Lesen nach
Sklaven-Challenge
Nachdem ich gerade eine Hausarbeit zum Thema für die Uni geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass es keine Geschichten mit diesem Thema gibt.

Thema soll die Situation von Sklaven sein, ihre Lebensumstände und gerne auch, wie sie in diese missliche Lage gekommen sind und ob/wie sie sich aus ihr befreien konnten.

Mögliche Epochen sind:
Altes Rom
Altes Babylon
Britisches Kolonialreich
Koloniales Frankreich
heutige Zeit, z.B. durch
Kinderarbeit
Zwangsprostitution
Lohnsklaverei
aber auch jede Form der Science Fiction

Die Geschichte sollte nicht mehr als 5 Teile haben, die Länge selbst ist aber euch überlassen. Allerdings sollte in irgendeiner Form eine yaoi-Handlung eingebaut werden, auch Slash ist ausdrücklich erwünscht, jedoch keine Bedingung.
Dies ist allerdings keine SM-Challenge, wobei ich Gewalt, Vergewaltigung und harten Sex damit nicht ausgeschlossen haben will, es soll nur eindeutig um etwas gehen, dass der historischen Definition der Sklaverei entspricht und nicht einer sexuellen Vorliebe.

Veröffentlicht: 02/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 130
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Traumkerl von Witch23 Ohne Altersbeschränkung
Der Morgen nach einer Party birgt einige Überraschungen für Adrian. Zwar auch...