Lesen nach
Familie und was damit einhergeht
Auch weil ich gerade ein wenig Stress mit meiner Familie hatte der vorangegangene Tag war echt nicht so prickelnd.

Ist mir die Idee gekommen, das gerade so etwas sich auch gut lesen lässt.

In der Geschichte sollte die oder eine der Hauptfiguren ein starkes Familiengefühl haben. Das muss nicht heißen das ständig heikle Sonnenschein herrscht, auch nicht das andauernd die Fetzen fliegen.
Einfach das egal was passiert oder ob man sich verzankt, auch eine zeit wo man aus verletztem Stolz oder wegen eines Missverständnisses, doch eine Familie ist und sich irgendwie zusammen rauft und auch wieder lachen kann.

Das sind jetzt nur so kleine Anregungen keine Vorgaben. Das einzige was mir wichtig wäre ist, das die Familie in der Geschichte einen solchen Anteil hat das wenn man sie weglassen würde, die Geschichte nicht funktionieren würde.

Oder eben einfach einen wichtigen Teil ausmacht, was ja auch dazu führt das ohne die Familie die Geschichte nicht mehr funktioniert.

Da ich eigentlich fast alles lesen kann ist das Genre offen.

Veröffentlicht: 19/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4562
Geschichten: 897
• M/M: 822
• F/F: 63
Kapitel: 5156
Autoren: 253
Reviews: 9516
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Line
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
10/10/19 17:15
Ich hab totales Input overflow! 3tage umgucken und normen lesen, jetzt schon die ganze Woche auf Schulung... *mimimi* Aber schon toll irgendwie:)

Witch23
02/10/19 19:52
gratuliere jabba

Niemue
01/10/19 19:17
Und wie war's, Jabba? ^^

jabba
30/09/19 22:34
*nervös herumhibbel* Morgen gehts los! Morgen 1.Tag im neuen Job! :)

jabba
23/09/19 19:18
brauch ich nicht, hab ich schon :D

Witch23
18/09/19 16:23
Super, mögest du ihn in ruhe genießen können ^^

Vielleicht schreibst du ja was für den Adventskalender XD


jabba
17/09/19 14:11
Sommer Sonne Sonnenschein! mir egal, dass der Kalender "September" sagt, ich hab Sommerurlaub! :)

Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Wer ist online?
Gäste: 148
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Kastaniensammeln für Anfänger und Fortgeschrittene von Snoopy279 Ab 12
Noah will mit seinem Neffen Sascha Kastaniensammeln gehen. Seinen Freund Martin...
Neustes Kapitel
Von Mäusen und Löwen von split Ab 16
Marc ist zufrieden mit seinem Leben und genießt es in vollen Zügen. Eine neue...
Zufallsgenerator
Felix vertreibt die Schatten von sommer Ab 12
Felix wurde das Herz gebrochen und muss sich wieder zurechtfinden