Lesen nach
Gedichte
Zwar weiß ich nicht in wieweit das hier angenommen wird, aber als ich letztens im Halbschlaf mal wieder ein paar Verse im Kopf hatte, dachte ich mir warum das nicht mal als Challenge.

Zwar sind Gedichte, Lyrik und dergleichen eher mal vieldeutig und nicht so leicht als M/M oder G/G zu erkennen. Doch dachte ich mir das es vielleicht ein paar unter uns gibt, die eben statt Bilder und Geschichten eher Verse und Reime schreiben.

Wirklich auskennen tue ich mich nicht mit Gedichten, ich kann nicht mal sagen was da was ist. Obwohl ich schon weiß, das sich nicht zwangsläufig das ganze reimen muss. Nur wann das genau noch ein Gedicht ist, kann ich nicht sagen.

Diese Challenge ist für alle Genres offen.

Es können kurze als auch lange Gedichte geschrieben werden. Jedem wie er sie mag und es kann.

Veröffentlicht: 16/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Bildgedichte

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3     Klicks: 3435
Veröffentlicht: 17/08/14 Aktualisiert: 17/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Unter der Überschrift 'Gedichte' werde ich, sobald ich eines schreibe das entweder M/M, F/F oder neutral zu beiden passen kann, dieses hier zum Lesen präsentieren.


Solange die Gedichte unbedenklich vom Thema bleiben, schalte ich keine Warnungen oder dergleichen. Da kann sich aber jederzeit ändern. Ich werde zusehen das zu jedem Kapitel mindestens ein kurzer Hinweis des Genres und des Hauptthemas dabei steht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 224     Klicks: 15859
Veröffentlicht: 26/02/10 Aktualisiert: 25/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4571
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5167
Autoren: 253
Reviews: 9541
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: gomory
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 144
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Zufallsgenerator
Angel's Lips von Malua Ab 18
Smaragdgrüne Augen, schwarze Haare, Piercings, an jedem Finger ein anderer Mann...