Lesen nach
Gewalt
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

15 Minuten

von Naniu [Ab 18] [Reviews - 14] (Laufend)
Ricky ist ein ganz normaler Junge, bis er erkennt, dass er nicht nur wegen seiner Schüchternheit mit 15 noch keine Freundin hat, sondern, weil er sich eher für Männer interessiert. Insbesondere der gut aussehende Kumpel des beliebtesten Schülers seiner Schule hat es ihm angetan. Nicht ahnend, in welches Unglück er sich stürzt, ist er überglücklich, als dieser sich doch tatsächlich für ihn interessiert! Doch als er nach dem Rauswurf aus dem elterlichen Heim bei ihm Unterschlupf findet, bricht seine heile Welt auseinander und droht ihn mitzureißen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3464     Klicks: 8478
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 10/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

5 Buchstaben

von Detail [Ab 18] [Reviews - 27] (Abgeschlossen)
Auf der Suche nach Liebe muss Benjamin viele Hürden in seinem Leben meistern. Seitdem sein Bruder Christian mit der Schule fertig ist, sind Hänseleien an der Tagesordnung und auch zu Hause ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6350     Klicks: 20516
Veröffentlicht: 14/05/10 Aktualisiert: 17/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
LKWs brennen aus, Fahrer verschwinden spurlos, kurz nachdem ihre Ladung von den Zollbehörden kontrolliert wurde. Mysteriöse Hinweise gehen über V-Männer ein. Angeblich gehen Schmuggelwaren über die Grenzen nach Italien, Griechenland und Polen, werden aber nie gefunden. Der Umschlagplatz scheint Deutschland zu sein. Die beiden deutschen Zollfahnder Christoph und Dariusz arbeiten verdeckt an dem Fall. Erstmalig bietet sich eine Spur, als polnische Behörden die Leiche eines Fahrers finden. Über die Schwierigkeit mit den ausländischen Behörden hinaus gerät ihre Identität durch den Tramper Jay stark ins Wanken. Ist er Freund, Feind oder für ihren Fall bedeutungslos? Plötzlich geraten Dariusz und Christoph ins Fadenkreuz. Aber auch Jay scheint in Gefahr zu sein. Christoph taucht in ein Geflecht aus Geheimnissen und Lügen ein, die einen ungeklärten Fall aus seiner Vergangenheit streifen.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 64615     Klicks: 4878
Veröffentlicht: 22/06/13 Aktualisiert: 27/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der 17-jährige Tarik, kommt aus ärmlichen Verhältnissen und entlädt seine Wut auf das Leben bei Schlägereien. Als er den jungen Studenten Marc kennen lernt, beginnt sich Tariks Leben zu verändern und auch in Marcs Leben ist nichts mehr, wie es einmal war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31821     Klicks: 16349
Veröffentlicht: 10/01/10 Aktualisiert: 10/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Anderend

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Die Traumwelt Anderend, die sich gerade im Umbruch durch den Eroberungsfeldzug der Baalen befindet, wird für den Fantasy liebenden Studenten Adrian immer realer. Das geht schliesslich sogar soweit, dass er schlussendlich nicht mehr zwischen Traum und moderner Wirklichkeit unterscheiden kann, wodurch ihm die Kontrolle über sich und die Folgen seiner Taten mehr und mehr entgleitet. (Achtung, Warnung: In dieser Story kann es vermehrt zu detailierten (ausgeschriebenen) Gewaltszenen und auch zu bisher einer (angedeuteten) Vergewaltigung, so wie zu Horrorelementen und Charaktertoden kommen. Auch werden Erotikszenen im späteren Verlauf allenfalls in BDSM-Richtung tendieren.
Diese Bereiche, so wie die Erotikszenen an sich, sind jeweils mit diesen Sternchen hier **** markiert und können größtenteils bedenkenlos übersprungen werden. Die Story sollte hoffentlich auch ohne diese Abschnitte nachvollzogen werden können. Bei Bedarf kann ich aber gerne im Nachwort harmlose Zusammenfassungen davon hinterlassen.)

Genres: Fantasy, Horror, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 43     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 276772     Klicks: 58142
Kazuya, ein Stricher, versucht das Geld für die Operation seines Freundes zu sparen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als er schließlich auch noch als Hauptverdächtiger in einen Mordfall gezogen wird, versiegen langsam seine Einnahmequellen - bis plötzlich der mysteriöse Gregor in sein Leben tritt.

