Lesen nach
FAQ
Eine Challenge ist eine Herausforderung. Jemand gibt eine Vorgabe, zu der Geschichten geschrieben werden können/sollen.
Challenges haben viele Gesichter. Sieh dir einfach mal unsere Challenges an.
Der häufigste Grund, warum eine challenge gestartet wird, dürfte wohl der sein, dass man Geschichten zu einem bestimmten Thema sucht und keine findet. Manches Mal kann es auch die Neugierde sein, was unter anderem bei den Key-Challenges eine Rolle spielen dürfte, z.B. welche Charaktere werden zu einem bestimmten Thema kreiert, welche Geschichten entstehen dazu, etc.
Top
Eine Challenge kann viele Formen haben, je nachdem, was derjenige, der die Challenge ausruft, für Anforderungen stellt.
Es sollten jedoch ein paar Punkte beachtet werden:
- Der Herausforderer sollte erreichbar sein, und sei es nur für Nachfragen; also wäre es nett, wenn eine E-Mail-Adresse oder eine Website angegeben wäre oder der Herausforderer regelmäßig seine PMs checkt.
- Wenn es eine Teilnamefrist gibt, vermerkt diese.
- Die Aufgabe sollte klar und prägnant erklärt sein.
- Sollen die Beiträge an den Herausforderer noch einmal extra geschickt werden, vermerkt dies - und vergesst dann auf keinen Fall die E-Mail-Adresse.
Im Grunde genommen kann deine Challenge jedes Thema behandeln, jedoch mit der Bedingung, dass es sich gemäß dem Thema des Archivs um homoerotische Originale handeln muss.
Top
Du, du, du und du. Also jeder. Jedes angemeldete Mitglied kann eine Challenge starten - so also auch theoretisch du, wenn du über einen Account verfügst.
Top
Super simpel! Lade deine Geschichte, mit der du auf die Challenge antwortest, ganz normal hoch und klicke dann unter der Challenge deiner Wahl auf "Auf Challenge antworten". Es folgt eine Liste der Geschichten, die du auf BxB/GXG veröffentlicht hast. Einfach ein Häkchen bei der entsprechenden Geschichte setzen und abschicken – fertig!
Top
Aber logo! Du kannst jede Geschichte zu einer Challenge zuordnen - unabhängig davon, ob sie bereits einer anderen Challenge zugeordnet wurde.
Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4612
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 198
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Der Tischler ist tot, es lebe der Holzmann von SoNo Ab 14
Silas, der sich nie an seine Träume erinnert und einen eigenen Dschungel in...