Lesen nach
FAQ
Über die Registrierungsseite kannst du dir deinen Wunschnamen registrieren und erhältst anschließend eine Aktivierungsmail mit dem Aktivierungslink. Du kannst dich erst einloggen, wenn du deine Emailadresse verifiziert hast.
Dazu hast du 14 Tage Zeit. Wenn du dich nicht innerhalb dieser Zeit freischalten läßt, wird dein Account wieder gelöscht.
Es gibt noch eine ganz spezielle Besonderheit auf BXB/GXG: Solange du deinen Login nicht bestätigt hast, kann auch ein anderer User diesen Namen registrieren. Das hört sich zwar jetzt schlimm an, aber ist auch zu deinem Vorteil. Vertippst du dich bei der Emailadresse, registrierst du einfach deinen Account nocheinmal und mußt somit nicht erst die Admins kontaktieren.
Top
Wenn du keine Email von uns bekommen hast, könnte es vielleicht daran liegen, daß du dich bei deiner Registrierung vertippt hast.
Registriere dich einfach erneut mit dem gleichen Namen. Wenn du weiterhin Probleme hast, wende dich einfach an die Admins.
Top
Wir verwenden eine Prüffunktion, welche die Adresse auf Einhaltung der im Welt-Standart definierten Eigenschaften prüft. Leider gibt es immer wieder Anbieter, die diese Standards nicht einhalten und deine fällt scheinbar darunter.
Wir müssen dich leider bitten, dir eine neue zu machen - hotmail.de, gmx.de oder web.de bieten solche an und sind auch komplett kostenlos.
Top
Keine Panik. Auch hier hat BxB/GxG den geeigneten Button.
Im Login-Block einfach auf Passwort vergessen klicken und dann dort deinen Benutzernamen eingeben.
Auf einen weiteren Klick wird dir eine Email mit einem weiteren Link zugeschickt, auf den du dann klicken mußt, um ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen, das du dann in deinem Profil wieder auf dein eigenes ändern kannst.

Klingt kompliziert - ist es wohl auch, aber hat seinen Sinn. Wir verhindern damit, daß andere Benutzer versehentlich oder auch absichtlich dein Passwort ändern und dient daher in erster Linie deinem Schutz.
Top
In deinem Profil (MYBXB/GXG -> Ich -> Profil) kannst du ganz unten dein Passwort ändern.
Trage dein altes und dein neues Passwort ein und wiederhole das neue nocheinmal um Tipfehler zu vermeiden.
Einmal auf Abschicken klicken – fertig!
Top
Entweder über das Kontakformular
oder an die Emailadresse [email protected]
oder - als eingelogter Benutzer über das PM-System - hier kannst du auch direkt einen Admin deines Vertrauens wählen.
Top
So ein Bildchen, das du überall bei den anderen Benutzern im Benutzerblock siehst, kannst auch du bei dir wählen.
In deinem Profil (MYBXB/GXG -> Ich -> Profil) kannst du unter vielen verschiedenen Avataren wählen.
Top
Kurz und knapp: Gar nicht.
Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4520
Geschichten: 897
• M/M: 822
• F/F: 63
Kapitel: 5229
Autoren: 252
Reviews: 9529
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Luca
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

Wer ist online?
Gäste: 64
Mitglieder: jabba
Neueste Geschichte
Glaube von Niemue Ab 18
Red jagt allein. Seine Beute: Vampire. Die von der bluthungrigen, irren Sorte...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Glitzernde Fische von Nika Ab 18
Allison will unbedingt zu der In-Clique gehören. Dafür tut sie einach alles.