Lesen nach
Gay Superstars Challenge
Sagt mal, ihr Lieben, wie lebt man eigentlich so als Superstar?

Ganz gut, möchte man denken.

Aber, wie lebt es sich eigentlich als homosexueller Superstar? Genauso gut?

Ich hätte gerne Stories über genau dieses Problem. Denn, seien wir mal ehrlich, es gibt kaum geoutete Superstars. Oder fällt euch jemand ein?

Welche Opfer bringt man? Wie sieht der Alltag von "Superstars" überhaupt aus? Hart? Oder das süße Leben?

Schreibt also eine Geschichte beliebiger Länge über einen fiktiven (!) aber total bekannten Schauspieler oder Sänger und sein Leben. Die Länge is mir egal, das Geschlecht auch, das Zeitalter auch. Aber eben keine Science Fiction. Ich freue mich auf eure Beiträge.

Veröffentlicht: 15/10/10
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4590
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9617
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Bollenet
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 335
Mitglieder: Witch23
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...