Genres: Krimi, M/M (yaoi), Paranormale Welt
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 48     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 67317     Klicks: 121408
Veröffentlicht: 05/11/09 Aktualisiert: 04/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Raphaels Leben ist eine Farce. Seinen einstigen Freund Zack zurücklassend beginnt er ein neues Leben in einer neuen Stadt. Er findet Freunde und vielleicht sogar die wahre Liebe seines Lebens... aber die Vergangenheit schlägt unerbittlich zu und Raphael droht vollkommen zu zerbrechen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Sex, Non-Con, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 124567     Klicks: 63171
Veröffentlicht: 11/05/10 Aktualisiert: 29/11/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blutband

von Grau [Ab 16] [Reviews - 3] (Laufend)
Er war gebunden in Blut und Liebe

Genres: Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10564     Klicks: 1389
Veröffentlicht: 13/09/13 Aktualisiert: 07/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft er eines Abends dem jungen Vampir Vasco und seinem Hauspanther Basil über den Weg. Der junge Vampir hat es dem älteren Vampir gleich angetan und so lassen sich beide aufeinander ein... doch beide tragen Geheimnisse und Probleme mit sich herum... Was macht ein Panther in einem Wohnhaus? Werden Vampire krank? Warum ist Vasco so verschlossen und schüchtern? Und wird sich Dante auf den noch viel zu jungen Vampir einlassen?

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 152084     Klicks: 21980
Veröffentlicht: 09/11/12 Aktualisiert: 24/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blutschuld

von Grau [Ab 16] [Reviews - 61] (Abgeschlossen)
Verlockung.
Süß für sein Herz. Bitter für seine Seele.
Sein Körper zur Untätigkeit verbannt. Sein Geist als Zaungast geladen.
Die dunkle Stimme des Vampirs rief ihn in den Abgrund.
Unweigerlich.
Er wollte folgen. Er wollte trotzen.
Sich entzweireißen.
Für die Liebe. Für den Hass.


Seine Bestimmung war es Vampire zu jagen, nicht sie zu lieben.

Genres: Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 44     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112737     Klicks: 44957
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 21/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Break my body

von Miss P [Ab 18] [Reviews - 18] (Abgeschlossen)
Michael ist schwul und wird dafür von einer Schulgang gemoppt, geschlagen, gedemütigt, beklaut und fast umgebracht. Doch das alles interessiert Michael nicht. Es ist ihm egal.
Dennoch findet er Gabriel aus der Gruppe interessant. Als er ihm das beichtet, beginnt sein Leben sich zu wandeln.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5478     Klicks: 2985
Veröffentlicht: 20/06/09 Aktualisiert: 01/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Broken Home

von SoNo [Ab 18] [Reviews - 67] (Laufend)
Dennis wurde sein ganzes Leben misshandelt und hat endlich die Flucht ergriffen, doch obwohl er ein schönes Heim bei Tom findet, muss er erst wieder lernen mit sich und vor allem mit Toms Zärtlichkeiten umzugehen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 42     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 141451     Klicks: 83700
Veröffentlicht: 11/06/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Cyanus ist das Kind einer menschlichen Frau und eines Zentauren, verstoßen von den Menschen, gemieden von seinesgleichen. Stationen seines Lebens in wenigen Worten zu einem Strauß gebunden ...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge, Blumensprache-Challenge

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3253     Klicks: 51319
Veröffentlicht: 07/06/12 Aktualisiert: 22/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Christian

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 4] (Laufend)
Christian zieht mit seinem Vater nach Leipzig um dort nach der Scheidung seiner Eltern ein neues Leben anzufangen. Zwar nicht ganz freiwillig aber das stand ja nicht zur debatte. Was wird ihm dort alles passieren? Wird Glatzkopf ihn bis ans Ende der Welt folgen? Kann er neue Freunde finden? Vielleicht sogar seine große Liebe? (MxM)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13125     Klicks: 10013
Veröffentlicht: 22/05/11 Aktualisiert: 25/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Comatose

von Belle [Ab 18] [Reviews - 27] (Laufend)
Durch eine traumatisierende Jugendliebe verlor Tristan das Vertrauen in die Liebe. Zynisch und desillusioniert gibt er sich seit 10 Jahren mit Geld, One-Night-Stands und gelegentlichen Affären zufrieden.
Bis ihm eines Nachts zwei eisblaue Augen den Kopf verdrehen und nichts mehr ist wie es einmal war.
Tristans Vergangenheit holt ihn ein und er versucht die Mauer, die ihn vor Gefühlen schützen sollte, aufrecht zu erhalten. Doch er ist nicht so stark wie er scheint...
Kann der mysteriöse Key der Schlüssel zu seinem Herzen sein?

