Lesen nach
Komödie
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Einst zog ein kleiner grummeliger Zwerg durch die Lande, in der Annahme, er würde nie mehr lieben.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Grinsend

Genres: Fantasy, Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 664     Klicks: 9429
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist eine Sammlung von kurzen Einblicken in eine Beziehung.

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3569     Klicks: 79081
Veröffentlicht: 02/12/13 Aktualisiert: 25/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bei Ausgrabungen weckt Caitlin ein paar Krieger auf, mit denen ein Bösewicht die Weltherrschaft an sich reißen will. Hendrik und Sergei helfen ihr, das zu verhindern.

Genres: Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6653     Klicks: 11531
Veröffentlicht: 22/09/13 Aktualisiert: 06/10/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Einige Geschichten über Kamui, meinen RPG-Charakter, und Cedric, Yavias RPG-Charakter.

Sie sind alle schon älter.

Genres: Fantasy, Komödie, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11105     Klicks: 17944
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 27/11/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nicht jeder Pakt mit dem Teufel hat denselben Preis.

Genres: Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10885     Klicks: 8404
Veröffentlicht: 09/02/14 Aktualisiert: 08/03/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort zwischen ihm und Adrians Mitbewohner, Pablo. Allerdings gibt es da etwas, wovor Adrian ihn warnen will - was Levin gar nicht nachvollziehen kann...

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2809     Klicks: 145
Veröffentlicht: 18/02/20 Aktualisiert: 18/02/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dieser Oneshot handelt von der grummeligen Couch Potato Olga und ihrer besten Freundin Emily. Zwei Freundinnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Und immer wieder schafft es die fröhliche Emily, Olga zu Unternehmungen zu überreden, zu denen diese eigentlich gar keine Lust hat. Doch diesmal ist irgendetwas anders als sonst...

Genres: Komödie, Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2592     Klicks: 4213
Veröffentlicht: 01/02/13 Aktualisiert: 01/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Morgens in einem fremden Bett aufzuwachen kann erschreckend genug sein. Viel schlimmer fand Adam jedoch, dass er sich an den Namen des fremden Mannes in der Küche nicht erinnern konnte - und das er mit diesem die Nacht verbracht hatte.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2560     Klicks: 5862
Veröffentlicht: 27/05/10 Aktualisiert: 27/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Olli regt sich zum wiederholten Mal über jemanden auf - zum Glück weiß Daniel, sein Freund, wie er ihn beruhigen kann.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1253     Klicks: 758
Veröffentlicht: 08/09/19 Aktualisiert: 08/09/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Elyar hat die Nase voll von unerwiderter Liebe. Für die Sommerferien kauft er sich deshalb den "Single Survival Guide", um in den nächsten sechs Wochen ein Leben als glücklicher Single zu führen - und nicht mehr ständig an seinen Schwarm, den Volleyballchampion Louis, zu denken. Ob das klappt...?

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 44     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20974     Klicks: 76109
Veröffentlicht: 26/07/12 Aktualisiert: 04/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sams Eltern sind nicht seine richtigen Eltern, seine Freunde treiben ein falsches Spiel mit ihm und seine Lehrer haben aus unergründlichen Dingen Angst vor ihm. Aber als wenn das nicht schon genug wäre, kommt auch noch ein neuer "Schüler" auf die Schule der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine "Freunde" werden neidisch und versuchen sie auseinander zu bringen. Doch so wie es scheint hat der Neue viel zu verheimlichen und vieles davon hat mit Sam zutun. Und was ist mit seinen richtigen Eltern?

