Lesen nach
Pleiten, Pech und Pannen

Aus unseren kleinen, kranken Köpfen ist eine Challenge entsprungen, die sich um sexuelle Pleiten, Pech und Pannen dreht.


Das bedeutet, alles, was so an Peinlichkeiten und Pannen während "der Schönsten Sache der Welt" passieren kann. Seien es Ameisen im Bett oder hereinplatzende Eltern, Impotenz oder Lachanfälle.



Inhaltsvorgaben:

- Eher kurz... nicht, dass man einen Roman daraus macht. Der Reinfall soll schon der "Höhepunkt" sein



- Humor - - wenn es gar nicht will, darf es auch ohne Humor sein.



- Fanfiction oder Original



- m/m, het oder f/f ist egal



- es soll schon Sex sein, nicht dass die Chefin nur beim Küssen hereinplatzt




Vielleicht habt ihr ja eigene, seltsame Erfahrungen, die ihr beisteuern könnt [so ist diese Challenge eigentlich überhaupt entstanden] oder könnt euch etwas darunter vorstellen. Vielleicht inspiriert euch das ja.
Veröffentlicht werden die Geschichten hier und auf Nikaesque

Genres: Komödie, Reale Welt

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Could I? Should I?

von Puncky [Ab 12] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Mein Beitrag zur Pleiten, Pech und Pannen Challenge. Lest es einfach durch!^^

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Pleiten, Pech und Pannen

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1535     Klicks: 6901
Veröffentlicht: 19/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Micha und Janos erleben eine Fastnacht der besonders peinlichen Sorte... (Antwort auf Nikas "Pleiten, Pech und Pannen"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Pleiten, Pech und Pannen

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3263     Klicks: 4528
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4572
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5168
Autoren: 253
Reviews: 9543
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Yaoi1999
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 169
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 14
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Heartbreak Hotel von CaitLin Ab 18
Juan ist, wie sein Name schon sagt, ein kleiner spanischer Schwerenöter. Wie...