Lesen nach
BxB/GxG hat Geburtstag
Am 19.Januar 2002 wurde die Mailingliste offiziell eingeweiht, somit BxB/GxG geboren.

Zur Feier des Tages wünschen wir uns von euch eine echte Geburtstagsgeschichte.
Es wäre toll, wenn eure Hauptperson genau wie unsere Seite Steinbock wäre.
(Um zu erfahren, wie Steinböcke so sind, ergoogelt euch die Eigenschaften. Ein Beispiellink von Esther hier)

Natürlich soll es eine Slash-Geschichte sein, also M/M oder F/F. Die Länge ist dabei egal.

Eure Göttinnen, Admins und Freischalt-Sklaven. (^.^)

Veröffentlicht: 06/01/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Die schwarze Schleife

von Nika [Ab 18] [Reviews - 13] (Abgeschlossen)
Ein Mann sieht zu, wie sich sein Partner mit seinem Geburtstagsgeschenk vergnügt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: BxB/GxG hat Geburtstag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 759     Klicks: 2343
Veröffentlicht: 19/01/10 Aktualisiert: 21/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verbünde dich niemals mit Frauen! Vor allem dann nicht, wenn sie die besten Freundinnen deiner Schwester sind und sie mit einem Geburtstagsstripper überraschen wollen. Dieser Gedanke kommt zumindest Elias, als er sich inmitten angeheiterter Frauen den gemeinsam arrangierten Auftritt auch noch ansehen soll, obwohl er so was ja eher peinlich findet. Doch manchmal halten die Sterne eine Überraschung bereit...

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: BxB/GxG hat Geburtstag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6302     Klicks: 5953
Veröffentlicht: 11/02/10 Aktualisiert: 12/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4489
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5196
Autoren: 252
Reviews: 9479
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Paulchen
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Wer ist online?
Gäste: 62
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Seelenfaden von split Ohne Altersbeschränkung
Tobias ist an Halloween nachmittags noch in der Stadt unterwegs um ein Geschenk...