Genres: Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 657     Klicks: 1840
Veröffentlicht: 01/03/12 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Die Weihnachtselfe

von jainoh [Ab 12] [Reviews - 17] (Abgeschlossen)
Sasha arbeitet als Weihnachtselfe in einer großen Anwaltskanzelei. Als der Juniorpartner dort eine Weihnachtselfe für den Geburtstag seines Onkels braucht, klingt die Sache nach einem netten Häufchen Geld für wenig Arbeit. Doch Sasha verbirgt ein Geheimnis und zudem noch eine tüchtige Verliebtheit in Sachen Juniorchef. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Es gibt auf vielfachen Wunsch eine Fortsetzung dieser Geschichte mit dem Titel 'Valentinsüberraschung'

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16283     Klicks: 35363
Veröffentlicht: 01/08/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Versuche, in 100 Wörtern Storys zu erzählen, die schwerere Kost sind und selten ein gutes Ende haben...

Genres: Komödie, Paranormale Welt, Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 887     Klicks: 30402
Veröffentlicht: 25/08/09 Aktualisiert: 31/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Takabe Ken'ichi ist ein durchschnittlicher Schüler mit durchschnittlichen alltäglichen Problemen. Zensuren, Lehrer, Mädchen... und dieser arrogante Neue, der Ken mit seiner blossen Anwesenheit zur Weissglut bringt...

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24188     Klicks: 4738
Veröffentlicht: 28/10/11 Aktualisiert: 01/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie erweckt man subtil und gentlemanlike das Interesse seines Angebetenen? Haben Waschbären wirklich eine Zukunft als Mützen? Und - gibt es Donald Duck wirklich? Dies und viel mehr in der heutigen Folge von Emergency Room. Starring Victor Kre- Kremen- Kremensk- äh, Kremenskiy und Christof...öh, MacBöllerthrower. Bleiben Sie dran!

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7808     Klicks: 6387
Veröffentlicht: 30/01/11 Aktualisiert: 30/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
And ist grade seinem Traumprinz über den Weg gelaufen - leider hat der noch keine Ahnung von seinem Glück.

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5675     Klicks: 12900
Veröffentlicht: 18/08/09 Aktualisiert: 20/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Leif ist Architekt und heimlich in seinen Angestellten Innenarchitekten Frank verschossen.

Nachdem Frank einen Unfall hatte, zeigt er plötzlich ein sexuelles Interesse an Leif.

Doch der hat Probleme mit seinem kleinen Architekturbüro und stellt den attraktiven Tom als Franks Ersatz ein...

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 20983     Klicks: 20979
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 18/02/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Haarspaltereien

von Esther [Ab 16] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Mark, überzeugter Macho und Karatesportler, wird von seiner Schwester, ihres Zeichens Nymphomanin, zum neuen Friseur im Ort geschleift, um sich endlich einen gescheiten Schnitt verpassen zu lassen. Allerdings zieht diese Begegnung mit Friseurmeister Richard für Mark Folgen nach sich, die er nicht absehen konnte... (Antwort auf Blubbsies "Friseur- und Ballett"-Challenge)

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 38330     Klicks: 33613
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Alternativenden, wie es nach Kapitel 10 von "Haarspaltereien" hätte weitergehen können. Ich hab ein paar der Leservorschläge hierzu verwurstet *g*

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5955     Klicks: 34517
Veröffentlicht: 25/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Horror-Halloween

von Snoopy279 [Ab 12] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Jonathan glaubt nicht wirklich, dass es in der alten Villa spukt. Trotzdem ist ihm mulmig zumute, als die Jungs und Mädels aus dem Dorf ihn in einer Mutprobe auffordern, dort hinzugehen und anzuklopfen - und das auch noch an Halloween.
Das ihm tatsächlich jemand öffnet, damit hat er nun wirklich nicht gerechnet!

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4082     Klicks: 1923
Veröffentlicht: 31/10/18 Aktualisiert: 31/10/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4595
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5205
Autoren: 254
Reviews: 9624
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Jumper
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

Wer ist online?
Gäste: 126
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Zufallsgenerator
Spuren im Schnee von Lysander Ab 16
Der junge Punk Krümel erlebt mit seinem unheimlichen (untoten) Liebhaber Philippe...