Lesen nach
Die HIV/AIDS-Challenge
Anlass für die Challenge war der Welt-AIDS-Tag, jedes Jahr am 1.Dezember.


Schreibe eine Geschichte, in der das Thema HIV/AIDS eine entscheidene Rolle spielt.

Dabei muss nicht die Hauptfigur betroffen sein. Es können Angehörige, Partner, Freunde, Kollegen oder der Hauptchara selbst positiv sein.



Inhaltlich ist alles erlaubt, jeder HIV-Erkrankte kann sich auch mal verlieben, auch wenn der Sex mehr Probleme birgt. Vorurteile können behandelt werden, ebenso wie Ausgrenzungen oder sich auftuende Lebenschancen.

 

Länge der Geschichte ist egal.

Veröffentlicht: 30/08/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Daniel und Fabian treffen sich fünf Jahre nachdem Fabi ihre Beziehung sehr überraschend beenndet hat wieder.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die HIV/AIDS-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4385     Klicks: 4208
Veröffentlicht: 06/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Wie ein roher Diamant

von Lumen [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Alexander zieht nach Berlin, und landet in einer WG mit dem exzentrischen Vincent und Taugenichts Jan.
Auch wenn er ihn nicht ausstehen kann, ist es doch Jan, der Alexanders Welt mehr als einmal auf den Kopf stellt.

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die HIV/AIDS-Challenge

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 36336     Klicks: 37348
Veröffentlicht: 28/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4489
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5196
Autoren: 252
Reviews: 9479
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Paulchen
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Wer ist online?
Gäste: 56
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Weil du erwachsen werden musst von SoNo Ohne Altersbeschränkung
Anton ist sechs Jahre alt und seine Eltern wollen, dass er von seinem besten...