Lesen nach
Krimi
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ein Tramper, dessen Hemd Blutdurchtränkt ist und ein Trucker, der eine Pistole trägt ... Das aufeinandertreffen von Jens und Christoph verheißt nichts Gutes.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4991     Klicks: 3078
Veröffentlicht: 11/01/15 Aktualisiert: 27/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
LKWs brennen aus, Fahrer verschwinden spurlos, kurz nachdem ihre Ladung von den Zollbehörden kontrolliert wurde. Mysteriöse Hinweise gehen über V-Männer ein. Angeblich gehen Schmuggelwaren über die Grenzen nach Italien, Griechenland und Polen, werden aber nie gefunden. Der Umschlagplatz scheint Deutschland zu sein. Die beiden deutschen Zollfahnder Christoph und Dariusz arbeiten verdeckt an dem Fall. Erstmalig bietet sich eine Spur, als polnische Behörden die Leiche eines Fahrers finden. Über die Schwierigkeit mit den ausländischen Behörden hinaus gerät ihre Identität durch den Tramper Jay stark ins Wanken. Ist er Freund, Feind oder für ihren Fall bedeutungslos? Plötzlich geraten Dariusz und Christoph ins Fadenkreuz. Aber auch Jay scheint in Gefahr zu sein. Christoph taucht in ein Geflecht aus Geheimnissen und Lügen ein, die einen ungeklärten Fall aus seiner Vergangenheit streifen.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 64615     Klicks: 3959
Veröffentlicht: 22/06/13 Aktualisiert: 27/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kazuya, ein Stricher, versucht das Geld für die Operation seines Freundes zu sparen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als er schließlich auch noch als Hauptverdächtiger in einen Mordfall gezogen wird, versiegen langsam seine Einnahmequellen - bis plötzlich der mysteriöse Gregor in sein Leben tritt.

Genres: Krimi, M/M (yaoi), Paranormale Welt
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 48     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 67317     Klicks: 120130
Veröffentlicht: 05/11/09 Aktualisiert: 04/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das grüne Leuchten

von split [Ab 12] [Reviews - 42] (Abgeschlossen)
Lex ist 16, geht auf ein Internat und gehört dort mit seiner Band zu den beliebtesten Schülern. Eigentlich hat er alles, was er sich wünschen kann, doch irgendwie scheint nach den Sommerferien plötzlich alles anders. Nicht nur, dass er plötzlich mit Fabian, einem Außenseiter, das Zimmer teilen soll, er hat auch noch Stress mit seinen besten Freunden. Zu allem Überfluss geschieht auch noch ein Kunstraub, der unter den Teppich gekehrt werden soll und bei dem irgendwie nichts ist, wie es scheint...

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 66174     Klicks: 84395
Veröffentlicht: 04/05/10 Aktualisiert: 07/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In Olivers Haus - dem Haus seines Großvaters - treiben Monstrositäten ihr Unwesen. Er sieht sie seit seiner Kindheit. Damals nannte er sie "Wächter". Er empfand ihr Lauern an der Grenze zwischen Leben und Tod als nichts Anderes. Trotzdem weiß er nicht, was ihre Aufgabe ist. Für ihn und seine Geschwister, aber auch für Jamal, werden sie zu einer aktiven Bedrohung.

Genres: Horror, Krimi, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 47659     Klicks: 16487
Veröffentlicht: 24/04/12 Aktualisiert: 10/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Herbst

von Lysander [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Man muss sich der Vergangenheit stellen um in die Zukunft blicken zu können, das ist mir bewusst. Trotz allem macht mir der Moment Angst. Ich muss ihm die eine, entscheidende Frage stellen: Warum?

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9045     Klicks: 515
Veröffentlicht: 30/01/17 Aktualisiert: 30/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Hunger

von Lysander [Ab 18] [Reviews - 1] (Laufend)
Dezember 1916 - Die Schlacht um Verdun ist vorüber. Erste überlebende Solaten kehren nach Deutschland zurück. Unter ihnen ist einer, der vom Töten nicht genug bekommen kann. Der junge Künstler Heinrich kreuzt seinen Weg. Er spürt die Gefahr in der er schwebt, aber hat er eine Chance gegen den Landser?

Genres: Historisch, Horror, Krimi, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14357     Klicks: 1230
Veröffentlicht: 31/12/16 Aktualisiert: 12/02/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Irrspiel

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 18] (Laufend)
Ein besseres Leben, ein Neuanfang, dies erhofft sich Sebastian durch den Umzug, mit seinem Bruder in die Großstadt.

