Lesen nach
Die Dimensionsloch Challenge
Ein Haus steht neben einem Übergang in andere Welten, einem Dimensionsloch. Dieses ändert seine seine Größe, so dass es an manchen Tagen in das Haus hineinreicht, manchmal sehr klein ist.

Im Haus kann es zu übernatürlichen Erscheinungen jeder Art kommen (z.B. fremde Wesen, Geister, Dämonen, Roboter oder kriegerische Elfen, usw).

Auch soll es möglich sein, durch dieses Loch irgendwo hin zu kommen. In eine Fantasywelt, in ein Paralleluniversum oder auf einen fremden Planeten. Beachtet bitte, dass es eine von euch erfundene Welt sein muss -- keine Fanfictions bitte!

Die Möglichkeiten der Gestaltung sind hierbei vollkommen frei wählbar, sie sollten nur in das Genre: Paranormale Welt passen. In welches Genre es dann führt, ist euch überlassen - es kann ja sogar historisch werden. Smiley

Hauptplot soll sein: Die Bewohner, oder der Hauptcharakter, sollten von diesem Dimensionsloch wissen, oder davon erfahren. Auf jeden Fall sollten das Tor und seine Auswirkungen eine zentrale Rolle spielen.

Das Aussehen des Hauses und der Ort, wo es steht, ist nicht festgelegt, jeder darf es sich selbst ausdenken.

Die Geschichtslänge ist egal.

Möglichst keine Vergewaltigung oder Non-Con.

Veröffentlicht: 31/05/13
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ingo Bruns ist ganz zufrieden in seiner neuen Wohnung. Bis er des Nachts das erste Mal Besuch von seinen Untermietern bekommt und neben einer durchgeknallten animeliebhaberischen Geister Führerin und einem klischeehaften russischem Erfinder im Garten des Hauses ein Zugangstor in andere Dimensionen vorfindet.

Da jeder in diesem Haus eine Aufgabe hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Ingo sich intensiver mit den Geistern und Monstern aus dem Dimensionsloch beschäftigen muss.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Die Dimensionsloch Challenge

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20532     Klicks: 4629
Veröffentlicht: 02/06/13 Aktualisiert: 08/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4572
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5168
Autoren: 253
Reviews: 9543
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Yaoi1999
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 141
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 14
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Schwarz/Weiß Buch II von Nanuk Ab 16
Tijo versucht, nachdem Michelle wieder zu ihm zurückgekehrt ist, trotz allem...