Lesen nach
Die Dimensionsloch Challenge
Ein Haus steht neben einem Übergang in andere Welten, einem Dimensionsloch. Dieses ändert seine seine Größe, so dass es an manchen Tagen in das Haus hineinreicht, manchmal sehr klein ist.

Im Haus kann es zu übernatürlichen Erscheinungen jeder Art kommen (z.B. fremde Wesen, Geister, Dämonen, Roboter oder kriegerische Elfen, usw).

Auch soll es möglich sein, durch dieses Loch irgendwo hin zu kommen. In eine Fantasywelt, in ein Paralleluniversum oder auf einen fremden Planeten. Beachtet bitte, dass es eine von euch erfundene Welt sein muss -- keine Fanfictions bitte!

Die Möglichkeiten der Gestaltung sind hierbei vollkommen frei wählbar, sie sollten nur in das Genre: Paranormale Welt passen. In welches Genre es dann führt, ist euch überlassen - es kann ja sogar historisch werden. Smiley

Hauptplot soll sein: Die Bewohner, oder der Hauptcharakter, sollten von diesem Dimensionsloch wissen, oder davon erfahren. Auf jeden Fall sollten das Tor und seine Auswirkungen eine zentrale Rolle spielen.

Das Aussehen des Hauses und der Ort, wo es steht, ist nicht festgelegt, jeder darf es sich selbst ausdenken.

Die Geschichtslänge ist egal.

Möglichst keine Vergewaltigung oder Non-Con.

Veröffentlicht: 31/05/13
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ingo Bruns ist ganz zufrieden in seiner neuen Wohnung. Bis er des Nachts das erste Mal Besuch von seinen Untermietern bekommt und neben einer durchgeknallten animeliebhaberischen Geister Führerin und einem klischeehaften russischem Erfinder im Garten des Hauses ein Zugangstor in andere Dimensionen vorfindet.

Da jeder in diesem Haus eine Aufgabe hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Ingo sich intensiver mit den Geistern und Monstern aus dem Dimensionsloch beschäftigen muss.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die Dimensionsloch Challenge

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20532     Klicks: 4369
Veröffentlicht: 02/06/13 Aktualisiert: 08/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4489
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5196
Autoren: 252
Reviews: 9479
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Paulchen
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Wer ist online?
Gäste: 54
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Whispering Wind von Pandorah Ab 18
Bei einem Pokerspiel gewinnt Aurel einen Schlüssel, der zu dem sogenannten Whispering-Wind-Zimmer...