Lesen nach
Drabble-Challenge
Schreibe genau 100 Wörter. (Die Überschrift zählt nicht.) Es muss M/M oder F/F-Inhalt vorhanden sein. Wenn du trumpfen willst, gibts du der Geschichte eine Pointe.

Auf drabbles.de kannst du deine Wörter checken.

Word: Extras -> Wörter zählen
Open Office: Datei -> Eigenschaften -> Statistik
Word 2007: Registerkarte "Überarbeitung" -> Gruppe "Dokumentprüfung" -> "Wörter zählen"

Wörter mit Bindestrichen zählen in Word als ein Wort, beim Drabble-Check-Tool als zwei. Für diese Challenge gilt: Der Drabblecheck hat Recht. Also vermeide Wörter wie Hals-Nasen-Ohren-Arzt, das zählt nämlich vierfach.

PS: Diese Challenge hat genau 100 Wörter.

Veröffentlicht: 23/08/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Cyanus ist das Kind einer menschlichen Frau und eines Zentauren, verstoßen von den Menschen, gemieden von seinesgleichen. Stationen seines Lebens in wenigen Worten zu einem Strauß gebunden ...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge, Blumensprache-Challenge

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3253     Klicks: 51090
Veröffentlicht: 07/06/12 Aktualisiert: 22/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hier finden sich kleine Gedanken zu der Geschichte von Nika und Pandorah "Der Weg des Tanzes" zusammen. Ich habe eine Erlaubnis von beiden erhalten, es zu veröffentlichen.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 429     Klicks: 7209
Veröffentlicht: 25/08/13 Aktualisiert: 01/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Versuche, in 100 Wörtern Storys zu erzählen, die schwerere Kost sind und selten ein gutes Ende haben...

Genres: Komödie, Paranormale Welt, Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 887     Klicks: 30340
Veröffentlicht: 25/08/09 Aktualisiert: 31/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Eine ferne Liebe

von Nika [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Ein Drabble über eine Liebe kurz vor der Veränderung.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 100     Klicks: 6155
Veröffentlicht: 26/08/09 Aktualisiert: 21/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Studentenfutter für eilige LeserInnen. Kleinste Stories mit hoffentlich viel Inhalt. Alltägliches Leben eben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1503     Klicks: 72678
Veröffentlicht: 24/08/09 Aktualisiert: 16/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

m/m Drabbles

von Lumen [Ab 12] [Reviews - 16] (Abgeschlossen)
Antworten auf Scarabaes Drabble-Challenge

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 328     Klicks: 14687
Veröffentlicht: 26/08/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine F/F-Geschichten aus je 100 Wörtern.

Sie sind alle in sich abgeschlossen; es können aber immer mal wieder neue hinzukommen.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 332     Klicks: 9462
Veröffentlicht: 23/08/09 Aktualisiert: 30/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine M/M-Geschichten aus je 100 Wörtern.

Sie sind alle in sich abgeschlossen; es können aber immer mal wieder neue hinzukommen.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 104     Klicks: 1899
Veröffentlicht: 30/08/13 Aktualisiert: 30/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4528
Geschichten: 898
• M/M: 823
• F/F: 63
Kapitel: 5231
Autoren: 252
Reviews: 9533
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: nacchan
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Wer ist online?
Gäste: 44
Mitglieder: frankydd
Neueste Geschichte
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Neustes Kapitel
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Zufallsgenerator
Cruauté von Creative-Labour Ab 16
David verdient sein Geld als Stricher. Eines Nachts trifft er auf einen Kunden...