Lesen nach
Verliebt in einen/eine Hetero?
Verliebt in einen/eine Hetero?

Da ich doch recht häufig Mangas, aller Homo verliebt sich in Hetero, bzw Mann verliebt sich in anderen Mann finde, hatte ich eine Idee.
Warum könnte man das nicht als Aufhänger einer Challenge nehmen, nur im Endeffekt wird daraus keine Liebesbeziehung.

Der Homosexuelle bleibt zwar nicht unbedingt allein, aber es geht im eigentlichen der Geschichte um diese Thematik, das der Homosexuelle dem Heterosexuellen seine Liebe gesteht und wie die beiden Freundschaftlich weiter mit der Situation umgehen.

Schön wäre vor allem ein recht normales Bild der Charaktere, also nicht unbedingt ein notgeiler Schwuler der "seinen" auserwählten überfällt und zum Sex nötigt oder zwingt. Gedanklich wäre so etwas zwar erlaubt, aber er sollte sich mit eventuellen Konsequenzen auseinandersetzen.

Aber da wir uns hier hauptsächlich in einem Archiv für Gleichgeschlechtliche Liebe befinden, sollte darauf geachtet werden das der Anteil des Homosexuellen mehr Raum einnimmt, bzw einen gleichgroßen. Zwinkernd

Genre etc ist im Grunde egal, wichtig ist mir nur das die Charaktere dargestellt werden in so einer Situation, es könnte u.a. auch in einer Welt spielen wo es egal ist wenn man liebt. Wobei im eigentlichen die Situation "wie du bist Schwul/Lesbisch" das interessante an der ganzen Sache ist.

Veröffentlicht: 28/07/13
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4651
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9228
Reviewer: 568
Neuestes Mitglied: Anus01
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 375
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Im Sommer '44 von angeleyes Ab 18
Der alte, graue Mann saß in seiner kleinen Wohnung und schaute aus seinem kleinen...