Lesen nach
Gedichte
Zwar weiß ich nicht in wieweit das hier angenommen wird, aber als ich letztens im Halbschlaf mal wieder ein paar Verse im Kopf hatte, dachte ich mir warum das nicht mal als Challenge.

Zwar sind Gedichte, Lyrik und dergleichen eher mal vieldeutig und nicht so leicht als M/M oder G/G zu erkennen. Doch dachte ich mir das es vielleicht ein paar unter uns gibt, die eben statt Bilder und Geschichten eher Verse und Reime schreiben.

Wirklich auskennen tue ich mich nicht mit Gedichten, ich kann nicht mal sagen was da was ist. Obwohl ich schon weiß, das sich nicht zwangsläufig das ganze reimen muss. Nur wann das genau noch ein Gedicht ist, kann ich nicht sagen.

Diese Challenge ist für alle Genres offen.

Es können kurze als auch lange Gedichte geschrieben werden. Jedem wie er sie mag und es kann.

Veröffentlicht: 16/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Bildgedichte

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3     Klicks: 5391
Veröffentlicht: 17/08/14 Aktualisiert: 17/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Unter der Überschrift 'Gedichte' werde ich, sobald ich eines schreibe das entweder M/M, F/F oder neutral zu beiden passen kann, dieses hier zum Lesen präsentieren.


Solange die Gedichte unbedenklich vom Thema bleiben, schalte ich keine Warnungen oder dergleichen. Da kann sich aber jederzeit ändern. Ich werde zusehen das zu jedem Kapitel mindestens ein kurzer Hinweis des Genres und des Hauptthemas dabei steht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 224     Klicks: 20004
Veröffentlicht: 26/02/10 Aktualisiert: 25/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 162
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Blutsbande - 1. Teil ~Die Anfänge~ von angelweiss Ab 18
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft...