Lesen nach
Anschluss-Challenge

Sicher hat schon der eine oder die andere die neue Werbung der Bahn gesehen. Für diejenigen, die sie verpasst haben, oder die sich jetzt nicht sooo genau daran erinnern, hier noch eine kurze Zusammenfassung:


Ein Paar geht Arm in Arm auf einer Promenade am Meer spazieren und kommt der Kamera entgegen. Sie geht außen, er in der Mitte des Weges. Den beiden kommt ein junger Mann entgegen und guckt das Paar interessiert an. Vögel zwitschern. An der Stelle, an der sich die drei begegnen, bleiben sie stehen, der Typ löst sich von der Frau, geht einen Schritt auf den Mann zu, greift dessen Hand und geht mit ihm zusammen den Weg wieder zurück. Die Frau sieht den beiden nach. Eine Stimme aus dem Off sagt: „Für Leute mit Anschluss: Die Bahn ist im Fernverkehr zu 96% pünktlich".


Das schreit doch förmlich nach einer Story. Und darum hier meine Aufforderung an Euch:


Schreibt eine Geschichte um diese Szene herum. Welche Perspektive ist egal, kann auch die der schreienden Möwe sein. ;-) Ich denke jedoch, dass es ein Original sein sollte – oder ist das auf diese Werbung bezogen schon eine Fanfic? ;-D


Alle eingesandten Fics kommen auf meine Page http://www.silberchen.de.vu .


Einen Preis für die beste kann ich nicht anbieten, aber ich möchte es mir auch nicht anmaßen, da eine Bewertung durchführen zu müssen.


Einsendeschluss gibt's auch nicht.


Ich freue mich schon auf Eure Stories!


Challenger: Silberchen

Genres: Reale Welt

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Dies ist eine Antwort auf die "Anschluss"-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Anschluss-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 668     Klicks: 5839
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5175
Autoren: 254
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 106
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Laufpass mit Schleudertrauma von jainoh Ab 12
Ausgerechnet an Weihnachten erfährt Anton eine ganz wichtige Wahrheit über seinen...
Zufallsgenerator
15 Minuten von Naniu Ab 18
Ricky ist ein ganz normaler Junge, bis er erkennt, dass er nicht nur wegen seiner...