Lesen nach
Gedichte
Zwar weiß ich nicht in wieweit das hier angenommen wird, aber als ich letztens im Halbschlaf mal wieder ein paar Verse im Kopf hatte, dachte ich mir warum das nicht mal als Challenge.

Zwar sind Gedichte, Lyrik und dergleichen eher mal vieldeutig und nicht so leicht als M/M oder G/G zu erkennen. Doch dachte ich mir das es vielleicht ein paar unter uns gibt, die eben statt Bilder und Geschichten eher Verse und Reime schreiben.

Wirklich auskennen tue ich mich nicht mit Gedichten, ich kann nicht mal sagen was da was ist. Obwohl ich schon weiß, das sich nicht zwangsläufig das ganze reimen muss. Nur wann das genau noch ein Gedicht ist, kann ich nicht sagen.

Diese Challenge ist für alle Genres offen.

Es können kurze als auch lange Gedichte geschrieben werden. Jedem wie er sie mag und es kann.

Veröffentlicht: 16/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Bildgedichte

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3     Klicks: 3767
Veröffentlicht: 17/08/14 Aktualisiert: 17/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Unter der Überschrift 'Gedichte' werde ich, sobald ich eines schreibe das entweder M/M, F/F oder neutral zu beiden passen kann, dieses hier zum Lesen präsentieren.


Solange die Gedichte unbedenklich vom Thema bleiben, schalte ich keine Warnungen oder dergleichen. Da kann sich aber jederzeit ändern. Ich werde zusehen das zu jedem Kapitel mindestens ein kurzer Hinweis des Genres und des Hauptthemas dabei steht.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 224     Klicks: 16731
Veröffentlicht: 26/02/10 Aktualisiert: 25/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4583
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5198
Autoren: 255
Reviews: 9619
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Lou Lei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

split
25/12/19 11:23
Der Adventskalender2019 ist nun abgeschlossen, eine Liste der geposteten Storys findet ihr in den Kommentaren zu den News und folgt in Kürze nochmal in einem ganzen Newsbeitrag. Frohe Weihnachten ^_^

Witch23
23/12/19 18:08
Da erst seit Gestern Winteranfang ist erwarte ich auch noch keinen Schnee ^^

Wer ist online?
Gäste: 297
Mitglieder: Niemue, etnihru
Neueste Geschichte
Das Karussell der Verlorenen von Naduschka Ab 16
Eine Fahrt auf einem sonderbaren Karussell hat für den vom Leben müden Vladislav...
Neustes Kapitel
Ein überraschendes Angebot von Snoopy279 Ab 12
Janosch ist gerade mit seiner Ausbildung zum Logopäden fertig geworden und bewirbt...
Zufallsgenerator
Weihnachts(b)engel von Snoopy279 Ab 14
Ein kleines Gedicht, das erzählt, was bei den Weihnachtsengeln abgeht.

Warnung:...