Lesen nach
Familie und was damit einhergeht
Auch weil ich gerade ein wenig Stress mit meiner Familie hatte der vorangegangene Tag war echt nicht so prickelnd.

Ist mir die Idee gekommen, das gerade so etwas sich auch gut lesen lässt.

In der Geschichte sollte die oder eine der Hauptfiguren ein starkes Familiengefühl haben. Das muss nicht heißen das ständig heikle Sonnenschein herrscht, auch nicht das andauernd die Fetzen fliegen.
Einfach das egal was passiert oder ob man sich verzankt, auch eine zeit wo man aus verletztem Stolz oder wegen eines Missverständnisses, doch eine Familie ist und sich irgendwie zusammen rauft und auch wieder lachen kann.

Das sind jetzt nur so kleine Anregungen keine Vorgaben. Das einzige was mir wichtig wäre ist, das die Familie in der Geschichte einen solchen Anteil hat das wenn man sie weglassen würde, die Geschichte nicht funktionieren würde.

Oder eben einfach einen wichtigen Teil ausmacht, was ja auch dazu führt das ohne die Familie die Geschichte nicht mehr funktioniert.

Da ich eigentlich fast alles lesen kann ist das Genre offen.

Veröffentlicht: 19/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 172
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Ein letztes Mal von Ayu Ab 14
Düstere Trennungsgedanken zu dem Liedtext von den Ärzten.