemals hätte er geglaubt, dass das Vorurteil, es gäbe keine schwulen Hip Hopper, so tief in den Köpfen verwurzelt ist.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Was? Du bist schwul?!

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14359     Klicks: 5674
Veröffentlicht: 19/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5176
Autoren: 254
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 164
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 12
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Der Sternschnuppentraum von Pandorah Ab 18
Phillipe, der romantische Autor von Kitschromanen, träumt von seinem Märchenprinzen...