"Ich hasse solche Gefühle.
Ich hab genug davon zu versuchen es zu bekämpfen.
Ich schlafe und alles wovon ich träume ist dich aufzuwecken.
Sag mir, dass du mir zuhören wirst.
Deine Berührungen sind es was mir fehlt.
Und je mehr ich mich verstecke, merke ich, dass ich dich langsam verliere."

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 41720     Klicks: 19488
Veröffentlicht: 07/02/11 Aktualisiert: 17/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Come Undone

von Ryce [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Nur ein Ausschnitt aus einer viel längeren Geschichte über ein Pairing, dass sich nur aus Zufall ergeben hat. Hoffe, dass es trotzdem irgendwie Sinn ergibt. ^^*

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2777     Klicks: 2635
Veröffentlicht: 11/12/09 Aktualisiert: 13/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der dritte Weltkrieg dauert bereits drei Jahrzehnte an und Vampire kehrten aus der Verborgenheit zurück, um sich an dem Verfall der menschlichen Gesellschaft zu laben...

Genres: Fantasy, Reale Welt, Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 47318     Klicks: 7272
Veröffentlicht: 27/10/11 Aktualisiert: 17/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
"Du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt: Durch deine Hand zu sterben im Moment des höchsten Glücks. Ich habe mir immer gewünscht, dass du das Letzte bist, was ich sehe auf dieser Erde."

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1329     Klicks: 2454
Veröffentlicht: 09/05/10 Aktualisiert: 09/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Baruth

von Thespian [Ab 18] [Reviews - 6] (Laufend)
Als Luca mit seiner Familie die Sommerferien in Spanien verbringt, kann er zuerst nicht fassen, dass die Ferienanlage einen Pinguin, als Maskottchen hat. Doch dann entdeckt er eine Fledermaus, die ihm suspekt vor kommt, und nur wenig später einen Batman, der ihn ihm Gefühle hervorruft, die er noch nie bei sich entdeckt hat. Und dann ist da noch dieser Mann im Poloshirt, der verdammt sympathisch aussieht, und sich kurze Zeit später als der Bösewicht entpuppt. Doch wer ist in der Geschichte wirklich das schwarze Schaf? Was ist Liebe? Und kann man sie auch spüren, wenn man nicht bei dem Pinguin geblieben ist?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12809     Klicks: 6755
Veröffentlicht: 28/11/10 Aktualisiert: 06/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Menschengleiche Maschinen infiltrieren die Schauplätze politischer Macht. Sie morden heimlich und manipulieren ganze Reiche. Anabelle, die Erfinderin jener Geschöpfe ist in einem solchen Körper gefangen. Sie weiß, dass ihre Wesen zu anderem bestimmt waren. Ohne mit einer Person darüber sprechen zu können verliert sie ihre Identität, ihre Macht und Reputation. Unter der permanenten Bedrohung der demontage muss sie die Personen finden, die ihre Erfindung korumpiert haben. Bis auf Madame Zaida, eine Magierin und Agentin der britischen Krone, ist Anabelle auf sich allein gestellt.

Genres: Historisch, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 23950     Klicks: 44926
Veröffentlicht: 31/05/12 Aktualisiert: 08/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4672
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5072
Autoren: 250
Reviews: 9149
Reviewer: 567
Neuestes Mitglied: Tomerh
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Yavia
29/08/21 12:27
An alle, die eine Nachricht an die Admins über die Mailadresse schicken: Bitte gebt euren Usernamen in der Nachricht mit an, damit wir wissen, wer um Hilfe fragt. Vielen Dank!

Snoopy279
16/05/21 18:14
gerne natürlich auch die, die Fanfiktion lesen/Fanfiktionschreiber einfach unterstützen wollen

Snoopy279
16/05/21 18:14
alle, die auch Fanfiktion schreiben, bitte bei der Petition mitmachen, damit das auch in Zukunft möglich bleibt!
http://chng.it/WnwVCzxGff


jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Wer ist online?
Gäste: 92
Mitglieder: jabba, Chiyuki
Neueste Geschichte
Das Seerosengrab von split Ab 12
Erik verbringt einen ausgelassenen Sommerabend mit seinen Freunden. Als er sich...
Neustes Kapitel
Staatsgeschäfte von Lapidem Ab 18
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates...
Zufallsgenerator
Leben von Nerenea Ab 14
Christoph hat alles verloren und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch nicht...