Lesen nach
Vergessene Schätze -Challenge
Als ich mal wieder aufgeräumt habe, habe ich ein paar Dinge gefunden, die ich schon (fast) völlig vergessen habe. Manch ein Schatz darunter.
Da kam mir zwar keine Idee zu einer Geschichte, aber zu einem Challenge Lächelnd .

Möglichkeit eins:
Ein lang verschollener oder fast vergessener Gegenstand soll wieder auftauchen.
Ob der Protagonist dabei selbst den Staubwedel schwingt oder der Gegenstand anderweitig wieder in seine Hände gelangt ist egal.

Möglichkeit zwei:
Der Protagonist begibt sich auf die Suche in die Vergangenheit, seine eigene, eine andere und entdeckt dabei verschiedenes. Beispielsweise auf dem Dachboden seines neu erstandenen Hauses.

Da ich nichts düsteres mag, wäre was nettes, vielleicht auch nachdenkliches nett, aber ich will niemanden abhalten anderweitig zu schreiben – erwartet dann aber nicht das ich es lese …
Sehr gerne auch Fantasy oder Science fiction.
M/M lieber als F/F, aber da will ich euch auch nicht aufhalten.

Schwingt das Schreibgerät und lasst ein wenig Staub aufwirbeln Zwinkernd

Genres: Keine

Veröffentlicht: 17/04/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4651
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9228
Reviewer: 568
Neuestes Mitglied: Anus01
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 270
Mitglieder: enrique
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Intrigen von jainoh Ab 18
Die Erde ist vergiftet und die Menschen ziehen in Raumschiffen aus, um im Weltraum...