Lesen nach
Familie und was damit einhergeht
Auch weil ich gerade ein wenig Stress mit meiner Familie hatte der vorangegangene Tag war echt nicht so prickelnd.

Ist mir die Idee gekommen, das gerade so etwas sich auch gut lesen lässt.

In der Geschichte sollte die oder eine der Hauptfiguren ein starkes Familiengefühl haben. Das muss nicht heißen das ständig heikle Sonnenschein herrscht, auch nicht das andauernd die Fetzen fliegen.
Einfach das egal was passiert oder ob man sich verzankt, auch eine zeit wo man aus verletztem Stolz oder wegen eines Missverständnisses, doch eine Familie ist und sich irgendwie zusammen rauft und auch wieder lachen kann.

Das sind jetzt nur so kleine Anregungen keine Vorgaben. Das einzige was mir wichtig wäre ist, das die Familie in der Geschichte einen solchen Anteil hat das wenn man sie weglassen würde, die Geschichte nicht funktionieren würde.

Oder eben einfach einen wichtigen Teil ausmacht, was ja auch dazu führt das ohne die Familie die Geschichte nicht mehr funktioniert.

Da ich eigentlich fast alles lesen kann ist das Genre offen.

Veröffentlicht: 19/02/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4572
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5168
Autoren: 253
Reviews: 9543
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Yaoi1999
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 136
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 14
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...