Lesen nach
Familie und was damit einhergeht
Auch weil ich gerade ein wenig Stress mit meiner Familie hatte der vorangegangene Tag war echt nicht so prickelnd.

Ist mir die Idee gekommen, das gerade so etwas sich auch gut lesen lässt.

In der Geschichte sollte die oder eine der Hauptfiguren ein starkes Familiengefühl haben. Das muss nicht heißen das ständig heikle Sonnenschein herrscht, auch nicht das andauernd die Fetzen fliegen.
Einfach das egal was passiert oder ob man sich verzankt, auch eine zeit wo man aus verletztem Stolz oder wegen eines Missverständnisses, doch eine Familie ist und sich irgendwie zusammen rauft und auch wieder lachen kann.

Das sind jetzt nur so kleine Anregungen keine Vorgaben. Das einzige was mir wichtig wäre ist, das die Familie in der Geschichte einen solchen Anteil hat das wenn man sie weglassen würde, die Geschichte nicht funktionieren würde.

Oder eben einfach einen wichtigen Teil ausmacht, was ja auch dazu führt das ohne die Familie die Geschichte nicht mehr funktioniert.

Da ich eigentlich fast alles lesen kann ist das Genre offen.

Veröffentlicht: 19/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4528
Geschichten: 898
• M/M: 823
• F/F: 63
Kapitel: 5231
Autoren: 252
Reviews: 9533
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: nacchan
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Wer ist online?
Gäste: 54
Mitglieder: frankydd
Neueste Geschichte
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Neustes Kapitel
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Zufallsgenerator
Ein explosiver Halloween-Abend von HeisseZitrone Ab 12
Immer wenn ich diesen Idioten sehe, schlägt mein Herz wie verrückt. Voll beschissen...