Lesen nach
Anschluss-Challenge

Sicher hat schon der eine oder die andere die neue Werbung der Bahn gesehen. Für diejenigen, die sie verpasst haben, oder die sich jetzt nicht sooo genau daran erinnern, hier noch eine kurze Zusammenfassung:


Ein Paar geht Arm in Arm auf einer Promenade am Meer spazieren und kommt der Kamera entgegen. Sie geht außen, er in der Mitte des Weges. Den beiden kommt ein junger Mann entgegen und guckt das Paar interessiert an. Vögel zwitschern. An der Stelle, an der sich die drei begegnen, bleiben sie stehen, der Typ löst sich von der Frau, geht einen Schritt auf den Mann zu, greift dessen Hand und geht mit ihm zusammen den Weg wieder zurück. Die Frau sieht den beiden nach. Eine Stimme aus dem Off sagt: „Für Leute mit Anschluss: Die Bahn ist im Fernverkehr zu 96% pünktlich".


Das schreit doch förmlich nach einer Story. Und darum hier meine Aufforderung an Euch:


Schreibt eine Geschichte um diese Szene herum. Welche Perspektive ist egal, kann auch die der schreienden Möwe sein. ;-) Ich denke jedoch, dass es ein Original sein sollte – oder ist das auf diese Werbung bezogen schon eine Fanfic? ;-D


Alle eingesandten Fics kommen auf meine Page http://www.silberchen.de.vu .


Einen Preis für die beste kann ich nicht anbieten, aber ich möchte es mir auch nicht anmaßen, da eine Bewertung durchführen zu müssen.


Einsendeschluss gibt's auch nicht.


Ich freue mich schon auf Eure Stories!


Challenger: Silberchen

Genres: Reale Welt

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Dies ist eine Antwort auf die "Anschluss"-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Anschluss-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 668     Klicks: 4892
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4489
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5196
Autoren: 252
Reviews: 9479
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Paulchen
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Wer ist online?
Gäste: 63
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Galerie von jadeherz von jadeherz Ohne Altersbeschränkung
Mein Kalenderbeitrag 2013.