Lesen nach
Anschluss-Challenge

Sicher hat schon der eine oder die andere die neue Werbung der Bahn gesehen. Für diejenigen, die sie verpasst haben, oder die sich jetzt nicht sooo genau daran erinnern, hier noch eine kurze Zusammenfassung:


Ein Paar geht Arm in Arm auf einer Promenade am Meer spazieren und kommt der Kamera entgegen. Sie geht außen, er in der Mitte des Weges. Den beiden kommt ein junger Mann entgegen und guckt das Paar interessiert an. Vögel zwitschern. An der Stelle, an der sich die drei begegnen, bleiben sie stehen, der Typ löst sich von der Frau, geht einen Schritt auf den Mann zu, greift dessen Hand und geht mit ihm zusammen den Weg wieder zurück. Die Frau sieht den beiden nach. Eine Stimme aus dem Off sagt: „Für Leute mit Anschluss: Die Bahn ist im Fernverkehr zu 96% pünktlich".


Das schreit doch förmlich nach einer Story. Und darum hier meine Aufforderung an Euch:


Schreibt eine Geschichte um diese Szene herum. Welche Perspektive ist egal, kann auch die der schreienden Möwe sein. ;-) Ich denke jedoch, dass es ein Original sein sollte – oder ist das auf diese Werbung bezogen schon eine Fanfic? ;-D


Alle eingesandten Fics kommen auf meine Page http://www.silberchen.de.vu .


Einen Preis für die beste kann ich nicht anbieten, aber ich möchte es mir auch nicht anmaßen, da eine Bewertung durchführen zu müssen.


Einsendeschluss gibt's auch nicht.


Ich freue mich schon auf Eure Stories!


Challenger: Silberchen

Genres: Reale Welt

Veröffentlicht: 01/01/09
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Dies ist eine Antwort auf die "Anschluss"-Challenge.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Anschluss-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 668     Klicks: 6422
Veröffentlicht: 28/06/09 Aktualisiert: 30/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4595
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5205
Autoren: 254
Reviews: 9624
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Jumper
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

Wer ist online?
Gäste: 121
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Zufallsgenerator
Der letzte Tag von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Wer kennt das nicht, diesen letzten Tag vor den Ferien und das Gefühl, dass...