Lesen nach
Depri/Emo
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

15 Minuten

von Naniu [Ab 18] [Reviews - 14] (Laufend)
Ricky ist ein ganz normaler Junge, bis er erkennt, dass er nicht nur wegen seiner Schüchternheit mit 15 noch keine Freundin hat, sondern, weil er sich eher für Männer interessiert. Insbesondere der gut aussehende Kumpel des beliebtesten Schülers seiner Schule hat es ihm angetan. Nicht ahnend, in welches Unglück er sich stürzt, ist er überglücklich, als dieser sich doch tatsächlich für ihn interessiert! Doch als er nach dem Rauswurf aus dem elterlichen Heim bei ihm Unterschlupf findet, bricht seine heile Welt auseinander und droht ihn mitzureißen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3464     Klicks: 8269
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 10/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

3 Millionen

von Mefpu [Ab 12] [Reviews - 4] (Laufend)
...so etwas wie dein Markenzeichen. Jeder Superheld braucht es schließlich und Tiere sind dir zu langweilig geworden, wer braucht schon Fledermaus oder Spinne, wenn man gestreifte Strümpfe tragen kann?

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1594     Klicks: 7043
Veröffentlicht: 06/11/10 Aktualisiert: 06/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

5 Buchstaben

von Detail [Ab 18] [Reviews - 27] (Abgeschlossen)
Auf der Suche nach Liebe muss Benjamin viele Hürden in seinem Leben meistern. Seitdem sein Bruder Christian mit der Schule fertig ist, sind Hänseleien an der Tagesordnung und auch zu Hause ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6350     Klicks: 20348
Veröffentlicht: 14/05/10 Aktualisiert: 17/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben Nr. 2 kurz vor Weihnachten mehr als holprig...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 35730     Klicks: 23401
Veröffentlicht: 01/12/18 Aktualisiert: 02/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist eine Sammlung von kurzen Einblicken in eine Beziehung.

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3569     Klicks: 65569
Veröffentlicht: 02/12/13 Aktualisiert: 25/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Alexander Ried

von Graf Roderick [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Alexander hat gerade seine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und wird trotz fester Zusage von seiner Firma nicht übernommen. So bleibt ihm nichts anderes übrig als der Bewerbungsmarathon und das Arbeitsamt. Unerwartet begegnet er davor Rian ...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31868     Klicks: 6250
Veröffentlicht: 21/12/15 Aktualisiert: 29/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Am Ende der Nacht

von split [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Als Erik an einem ungewöhnlichen Ort das Ende seiner Beziehung und sein Leben überdenkt, erhält er unerwartete Gesellschaft, die seine ruhige Einsamkeit gehörig aufwirbelt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4531     Klicks: 733
Veröffentlicht: 24/08/18 Aktualisiert: 24/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eigentlich wollte Jason nur nach Hause, doch ein Zwischenfall hält ihn nicht nur auf, sondern lässt ihn auch über seine Vergangenheit nachdenken ...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1625     Klicks: 2311
Veröffentlicht: 03/07/12 Aktualisiert: 03/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ankunft

von Knops [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Es ist eine Liebe, die niemals in Erfüllung gehen kann. Aber aufgeben ist keine Option. Wenn jemand nur fest daran glaubt, geschehen Dinge, die man niemals für möglich halten würde.

Genres: Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14519     Klicks: 7516
Veröffentlicht: 31/05/12 Aktualisiert: 05/07/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Asylum

von Siam [Ab 14 ] [Reviews - 13] (Laufend)
Luc wird von seinem eigenen Leben überrannt. Diesen Frontalcrash mit der Realität soll er im Asylum heilen lassen, einer Einrichtung zur geistigen Erholung und Heilung. Doch hinter jedem Wahn steckt auch ein Sinn und so einfach wie gedacht wird es nicht mit Lucs Genesung.

Da gibt es ein manisch-depressives Energiebündel, das nicht nur an seinen Nerven zehrt.

Einen verschwiegen Südländer, der mehr verbirgt, als es den Anschein hat.

