Lesen nach
FAQ
Aber logisch. Wir können immer wieder Hilfe gebrauchen. Lies hier weiter, vielleicht sind auch einige Dinge dabei, die du machen könntest.
Top
Das Archiv blüht durch seine Community auf und wer zählt alles dazu? DU ... DU und jeder andere - dazu muss man nicht Admin oder Mod sein.
Wenn du nicht gerade die Muse zum Schreiben hast, kannst du unsere Autoren aber vielleicht durch Beta-Lesen und/oder durch Reviews tatkräftig unterstützen.
Kommt kein Feedback, können sie auch nicht aus ihren Fehlern lernen. Manchmal kannst du sogar durch deine Ideen in den Verlauf von Geschichten eingreifen oder der Autor schildert dir seine Beweggründe.

Manchmal kann ein Review sogar spannender sein, als die Geschichte selbst.
Top
Vielleicht ist gerade Weihnachten vorbei oder es ist heißer Sommer, aber trotzdem fällt dir eine geile Weihnachtsgeschichte ein? Nur zu.
Die Regeln dazu findest du hier.
Top
Wir sind derzeit leider gut bestückt und es ist schwer zu neuen Leuten Vertrauen zu finden. Außerdem muss man sich ja auch erstmal einarbeiten und viele, viele Regeln beachten und auch kennen.

Wir nehmen daher in erster Linie keine neuen Leute mehr auf und sollten wir uns doch anders entscheiden, werde wir es in den News kund tun.
Top
Wir versuchen alle Fehler im Vorfeld schon auszumerzen und schnellstmöglich zu beheben, aber auch wir sind keine Zauberer.
Deshalb ... wenn dir etwas auffällt, schreibe uns eine PM und gerne kannst du auch Funktionalitäten umfangreich selbst testen - nur bitte keine Testdaten, wie Geschichten oder Testreviews anlegen - da werden wir von unserer lieben Schmuse schon genug zugespamt.
Gib auch mal absichtlich falsche Daten ein (z.B. eine deiner neuen Geschichten, die eigentlich ab 16 sein sollte, weil du "Sex" ausgewählt hast, auf ab 14 stellen oder Vorschau mehrere Male testen oder Geschichten aus Dateien (mehrere Male) hochladen)
Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob es ein Fehler ist, kannst du uns gerne über deine Gedanken informieren - vielleicht müssen wir ja dann auch unsere FAQ anpassen oder zu dem entsprechenden Feld eine Hilfe dazuhängen.
Top
Wir sind stets damit beschäftigt uns neue Dinge zu überlegen, die zum einen die Community mehr zusammenschweißen, zum anderen euch die Handhabung mit dem Archiv vereinfachen.
Aber es ist schwer immer zu sehen, was wirklich fehlt, wo die Probleme liegen oder vielleicht hast du auch in einem anderen Archiv etwas gefunden, das vielleicht auch hier herpassen würde?

Das heißt natürlich NICHT, daß wir Admins keine Ideen mehr haben - bei unserer lieben Schmuse liegen noch bergeweise Arbeit und Ideen.
Top
Ein Aufruf an alle Künstler!
Wir bieten zwar eine Großzahl an Icons an, aber man kann nie genug davon haben. Folgende Grafiken können gerne eingereicht werden:

Gelesen-Balken
12px hoch und 1 px breit - sie werden spaäter auf die gewünschte Länge gezogen.

Geschichtentyp
Je eines für eine normale Geschichte, eine Galerie und eine Bildergeschichte und das in doppelter Ausführung. Sie sollten extwa quadratisch sein und von jedem Exemplar ein 40 px und ein 30 px hohes angefertigt werden. Zur Not verkleinern wir aber auch selbst.

Geschichtenstatus
Hier geht es um Pärchenbilder, die den Sinn von JA/NEIN bzw. abgeschlossen/offen haben. Auch hier wieder im Doppelpack von je 30px und 40px Höhe und am besten quadratisch.

Hinweis
Bitte denkt auch daran, daß wir mehrere Skins haben und vor allem auf dunklen sieht man Bilder mit schwarzen Konturen nicht bzw. sehr schlecht.
Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4626
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5209
Autoren: 252
Reviews: 9574
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: Leyko
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
30/09/20 22:53
Und, hat schon jemand was für den Adventskalender?

Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

Wer ist online?
Gäste: 100
Mitglieder: sha21, Hinata_Shouyou125
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Cedric und Kamui Geschichten von Nika Ab 12
Einige Geschichten über Kamui, meinen RPG-Charakter, und Cedric, Yavias RPG-Charakter.

Sie...