Lesen nach
Die HIV/AIDS-Challenge
Anlass für die Challenge war der Welt-AIDS-Tag, jedes Jahr am 1.Dezember.


Schreibe eine Geschichte, in der das Thema HIV/AIDS eine entscheidene Rolle spielt.

Dabei muss nicht die Hauptfigur betroffen sein. Es können Angehörige, Partner, Freunde, Kollegen oder der Hauptchara selbst positiv sein.



Inhaltlich ist alles erlaubt, jeder HIV-Erkrankte kann sich auch mal verlieben, auch wenn der Sex mehr Probleme birgt. Vorurteile können behandelt werden, ebenso wie Ausgrenzungen oder sich auftuende Lebenschancen.

 

Länge der Geschichte ist egal.

Veröffentlicht: 30/08/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Daniel und Fabian treffen sich fünf Jahre nachdem Fabi ihre Beziehung sehr überraschend beenndet hat wieder.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die HIV/AIDS-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4385     Klicks: 6630
Veröffentlicht: 06/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Wie ein roher Diamant

von Lumen [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Alexander zieht nach Berlin, und landet in einer WG mit dem exzentrischen Vincent und Taugenichts Jan.
Auch wenn er ihn nicht ausstehen kann, ist es doch Jan, der Alexanders Welt mehr als einmal auf den Kopf stellt.

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die HIV/AIDS-Challenge

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 36336     Klicks: 53319
Veröffentlicht: 28/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 158
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Der falsche Arzt von Pandorah Ab 16
Der Sohn des Earl Wrothston ist seit Jahren krank und in Pflege bei einem erfahrenen...