Lesen nach
FAQ
In den einzelnen Kapiteln selbst kannst du deine Bewertungen setzen oder wieder zurücknehmen.
Top
Bewertungen helfen dem Autor dabei, seine Fehler und Stärken einzuschätzen und sind eine Art kurzes Feedback in Form von Richterskalen.
Top
Reviews sind ausführliche Bewertungen und von Hand geschrieben. Hier könnt ihr euch individuell über die Geschichte mitteilen, dem Autor erzählen, was ihr toll findet und was nicht oder Mutmaßungen aufstellen.

Vielen Autoren helfen eure Reviews, ihre Schreibblockade zu überwinden und neue Ideen in ihren Geschichten aufzunehmen, also unterstützt sie auch weiterhin fleißig.

Belohnt werdet ihr schließlich durch eine hoffentlich tolle Reviewantwort der Autoren.
Top
Früher wurden die Reviews von unseren Admins tatsächlich als "hilfreich" bewertet. Durch das Sammeln solcher Reviewpunkte konnte man sich dann sogenannte Bilderreihen (Drachen) freischalten und gleichzeitig wurden wunderschöne Bilder Stück für Stück freigelegt.

Es war als Ansporn für unsere Reviewer gedacht, aber leider hatte es nicht den gewünschten Erfolg. Auch das "gleichberechtigte" Bewerten war ein großes Problem und mit viel Arbeit verbunden, sodaß wir schließlich den Punkt "Hilfreiche Reviews" komplett gestrichen haben.

Vielleicht weißt aber du, was wir mit diesen kleinen süßen Drachen anstellen können - schreib uns einfach deine Vorschläge.
Top
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4505
Geschichten: 894
• M/M: 819
• F/F: 63
Kapitel: 5220
Autoren: 252
Reviews: 9505
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GrinseGurke
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 47
Mitglieder: blackymoon, pengi
Neueste Geschichte
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Neustes Kapitel
Blutsbande - 1. Teil ~Die Anfänge~ von angelweiss Ab 18
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft...
Zufallsgenerator
Lebensdurst von Risa Ab 18
Constantin ist ein wohlbehüteter junger Mann aus gutem Elternhaus, doch eines...