Lesen nach
Die HIV/AIDS-Challenge
Anlass für die Challenge war der Welt-AIDS-Tag, jedes Jahr am 1.Dezember.


Schreibe eine Geschichte, in der das Thema HIV/AIDS eine entscheidene Rolle spielt.

Dabei muss nicht die Hauptfigur betroffen sein. Es können Angehörige, Partner, Freunde, Kollegen oder der Hauptchara selbst positiv sein.



Inhaltlich ist alles erlaubt, jeder HIV-Erkrankte kann sich auch mal verlieben, auch wenn der Sex mehr Probleme birgt. Vorurteile können behandelt werden, ebenso wie Ausgrenzungen oder sich auftuende Lebenschancen.

 

Länge der Geschichte ist egal.

Veröffentlicht: 30/08/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Daniel und Fabian treffen sich fünf Jahre nachdem Fabi ihre Beziehung sehr überraschend beenndet hat wieder.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die HIV/AIDS-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4385     Klicks: 5322
Veröffentlicht: 06/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Wie ein roher Diamant

von Lumen [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Alexander zieht nach Berlin, und landet in einer WG mit dem exzentrischen Vincent und Taugenichts Jan.
Auch wenn er ihn nicht ausstehen kann, ist es doch Jan, der Alexanders Welt mehr als einmal auf den Kopf stellt.

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die HIV/AIDS-Challenge

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 36336     Klicks: 43332
Veröffentlicht: 28/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5175
Autoren: 254
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 144
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Laufpass mit Schleudertrauma von jainoh Ab 12
Ausgerechnet an Weihnachten erfährt Anton eine ganz wichtige Wahrheit über seinen...
Zufallsgenerator
I'll be your man von alyssia Ab 16
Ben verliebt sich in Noah und Noah verliebt sich in Ben, doch die Sache mit...