Doch was ihn schlussendlich dort erwartet ist Tarius und ein Abenteuer mit vielen neuen Erfahrungen, welche Sebastian sich wohl so nicht erhofft hat.

Begleitet wird er dabei von dem Schatten eines Serienmordes, welcher schon seit Monaten die Großstadt heimsucht.

Neues:
Kapitel überarbeitet! Weiteres folgt.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 22     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 119573     Klicks: 48394
Veröffentlicht: 09/02/10 Aktualisiert: 02/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Abenteuer von Liam und Nathan, mich hat es gestört, dass ich hier so gut wie keine Adventure Geschichten finde. Also präsentiere ich hier meine erste Veröffentlichung, klar inspiriert von Indiana Jones Smiley Freut euch also auf verfallene Ruinen, Verfolgungsjagden durch den Regenwald, geheimnisvolle Zeichen und und und

Genres: Fantasy, Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3053     Klicks: 4114
Veröffentlicht: 07/09/13 Aktualisiert: 17/09/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Falk, den Hauptcharakter, Reinhard und Charly, seine besten Freunde, deren Mannschaft und Justus, den geheimnisvollen Neuzugang, sowie 2. Hauptcharakter. Falk ist Fußballer in einem fiktiven Regionalliga Verein nahe Düsseldorf und träumt mit seinen Mannschaftskameraden davon irgendwann mit ihrem Club in der 1. Bundesliga zu spielen. Dafür geben sie alles. Wobei Falk das zunehmend schwerer fällt, denn in seinem Leben läuft nicht alles so, wie er sich das vorstellt und auch die Mannschaft hat mit einem schweren Schock zu kämpfen.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5118     Klicks: 6477
Veröffentlicht: 03/08/12 Aktualisiert: 21/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
London 1876 - der Mord an einer Frau wird beobachtet, die Metropolitan Police informiert.
Anabelle Talleyrand, die französische Wissenschaftlerin, unterstützt Inspektor Hailey in diesem Fall. An sich nichts Ungewöhnliches für die mechanisches Frau, doch dieses Mal ist ihre Gefährtin Madame Zaida nicht an ihrer Seite, um sich der Begleiterscheinung übernatürlicher Ereignisse anzunehmen. Anabelle und Hailey können sich nur auf ihre eigenen Fähigkeiten und ihren klaren Verstand verlassen, denn in diesem Mordfall gibt es keine Leiche.

Genres: Historisch, Krimi, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11784     Klicks: 1276
Veröffentlicht: 10/07/13 Aktualisiert: 10/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hassliebe, Angst und dunkle Blumen.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 449     Klicks: 3700
Veröffentlicht: 11/04/11 Aktualisiert: 11/04/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...? Grinsend

Five ist ein Einzelgänger, der am liebsten in Ruhe gelassen werden will. Doch Vlad, der Neue in der Klasse, macht ihm einen Strich durch die Rechnung, denn er möchte unbedingt mit Five befreundet sein. Vlad ist nervtötend, aufdringlich, aber irgendwie auch liebenswert - und er ist ein Vampir. Ein Vampir, der ein dunkles Geheimnis hütet und von Vampirjägern verfolgt wird.

Unfreiwillig wird Five in die Welt der Vampire und Werwölfe hineingezogen und gerät ebenfalls ins Fadenkreuz der Jäger. Gemeinsam mit Vlad muss er ein jahrhundertealtes Verbrechen aufklären, bevor es zu spät ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem ihnen nicht nur die Polizei und ein unsichtbarer Gegner, sondern auch Vorurteile, die Liebe und das Vergessen in die Quere kommen.

Dabei wollte Five doch einfach nur seine Ruhe haben.

Genres: Historisch, Krimi, Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 94     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 228561     Klicks: 3634
1874 - Eine gewaltige Explosion erschüttert Battersea/ London. Die Fertigungshalle einer Luftfahrtgesellschaft wird vollständig verwüstet. Hunderte Menschen sterben. Anabelle und Zaida haben einen neuen Auftrag (Inspector Hailey Unterstützung zu leisten), der der Maschinenfrau alles abverlangt.

Genres: Historisch, Krimi, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4143     Klicks: 3716
Veröffentlicht: 12/06/12 Aktualisiert: 22/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4489
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5196
Autoren: 252
Reviews: 9479
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Paulchen
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Wer ist online?
Gäste: 73
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Der Weihnachtshase von Aitosha Ab 14
Weihnachten steht kurz vor der Tür - genau so wie Sebastian und Holgers Dreijähriges...