Lesen nach
M/M (yaoi)
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Einst zog ein kleiner grummeliger Zwerg durch die Lande, in der Annahme, er würde nie mehr lieben.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Grinsend

Genres: Fantasy, Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 664     Klicks: 7874
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Conny ist total angepisst: ausgerechnet ein Mariechenkostüm - und das nur wegen einer verlorenen Wette! Ob das Ganze trotzdem was Gutes hat?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3276     Klicks: 848
Veröffentlicht: 08/02/18 Aktualisiert: 08/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Lebensweg von fünf verschiedenen jungen Menschen die einen gemeinsamen Traum träumen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1814     Klicks: 8904
Veröffentlicht: 06/01/11 Aktualisiert: 07/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Liebe zwischen einem Lehrer und seinem Schüler.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1886     Klicks: 3803
Veröffentlicht: 03/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

14172436

von Mialele [Ab 16] [Reviews - 29] (Laufend)
Anstatt in den Ferien nach Portugal zwei Wochen zu seiner Verwandtschaft auf eine stinklangweilige Burg? Toni ist alles andere als begeistert. Widerwillig tritt er die Reise an, um festzustellen, dass es gar nicht so langweilig ist, wie er dachte. Außerdem ist da ja noch Gregor und Toni macht eine Entdeckung, die sein Leben ziemlich durcheinander würfeln wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28257     Klicks: 4855
Veröffentlicht: 03/10/16 Aktualisiert: 04/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

15 Minuten

von Naniu [Ab 18] [Reviews - 14] (Laufend)
Ricky ist ein ganz normaler Junge, bis er erkennt, dass er nicht nur wegen seiner Schüchternheit mit 15 noch keine Freundin hat, sondern, weil er sich eher für Männer interessiert. Insbesondere der gut aussehende Kumpel des beliebtesten Schülers seiner Schule hat es ihm angetan. Nicht ahnend, in welches Unglück er sich stürzt, ist er überglücklich, als dieser sich doch tatsächlich für ihn interessiert! Doch als er nach dem Rauswurf aus dem elterlichen Heim bei ihm Unterschlupf findet, bricht seine heile Welt auseinander und droht ihn mitzureißen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3464     Klicks: 8198
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 10/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

5 Buchstaben

von Detail [Ab 18] [Reviews - 27] (Abgeschlossen)
Auf der Suche nach Liebe muss Benjamin viele Hürden in seinem Leben meistern. Seitdem sein Bruder Christian mit der Schule fertig ist, sind Hänseleien an der Tagesordnung und auch zu Hause ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6350     Klicks: 20209
Veröffentlicht: 14/05/10 Aktualisiert: 17/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Tramper, dessen Hemd Blutdurchtränkt ist und ein Trucker, der eine Pistole trägt ... Das aufeinandertreffen von Jens und Christoph verheißt nichts Gutes.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4991     Klicks: 3869
Veröffentlicht: 11/01/15 Aktualisiert: 27/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
LKWs brennen aus, Fahrer verschwinden spurlos, kurz nachdem ihre Ladung von den Zollbehörden kontrolliert wurde. Mysteriöse Hinweise gehen über V-Männer ein. Angeblich gehen Schmuggelwaren über die Grenzen nach Italien, Griechenland und Polen, werden aber nie gefunden. Der Umschlagplatz scheint Deutschland zu sein. Die beiden deutschen Zollfahnder Christoph und Dariusz arbeiten verdeckt an dem Fall. Erstmalig bietet sich eine Spur, als polnische Behörden die Leiche eines Fahrers finden. Über die Schwierigkeit mit den ausländischen Behörden hinaus gerät ihre Identität durch den Tramper Jay stark ins Wanken. Ist er Freund, Feind oder für ihren Fall bedeutungslos? Plötzlich geraten Dariusz und Christoph ins Fadenkreuz. Aber auch Jay scheint in Gefahr zu sein. Christoph taucht in ein Geflecht aus Geheimnissen und Lügen ein, die einen ungeklärten Fall aus seiner Vergangenheit streifen.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 64615     Klicks: 4154
Veröffentlicht: 22/06/13 Aktualisiert: 27/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

A longer Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 29] (Abgeschlossen)
Jordans Weg geht in diesem zweiten Band zu "Along the Way" noch weiter.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86702     Klicks: 27140
Veröffentlicht: 06/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

A rainy day

von Kaminari [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Nach zwei Jahren traut sich Justin endlich, Matt seine Liebe zu gestehen. Aber wie wird dieser reagieren?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2897     Klicks: 5219
Veröffentlicht: 26/05/12 Aktualisiert: 26/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Viele Träume gehen über die Zeit verloren aber Sebastians Traum bleibt ewig bestehen. Selbst als viel Sand durch seine Lebensuhr geronnen war.

