Lesen nach
FAQ
PM steht für Private Message und ist eine art interne Nachrichtenzentrale, wie es jedes Forum normalerweise hat.
Das PM-System steht jedem eingelogten Benutzer zur Verfügung und ist über MYBXB/GXG->PM zu erreichen.
Du kannst dort
- PMs schreiben (MYBXB/GXG->PM->PM)
- erhaltene PMs in deiner IN-Box lesen
- geschriebene PMs in deiner OUT-Box lesen
- erhaltene Info-PMs, die vom System generiert wurden lesen.
Top
Die PMs in deiner IN- und OUT-Box werden nur von dir selbst gelöscht.
Für die PMs in der Info-Box geben wir keine Garantie - es wird derzeit überlegt, ob wir ein Limit von 3 Monaten (90 Tagen) einrichten - das hängt sehr davon ab, wieviel Platz eure privaten Nachrichten brauchen und wie brav ihr sie selbst wieder löscht.
Top
Das alles siehst und machst du unter dem Punkt MYBXB/GXG->Einstellungen->PM - dort kannst du auch aktivieren, welche Infos du als EMail empfangen möchtest.
Top
In der Mailfunktion würde die EMailadresse des Benutzers/eure eigene als Absender benutzt werden. Sofern jedoch der Benutzer/ihr selbst uns nicht erlaubt hat/habt seine/eure EMailadresse weiterzugeben, würden wir gegen das Datenschutzgesetz verstoßen.
Top
Entweder du gehst auf MYBXB/GXG->PM->PM und wählst dort den Benutzer aus, der dir geschrieben hat

oder

du klickst auf den knuddeligen Button im Fuß deiner PM und gelangst direkt und mit vorgewähltem Benutzer dorthin.
Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4612
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 253
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Galerie von Nika von Nika Ohne Altersbeschränkung
Hier sind Bilder, die ich mal gezeichnet habe, obwohl ich inzwischen nicht mehr...