Lesen nach
Gedichte
Zwar weiß ich nicht in wieweit das hier angenommen wird, aber als ich letztens im Halbschlaf mal wieder ein paar Verse im Kopf hatte, dachte ich mir warum das nicht mal als Challenge.

Zwar sind Gedichte, Lyrik und dergleichen eher mal vieldeutig und nicht so leicht als M/M oder G/G zu erkennen. Doch dachte ich mir das es vielleicht ein paar unter uns gibt, die eben statt Bilder und Geschichten eher Verse und Reime schreiben.

Wirklich auskennen tue ich mich nicht mit Gedichten, ich kann nicht mal sagen was da was ist. Obwohl ich schon weiß, das sich nicht zwangsläufig das ganze reimen muss. Nur wann das genau noch ein Gedicht ist, kann ich nicht sagen.

Diese Challenge ist für alle Genres offen.

Es können kurze als auch lange Gedichte geschrieben werden. Jedem wie er sie mag und es kann.

Veröffentlicht: 16/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Bildgedichte

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3     Klicks: 7260
Veröffentlicht: 17/08/14 Aktualisiert: 17/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Unter der Überschrift 'Gedichte' werde ich, sobald ich eines schreibe das entweder M/M, F/F oder neutral zu beiden passen kann, dieses hier zum Lesen präsentieren.


Solange die Gedichte unbedenklich vom Thema bleiben, schalte ich keine Warnungen oder dergleichen. Da kann sich aber jederzeit ändern. Ich werde zusehen das zu jedem Kapitel mindestens ein kurzer Hinweis des Genres und des Hauptthemas dabei steht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 224     Klicks: 24502
Veröffentlicht: 26/02/10 Aktualisiert: 25/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4640
Geschichten: 896
• M/M: 819
• F/F: 69
Kapitel: 5152
Autoren: 250
Reviews: 9504
Reviewer: 577
Neuestes Mitglied: Kellox
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

alyssia
19/11/20 07:35
Ich bin zu 95% fertig mit meinem Geschichte. Werde sie jetzt mal hochladen, allerdings Kapitelweise, sobald ich mit der Korrektur durch bin. Bis zum Ende des WE ist sie bestimmt dann vollständig

Wer ist online?
Gäste: 154
Mitglieder: Tom_20
Neueste Geschichte
Auf alten Wegen von split Ohne Altersbeschränkung
Am letzten Tag des Jahres verschlägt es Tim an einen Ort aus seiner Jugend und...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Eine Sommergeschichte von callisto24 Ohne Altersbeschränkung
Ein Freibad und ein Bademeister