Und nicht zuletzt die Schatten seiner Vergangenheit, die jeden Schritt in Richtung Besserung zu verdecken scheinen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29792     Klicks: 118979
Veröffentlicht: 06/10/09 Aktualisiert: 04/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Toby ist 16 und hat sich das erste Mal so richtig verliebt. In Juan. Juan ist 38 und außerdem noch der neue Freund seiner Tante. Es kommt zu einer wilden Achterbahnfahrt der Gefühle. Für beide?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6520     Klicks: 7648
Veröffentlicht: 19/10/10 Aktualisiert: 22/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kazuya, ein Stricher, versucht das Geld für die Operation seines Freundes zu sparen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als er schließlich auch noch als Hauptverdächtiger in einen Mordfall gezogen wird, versiegen langsam seine Einnahmequellen - bis plötzlich der mysteriöse Gregor in sein Leben tritt.

Genres: Krimi, M/M (yaoi), Paranormale Welt
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 48     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 67317     Klicks: 120723
Veröffentlicht: 05/11/09 Aktualisiert: 04/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Bis es soweit ist

von Belle [Ab 12] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Wenn man einfach keine Kraft mehr hat und innerlich einfriert, sieht man meist nur einen Ausweg...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2571     Klicks: 4517
Veröffentlicht: 20/02/12 Aktualisiert: 20/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Patrick ist ein junger Krankenpfleger, der immer wieder flüchtet. Seit seine langjährige Beziehung zerbrochen ist, findet er keinen Halt mehr. Er will sich nicht verlieben und keine Beziehung eingehen. Aber dann trifft er Felix, der ihn zu verstehen scheint und ihn nicht einfach entkommen lässt. Aber auch Felix läuft vor etwas davon.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5460     Klicks: 1007
Veröffentlicht: 15/10/14 Aktualisiert: 15/10/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Matthias blickt zurück, wie sein Leben vor einem halben Jahr in seiner neuen Heimat begann. Er hat in dieser Zeit viel über sich und seinen Körper gelernt und was es heißt, jemanden zu lieben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3644     Klicks: 2991
Veröffentlicht: 19/05/10 Aktualisiert: 19/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Liebe ist nicht für die Ewigkeit, oft verschwindet sie ganz langsam und wird von Gewohnheit ersetzt, ohne dass man es bemerkt. Was ist, wenn zwei Menschen nach langer Zeit nicht mehr dasselbe fühlen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 946     Klicks: 5020
Veröffentlicht: 24/04/09 Aktualisiert: 03/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Märchen über einen Wolf aus der Unterwelt und einen jungen Priester...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Wolfs-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1111     Klicks: 7437
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 30/04/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blutband

von Grau [Ab 16] [Reviews - 3] (Laufend)
Er war gebunden in Blut und Liebe

Genres: Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10564     Klicks: 1376
Veröffentlicht: 13/09/13 Aktualisiert: 07/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kim - ein vampirähnliches Wesen - begegnet in den Schatten der Ruinen seines ehemaligen Palastes seinem geliebten Nemesis.

Genres: Horror, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6276     Klicks: 4203
Veröffentlicht: 16/04/12 Aktualisiert: 15/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft er eines Abends dem jungen Vampir Vasco und seinem Hauspanther Basil über den Weg. Der junge Vampir hat es dem älteren Vampir gleich angetan und so lassen sich beide aufeinander ein... doch beide tragen Geheimnisse und Probleme mit sich herum... Was macht ein Panther in einem Wohnhaus? Werden Vampire krank? Warum ist Vasco so verschlossen und schüchtern? Und wird sich Dante auf den noch viel zu jungen Vampir einlassen?

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 152084     Klicks: 16074
Veröffentlicht: 09/11/12 Aktualisiert: 24/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4584
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5200
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: FoxiFuchsi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 163
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Ein überraschendes Angebot von Snoopy279 Ab 12
Janosch ist gerade mit seiner Ausbildung zum Logopäden fertig geworden und bewirbt...
Zufallsgenerator
MSN sei dank! von tradij Ohne Altersbeschränkung
Eine Geschichte darüber, dass sich geschrieben einiges sehr viel leichter sagen...