Lesen nach
Vergessene Schätze -Challenge
Als ich mal wieder aufgeräumt habe, habe ich ein paar Dinge gefunden, die ich schon (fast) völlig vergessen habe. Manch ein Schatz darunter.
Da kam mir zwar keine Idee zu einer Geschichte, aber zu einem Challenge Lächelnd .

Möglichkeit eins:
Ein lang verschollener oder fast vergessener Gegenstand soll wieder auftauchen.
Ob der Protagonist dabei selbst den Staubwedel schwingt oder der Gegenstand anderweitig wieder in seine Hände gelangt ist egal.

Möglichkeit zwei:
Der Protagonist begibt sich auf die Suche in die Vergangenheit, seine eigene, eine andere und entdeckt dabei verschiedenes. Beispielsweise auf dem Dachboden seines neu erstandenen Hauses.

Da ich nichts düsteres mag, wäre was nettes, vielleicht auch nachdenkliches nett, aber ich will niemanden abhalten anderweitig zu schreiben – erwartet dann aber nicht das ich es lese …
Sehr gerne auch Fantasy oder Science fiction.
M/M lieber als F/F, aber da will ich euch auch nicht aufhalten.

Schwingt das Schreibgerät und lasst ein wenig Staub aufwirbeln Zwinkernd

Genres: Keine

Veröffentlicht: 17/04/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Markus verbringt den Freitagabend Zuhause. Aus Langeweile durchstöbert er den Keller und macht dort einen Fund, der alles verändert.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con, Inzest
3. Warnung: Keine
Challenges: Vergessene Schätze -Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6882     Klicks: 5453
Veröffentlicht: 10/07/11 Aktualisiert: 11/09/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4707
Geschichten: 892
• M/M: 816
• F/F: 68
Kapitel: 5066
Autoren: 248
Reviews: 9099
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: blossomsflight
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/11/22 01:51
jo ist nur etwas wenierg los hier als früher ^^°

split
04/11/22 19:22
Also wenn die Seite offline gewesen wäre, hättest du die Frage nicht schreiben können, glaub ich. Jetzt funktioniert jedenfalls alles, soweit ich sehen kann *lebenszeichen geb*

beerman
03/11/22 22:08
Seite off`?

Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Wer ist online?
Gäste: 156
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Neustes Kapitel
Der Lebkuchenpumper von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Was tun, wenn ein Fitness-Freak vor Weihnachten in einen Lebkuchenmann verwandelt...
Zufallsgenerator
Erkenntnis zu Weihnachten von Mica Ab 12
Es ist mal wieder Weihnachten. Eigentlich die schönste Zeit des Jahres für Tobias...