Lesen nach
Nostalgie
Wer von euch hat nicht in seiner Kindheit den ein oder anderen Film gesehen oder Musik gehört. Wenn man das heute mal anschaut/hört wird man leicht mal Nostalgisch Lächelnd

Also Idee ist,
*schreibe eine Geschichte die entweder genau zu dieser zeit entstanden, ist das sie das Gefühl von Nostalgie hervorrufen könnte. Art wie die Leute in filmen oder Musikstücken wirken.
*lasse die Figuren in deiner Geschichte sich eben nostalgisch zurück erinnern (sollte dann schon einen größeren Einfluss auf die Geschichte haben) oder vielleicht leben sie ihre Nostalgie sogar aus.

wo das ganze angesiedelt ist bleibt dir selber überlassen, aber ich lasse mich da gerne überraschen. Grinsend

Weil die Gedanken sind frei und jeder hat auch eine andere Ansicht von dem was nostalgisch ist. Zwinkernd

Witch23

Veröffentlicht: 30/07/12
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4604
Geschichten: 927
• M/M: 850
• F/F: 66
Kapitel: 5197
Autoren: 253
Reviews: 9564
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Jax
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 133
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Neustes Kapitel
Ein ungewohntes Partyoutfit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Merle sich bei ihrer Familie als genderfluid geoutet hat, hat ihre Familie...
Zufallsgenerator
Spaghettieis zur Weihnachtszeit von Zoya Ohne Altersbeschränkung
Ein Weihnachtsmuffel, eine Eisbahn und ein Hund, der sich als Weihnachtself...