Lesen nach
Sklaven-Challenge
Nachdem ich gerade eine Hausarbeit zum Thema für die Uni geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass es keine Geschichten mit diesem Thema gibt.

Thema soll die Situation von Sklaven sein, ihre Lebensumstände und gerne auch, wie sie in diese missliche Lage gekommen sind und ob/wie sie sich aus ihr befreien konnten.

Mögliche Epochen sind:
Altes Rom
Altes Babylon
Britisches Kolonialreich
Koloniales Frankreich
heutige Zeit, z.B. durch
Kinderarbeit
Zwangsprostitution
Lohnsklaverei
aber auch jede Form der Science Fiction

Die Geschichte sollte nicht mehr als 5 Teile haben, die Länge selbst ist aber euch überlassen. Allerdings sollte in irgendeiner Form eine yaoi-Handlung eingebaut werden, auch Slash ist ausdrücklich erwünscht, jedoch keine Bedingung.
Dies ist allerdings keine SM-Challenge, wobei ich Gewalt, Vergewaltigung und harten Sex damit nicht ausgeschlossen haben will, es soll nur eindeutig um etwas gehen, dass der historischen Definition der Sklaverei entspricht und nicht einer sexuellen Vorliebe.

Veröffentlicht: 02/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5176
Autoren: 254
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 178
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 12
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Berliner Begegnung von Milbe Ab 14
Eine seltsame Begegnung im Frühling zwischen Elias und einen viel zu spannenden...