Lesen nach
Kontaktanzeigen-Challenge
Die Regeln:
- Schreibe eine Kontaktanzeige.
- Schicke sie bis zum 05.02.2010 an [email protected]
- Alle Anzeigen werden hier spätestens am 07.02.2010 anonym veröffentlicht.
- Wer Lust hat, schreibt eine Antwort auf eine oder mehrere Anzeigen und schickt sie an [email protected]
- Ich leite die Antworten an den Aufgeber der Anzeige weiter und ab dann könnt ihr direkt kommunizieren.
- Wenn beide Spieler sagen, dass sie fertig sind, können die Briefe (und ihre darauffolgende Geschichte?) hier und auf meiner Homepage veröffentlicht werden.

PS: Ihr dürft auch Werbung einsenden wenn euch was Lustiges einfällt.

Antworten: http://boyxboy.bidan.de/bxb2009/efiction/viewstory.php?sid=867

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Anzeigen zur Kontaktanzeigen-Challenge

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4845     Klicks: 12681
Veröffentlicht: 02/04/11 Aktualisiert: 16/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Johannes hat das perfekte gutbürgerliche Leben: eine erfolgreiche Frau, einen aufgeweckten Sohn, ein großes Haus und einen guten Job im Familienbetrieb. Nur ist es nicht das was er will. Weil er sich nicht einfach aus diesem Leben lösen kann, sucht er andere Möglichkeiten, um seinen Vorlieben nachzugehen. Doch er will nicht einfach in die Clubs der Stadt gehen und sich immer wieder neue One-Night-Stands suchen. Deshalb schreibt er eine Kontaktanzeige - mit unerwarteten Auswirkungen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29066     Klicks: 12415
Veröffentlicht: 31/08/10 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sarah ist der Meinung, dass ihr Vater dringend einen Freund braucht und gibt kurzerhand in seinem Namen eine Kontaktanzeige auf. Dabei geht sie mit ihrem Bruder zu den Treffen, um klar zustellen, dass zu dem begehrten Mann auch zwei Kinder gehören. Nach ein paar Rückschlägen, erklärt sich schließlich Rainer trotz der kleinen Scharade bereit, den Vater der beiden kennen zu lernen, da er nichts gegen die Kinder hat. Doch ob das so einfach ist, wie Sarah sich das gedacht hat?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 26829     Klicks: 11771
Veröffentlicht: 20/07/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4542
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5145
Autoren: 252
Reviews: 9509
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Slashforever
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Wer ist online?
Gäste: 65
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Sommersonnenküsse von Snoopy279 Ab 12
Jan wohnt noch nicht so lange mit seinem aktuellen Mitbewohner zusammen. Da...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Unwetter von split Ohne Altersbeschränkung
Joshua wollte eigentlich nur Urlaub machen, allein, abgeschieden und in aller...