Lesen nach
Willkommen!
Herzlich Willkommen im Archiv für Original-Geschichten, in denen gleichgeschlechtliche Liebe eine zentrale Rolle spielt

Stürze Dich in die Geschichten oder lade Deine eigene hoch!
Du kannst die Suchfunktion testen, Challenges posten, Geschichten abonnieren und vieles mehr.
Zum Schwatzen gibt es den Laberkasten und den Chat.

Anmelden kannst du dich, indem du diesem Link hier folgst: Registrieren.
Kostenlos und unbezahlbar!

Wenn ihr Probleme mit dem Kontakt-Formular habt, könnt ihr diese Adresse nutzen:admin @ boyxboy.de (Leerzeichen entfernen)

Viel Spaß mit dem Archiv,

Euer BxB-Team

 
Neuigkeiten
Ehe für alle!
Heute wurde der Ehe für alle im Bundestag zugestimmt.
PARTY!

Glückwunsch und große Anerkennung an all jene, die jahrelang dafür gekämpft haben.
Gepostet von: Nika am 30/06/17 12:32(6 Kommentare)
Frohe Ostern
Frohe Ostern!

Mir ist aufgefallen, dass es BxB seit 2002 online gibt, 15 Jahre!
Wow!

Netterweise hat sich Chiyuki angeboten, uns auszuhelfen als Freischalt-Sklave auszuhelfen. Willkommen!
Gepostet von: Nika am 16/04/17 19:58(5 Kommentare)
Keine Panik!
BoyXBoy schließt nicht, das ist ein altes Teilchen der Seite, dass sich immer nach Sylvester meldet.
Gepostet von: Nika am 08/01/17 10:04(3 Kommentare)
News-Archiv
 
Aussehen wechseln!
Login

BxB-Statistiken
Mitglieder: 4341
Geschichten: 850
• M/M: 776
• F/F: 62
Kapitel: 4933
Autoren: 250
Reviews: 9354
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: JensenBreck
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
TamSang
25/09/17 10:40
@split, kannst Du NG 1 bitte noch abschließen? Ich hab gerade noch mal das Häckchen bei abgeschlossen gesetzt... Ich dank Dir... Tami

TamSang
22/09/17 17:31
so, dann hab ich jetzt mal den Status in abgeschlossen geändert... danke für die schnelle antwort

split
22/09/17 17:11
nope, du kannst änderungen jederzeit machen, vorm freischalten des kaps fließt es automatisch mit ein, nach dem freischalten müssen änderungen extra freigegeben werden

TamSang
22/09/17 07:13
hab ich entdeckt, danke... kann ich gleich den Status abgeschlossen vergeben oder muss ich warten, bis die kapitel freigegeben sind?

split
21/09/17 20:55
ja, unter header bearbeiten und oben neben oder unter dem titel kannst du es ändern... im zweifelsfall nem mod sagen, dann kann das auch beim freischalten geändert werden.

Witch23
21/09/17 18:35
Irgendwo beim ändern war das glaube ich ?

TamSang
21/09/17 08:58
Hey ihr, wie bekommt man denn bei ner Story den Status abgeschlossen hin?

jabba
12/09/17 18:56
Doch, die Panik ist groß... nur das Geschrei ist klein :P

Schmetterling
07/09/17 20:40
Unsere Firma hat schon Weihanchtswerbung bekommen

Witch23
06/09/17 17:56
ich hole gar keine mag Lebkuchen so eher nicht.
Nur selber gemachten mit viel Honig ^^°


Wer ist online?
Gäste: 73
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
Das Schloss - Buch 2 - Rahims Geschichte von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
Der sonst so fröhliche Rahim zieht sich vor den Bewohnern des Schlosses immer...
Neustes Kapitel
Für ein Jahr von TamSang Ab 18
Heiligabend... Schnee in Hülle und Fülle... Jens, der es gerade erst schaffte...
Zufallsgenerator
Narben von split Ab 16
Sven trifft auf Manuel. Beide haben Schatten in ihrer Vergangenheit.