UPDATE

Warnungen kommen mit der Zeit

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17771     Klicks: 21442
Veröffentlicht: 24/04/10 Aktualisiert: 22/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach dem Abitur rennt Auriel Ephebe von zu Hause weg und schlägt sich bis in die Großstadt durch um seinen Traum wahr werden zu lassen: Student an der Academy of Arts. Tatsächlich ist er ein Jahr später stolzer Academystipendiat. Aber was sein Leben am Meisten verändern wird, ist der Schauspiel- und Literaturstipendiat Silius Rain mit dem sich Auriel die Studentenwohnung teilt. Rain interessiert sich weitaus mehr für Auriel (und dessen Körper) als jener je vermuten würde. Rain jedoch ist sich sicher: Auriel ist der Mensch, der für ihn bestimmt ist, an dem er all seine lustvollen, sexuellen Fantasien, aber auch seine zärtlichen Gefühle ausleben kann. Und ehe sich Auriel versieht ist er auch schon in den Fängen des wunderschönen, vielschichtigen und sehr mysteriösen Rain gefangen, der seinen eigenen Körper gedankenlos herumreicht und kaum mit sich selbst zurechtkommt...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 32     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 257975     Klicks: 70013
_BXBDIVIMG

Abwärts?

von Nightbeast [Ab 18] [Reviews - 34] (Abgeschlossen)
Ein Fahrstuhl der nicht macht was er soll, und sechs Passagiere die machen was sie wollen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3419     Klicks: 4516
Veröffentlicht: 16/02/10 Aktualisiert: 31/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Schauspielstück... Der Erste Akt einer Tragödie

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1016     Klicks: 495
Veröffentlicht: 02/03/18 Aktualisiert: 02/03/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Achterbahn

von Chelsea [Ab 16] [Reviews - 38] (Abgeschlossen)
Dante ist sechsundzwanzig, Punk mit einem kräftigen Schuss Emo, angehender Tätowierer und... er verdreht Elias gehörig den Kopf.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86947     Klicks: 15681
Veröffentlicht: 14/03/12 Aktualisiert: 29/05/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben Nr. 2 kurz vor Weihnachten mehr als holprig...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 35730     Klicks: 4212
Veröffentlicht: 01/12/18 Aktualisiert: 02/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Adventsfragmente

von Snoopy279 [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Aus der Sicht einer Adventskranzkerze Ausschnitte aus der (Vor-)Weihnachtszeit

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10091     Klicks: 2571
Veröffentlicht: 19/12/17 Aktualisiert: 01/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adyar Schattenläufer ist ein elfischer Dieb. Doch sein nächster Auftrag bringt ihm mehr, als er dachte...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4684     Klicks: 1628
Veröffentlicht: 30/07/17 Aktualisiert: 04/09/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein neues Abenteuer für Adyar Schattenläufer: Der Nebelelf hat einen neuen Auftrag. Es erscheint zunächst alles sehr einfach. Doch er findet nicht nur das gesuchte Schmuckstück...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16527     Klicks: 548
Veröffentlicht: 19/01/18 Aktualisiert: 20/03/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

BxB-Statistiken
Mitglieder: 4540
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5145
Autoren: 252
Reviews: 9509
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GustyzZ
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

Wer ist online?
Gäste: 61
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Sommersonnenküsse von Snoopy279 Ab 12
Jan wohnt noch nicht so lange mit seinem aktuellen Mitbewohner zusammen. Da...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Seelenfaden von split Ohne Altersbeschränkung
Tobias ist an Halloween nachmittags noch in der Stadt unterwegs um ein Geschenk...