Lesen nach
FAQ
In den einzelnen Kapiteln selbst kannst du deine Bewertungen setzen oder wieder zurücknehmen.
Top
Bewertungen helfen dem Autor dabei, seine Fehler und Stärken einzuschätzen und sind eine Art kurzes Feedback in Form von Richterskalen.
Top
Reviews sind ausführliche Bewertungen und von Hand geschrieben. Hier könnt ihr euch individuell über die Geschichte mitteilen, dem Autor erzählen, was ihr toll findet und was nicht oder Mutmaßungen aufstellen.

Vielen Autoren helfen eure Reviews, ihre Schreibblockade zu überwinden und neue Ideen in ihren Geschichten aufzunehmen, also unterstützt sie auch weiterhin fleißig.

Belohnt werdet ihr schließlich durch eine hoffentlich tolle Reviewantwort der Autoren.
Top
Früher wurden die Reviews von unseren Admins tatsächlich als "hilfreich" bewertet. Durch das Sammeln solcher Reviewpunkte konnte man sich dann sogenannte Bilderreihen (Drachen) freischalten und gleichzeitig wurden wunderschöne Bilder Stück für Stück freigelegt.

Es war als Ansporn für unsere Reviewer gedacht, aber leider hatte es nicht den gewünschten Erfolg. Auch das "gleichberechtigte" Bewerten war ein großes Problem und mit viel Arbeit verbunden, sodaß wir schließlich den Punkt "Hilfreiche Reviews" komplett gestrichen haben.

Vielleicht weißt aber du, was wir mit diesen kleinen süßen Drachen anstellen können - schreib uns einfach deine Vorschläge.
Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4630
Geschichten: 888
• M/M: 812
• F/F: 67
Kapitel: 5077
Autoren: 251
Reviews: 9431
Reviewer: 577
Neuestes Mitglied: FrancijaThalea
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
08/10/20 22:09
klar, einen Versuch ist es wert. Aber bei mir klappt es frühestens im November (wenn überhaupt)

Witch23
04/10/20 22:26
denke wir sollten schon mal schauen das wir jetzt mit Stichwort Adventskalender Einsendungen sammeln ^^

Snoopy279
04/10/20 22:18
wir haben erst Oktober! es ist noch gaaaaaaaaaanz viel Zeit... (oder auch nicht)

Chiyuki
04/10/20 20:26
Adventskalender.... oO

Witch23
30/09/20 22:53
Und, hat schon jemand was für den Adventskalender?

Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

Wer ist online?
Gäste: 100
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ab 14
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Fall to Rise von Marraskuu Ab 16
Bestraft für etwas, das doch angeblich das höchste Gut der Menschheit ist, stolpert...