Lesen nach
Warnungen
 Zucker [351]Geschichten, mit viel Gefühl, süßen, knuffigen Kerlchen/Frauchen und verspielten Liebenden.
 Depri/Emo [156]Traurige oder sehr emotionale Geschichten, die aber nicht zwingend mit einem SAD-END enden müssen.
 Hetero [31]Geschichten mit Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau. Händchenhalten oder knutschen zählt hier nicht darunter.
 Sex [287]Geschichten, in denen gleichgeschlechtlicher Sex vorkommt. Bitte beachtet hierbei unsere 10 1/2 Gebote.
 SM/Bondage [18]Lack, Leder, Fesseln, Peitschen ... aber auch kleine Handschellenspielchen. Dabei verläuft der Akt in beiderseitigem Einverständnis.
 Non-Con [24]Sex, bei dem das Einverstädnis mit dem sexuellen Akt bei mindestens einem Partner nicht vorhanden, oder zweifelhaft ist. Abgeschwächte Form von Vergewaltigung.
 Vergewaltigung [20]Geschichten mit erzwungenem Beischlaf. Bitte beachtet hierbei unsere 10 1/2 Gebote.
 Inzest [17]Geschlechtsverwehr zwischen verwandten Personen.
 Gewalt [117]Geschichten, in denen Gewalt vorkommt. Darunter zählen z.B. Prügel. Bitte beachtet hierbei unsere 10 1/2 Gebote.
 Tod [78]Einer der Hauptcharaktere stirbt. Bei Nebenfiguren (z.B. Opfer eines Vampires) muss es nicht angegeben werden.
 Splatter [7]Geschichten mit extrem vieler Gewalt und Blutvergießen. Bitte beachtet hierbei unsere 10 1/2 Gebote.
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
Countdown
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4438
Geschichten: 854
• M/M: 780
• F/F: 63
Kapitel: 4953
Autoren: 250
Reviews: 9378
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Schiller
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Chiyuki
07/12/17 21:05
Danke, Zwackl und Carr :)

Carr
07/12/17 09:06
Danke an all jene,
die es jedes Jahr wieder schaffen den Adventskalender mit Geschichten und Bildern zu füllen!
Darauf freue ich mich immer ab dem 1.1
LG


zwackl
04/12/17 19:19
Ich wollt mich mal für den Adventskalender bedanken :D Ich freu mich jeden Tag über ein kleines Stück Geschichte :D Danke noch mal an all die fleißigen Schreibelein
lg Zwackl


TamSang
04/12/17 09:27
bei der 2 hab ich auch ewig gebraucht, aufm Handy - keine Chance, aufm PC hab ich die dünne Zahl dann lesen können...

jabba
04/12/17 07:35
is doch peinlich. gerade weil das kalenderbild schon mal da war sollte man denken, ich würde die 2 schneller finden... *such such*

Witch23
03/12/17 14:57
Einen schönen ersten Advent euch allen. ^_~

TamSang
30/11/17 10:01
Oh, der Kalender hat aber ein schönes Bild... Ist morgen echt schon der Erste? Wo ist das Jahr hin?

Nika
29/11/17 05:56
also, da die News nicht geändert werden können:
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2017


Nika
29/11/17 05:09
k9 ist der Held der Stunde. Ich habe die Geschichten noch nicht richtig überschaut, aber es fehlen sicherlich noch welche.
Melde mich wieder. *herz*


jabba
28/11/17 21:18
Nika-lein? Bist du so lieb und schaltest den Link + Adventskalenderbild aktiv? ... und gibts bescheid wie viele Türchen noch fehlen? *lockt mit keksen*

Wer ist online?
Gäste: 82
Mitglieder: jabba, Sakura Kenoshita, Chiyuki, martin1962, Witch23
Neueste Geschichte
Der Nachtexpress (Ein Kammerspiel) von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen...
Neustes Kapitel
Cat-o-ween von Snoopy279 Ab 16
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen...
Zufallsgenerator
Red Moon von Nodokalein Ohne Altersbeschränkung
Eine etwas ältere Kurzgeschichte. Wenn man sie denn als solche bezeichnen kann.
Es...