Lesen nach
FAQ
Über die Registrierungsseite kannst du dir deinen Wunschnamen registrieren und erhältst anschließend eine Aktivierungsmail mit dem Aktivierungslink. Du kannst dich erst einloggen, wenn du deine Emailadresse verifiziert hast.
Dazu hast du 14 Tage Zeit. Wenn du dich nicht innerhalb dieser Zeit freischalten läßt, wird dein Account wieder gelöscht.
Es gibt noch eine ganz spezielle Besonderheit auf BXB/GXG: Solange du deinen Login nicht bestätigt hast, kann auch ein anderer User diesen Namen registrieren. Das hört sich zwar jetzt schlimm an, aber ist auch zu deinem Vorteil. Vertippst du dich bei der Emailadresse, registrierst du einfach deinen Account nocheinmal und mußt somit nicht erst die Admins kontaktieren.
Top
Wenn du keine Email von uns bekommen hast, könnte es vielleicht daran liegen, daß du dich bei deiner Registrierung vertippt hast.
Registriere dich einfach erneut mit dem gleichen Namen. Wenn du weiterhin Probleme hast, wende dich einfach an die Admins.
Top
Wir verwenden eine Prüffunktion, welche die Adresse auf Einhaltung der im Welt-Standart definierten Eigenschaften prüft. Leider gibt es immer wieder Anbieter, die diese Standards nicht einhalten und deine fällt scheinbar darunter.
Wir müssen dich leider bitten, dir eine neue zu machen - hotmail.de, gmx.de oder web.de bieten solche an und sind auch komplett kostenlos.
Top
Keine Panik. Auch hier hat BxB/GxG den geeigneten Button.
Im Login-Block einfach auf Passwort vergessen klicken und dann dort deinen Benutzernamen eingeben.
Auf einen weiteren Klick wird dir eine Email mit einem weiteren Link zugeschickt, auf den du dann klicken mußt, um ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen, das du dann in deinem Profil wieder auf dein eigenes ändern kannst.

Klingt kompliziert - ist es wohl auch, aber hat seinen Sinn. Wir verhindern damit, daß andere Benutzer versehentlich oder auch absichtlich dein Passwort ändern und dient daher in erster Linie deinem Schutz.
Top
In deinem Profil (MYBXB/GXG -> Ich -> Profil) kannst du ganz unten dein Passwort ändern.
Trage dein altes und dein neues Passwort ein und wiederhole das neue nocheinmal um Tipfehler zu vermeiden.
Einmal auf Abschicken klicken – fertig!
Top
Entweder über das Kontakformular
oder an die Emailadresse [email protected]
oder - als eingelogter Benutzer über das PM-System - hier kannst du auch direkt einen Admin deines Vertrauens wählen.
Top
So ein Bildchen, das du überall bei den anderen Benutzern im Benutzerblock siehst, kannst auch du bei dir wählen.
In deinem Profil (MYBXB/GXG -> Ich -> Profil) kannst du unter vielen verschiedenen Avataren wählen.
Top
Kurz und knapp: Gar nicht.
Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 235
Mitglieder: Witch23, Gniedlerskupf
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Musenkuss von Nodokalein Ohne Altersbeschränkung
Die Muse Klio trifft auf einen Menschen, der ihre Hilfe benötigt. (Angedeuteter...