Lesen nach


Bei Fragen und Problemen schreibe bitte eine Mail an admin @ boyxboy.de (Leerzeichen entfernen)
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5192
Autoren: 252
Reviews: 9472
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 55
Mitglieder: TamSang, jabba
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Weihnachten und andere Bescherungen von Lumen Ohne Altersbeschränkung
Ausgerechnet an Heiligabend muß Veit sich mit Florian streiten. Nun ist es an...