Lesen nach
Keyfiction
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Carelis' Brautsuche geht schief, von der Vermittlungsagentur wird er als Entschädigung in den Palast der Winde eingeladen. Dort lernt er den schüchternen key Fionan über unglückliche Umstände kennen und lässt ihn sich als key zuteilen. Gelingt es Fionan, den ungewöhnlichen Gast zufrieden zu stellen und vor allen Dingen selbst darüber am Leben zu bleiben?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi), Keyfiction
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 63265     Klicks: 45048
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yose kann sich nicht an sein Leben erinnern, bevor das Meer ihn auf der Palastinsel an Land schwemmte. Sein Holder Gerryn erinnert sich jedoch sehr wohl, nur ist er der Letzte, der Licht ins Dunkel bringen würde, denn Freunde sind sie anscheinend nicht.




(Ursprünglich für den Wasserpalast von BlueOnyxOpal am 20.03.2003 zur boyxboy ML gepostet. Der Brandungs-Key gehört Esther. Meinen Dank an Sammy und Ricci für das Beta-Reading und an Aphelion für die zusätzlichen Anmerkungen.)

Genres: Fantasy, Keyfiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Key-Challenge: Der Palast des Wassers

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6498     Klicks: 4171
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 26/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Lavendel

von jainoh [Ab 16] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
Thomas hat nach einer missglückten Liäson mit einem Kutscher versucht, sich das Leben zu nehmen. Er wird für wahnsinnig erklärt, sein Onkel erhält die Vormundschaft. Dieser Onkel lässt ihn in ein sehr erstaunliches Sanatorium schaffen, wo Thomas gemeinsam mit einem geheimnisvollen Pfleger eingeschlossen wird.

Diese Geschichte basiert auf dem Prinzip der Keyfiction. Am Anfang der Geschichte findet sich die Erklärung dazu, was eine keyfiction ist, am Ende habe ich den mir vorliegenden Charaguide von Lavan gestellt, um nichts vorweg zu nehmen.

Genres: Historisch, Keyfiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12901     Klicks: 3774
Veröffentlicht: 24/06/12 Aktualisiert: 24/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Verräter

von jainoh [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Der Thronfolger von Jovathen ist verschollen. Die Krönung und Eheschließung des Prinzen Shuneth an seiner Statt steht kurz bevor. Als ein Anschlag auf den Prinzen verübt wird, richtet der intrigante Innenminister es ein, dass sein Berater und Freund Jero Niessar mit der Aufgabe betraut wird, einen Doppelgänger aus dem Palast der Hexe im Norden nach Jovathen zu schaffen. Dieser soll die Rundreise durch das Land unternehmen, um dem Prinzen diese gefährliche Aufgabe zu ersparen. Doch im Palast erwartet Jero nicht nur eine gefährliche Überraschung im Bezug auf den Doppelgänger, auch über sich selber und seinen Prinzen findet er einiges heraus.

Genres: Keyfiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22241     Klicks: 7705
Veröffentlicht: 11/08/12 Aktualisiert: 13/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Whispering Wind

von Pandorah [Ab 18] [Reviews - 15] (Abgeschlossen)
Bei einem Pokerspiel gewinnt Aurel einen Schlüssel, der zu dem sogenannten Whispering-Wind-Zimmer gehört. Doch der Raumschiffpilot und Schmuggler weiß nicht, worauf er sich einlässt, als er sich seinen Gewinn ansehen will. Denn zu dem Zimmer im Palast der Winde gehört Amaiis, ein Sklave, der dadurch ebenfalls in seinen Besitz übergegangen ist. Aber wenn Aurel etwas hasst, dann ist es Sklavenhaltung, ganz besonders, wenn er der Besitzer sein soll. Doch Schlüssel und Zimmer wieder loszuwerden, stellt sich als nicht ganz einfach heraus - was hauptsächlich an eben jenem kleinen Sklaven liegt.

Genres: Keyfiction, Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 57607     Klicks: 22681
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 30/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4489
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5196
Autoren: 252
Reviews: 9479
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Paulchen
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Wer ist online?
Gäste: 69
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Zugbekanntschaft von Silberchen Ohne Altersbeschränkung
Jeden Tag fährt Benjamin mit dem Zug zur Arbeit und sieht dabei jeden Tag die...