Lesen nach
Splatter
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Anderend

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Die Traumwelt Anderend, die sich gerade im Umbruch durch den Eroberungsfeldzug der Baalen befindet, wird für den Fantasy liebenden Studenten Adrian immer realer. Das geht schliesslich sogar soweit, dass er schlussendlich nicht mehr zwischen Traum und moderner Wirklichkeit unterscheiden kann, wodurch ihm die Kontrolle über sich und die Folgen seiner Taten mehr und mehr entgleitet. (Achtung, Warnung: In dieser Story kann es vermehrt zu detailierten (ausgeschriebenen) Gewaltszenen und auch zu bisher einer (angedeuteten) Vergewaltigung, so wie zu Horrorelementen und Charaktertoden kommen. Auch werden Erotikszenen im späteren Verlauf allenfalls in BDSM-Richtung tendieren.
Diese Bereiche, so wie die Erotikszenen an sich, sind jeweils mit diesen Sternchen hier **** markiert und können größtenteils bedenkenlos übersprungen werden. Die Story sollte hoffentlich auch ohne diese Abschnitte nachvollzogen werden können. Bei Bedarf kann ich aber gerne im Nachwort harmlose Zusammenfassungen davon hinterlassen.)

Genres: Fantasy, Horror, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 43     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 276772     Klicks: 1696
Der dritte Weltkrieg dauert bereits drei Jahrzehnte an und Vampire kehrten aus der Verborgenheit zurück, um sich an dem Verfall der menschlichen Gesellschaft zu laben...

Genres: Fantasy, Reale Welt, Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 47318     Klicks: 7245
Veröffentlicht: 27/10/11 Aktualisiert: 17/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kalt. Eine glatte kalte Oberfläche, auf der die Fingerspitzen feine Spuren hinterließen, während er sie immer wieder berührte. Sein Atem bildete für kurze Momente eine feine feuchte Spur an der Stelle auf der er auftraf. "Hast du dich nie gefragt..", wisperte er und sein Freund sah vom Couchtisch auf, "...warum die Feuchtigkeit deines Atems auf dem Spiegel sofort wieder trocknet?"

Genres: Horror, Paranormale Welt, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2395     Klicks: 3573
Veröffentlicht: 27/09/10 Aktualisiert: 30/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Exitus Letalis

von Nika [Ab 18] [Reviews - 9] (Abgeschlossen)
Eine kurze Geschichte über obsessive Lieb.

Vorsicht: Schwarzer Humor!

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 330     Klicks: 4002
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 21/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In Olivers Haus - dem Haus seines Großvaters - treiben Monstrositäten ihr Unwesen. Er sieht sie seit seiner Kindheit. Damals nannte er sie "Wächter". Er empfand ihr Lauern an der Grenze zwischen Leben und Tod als nichts Anderes. Trotzdem weiß er nicht, was ihre Aufgabe ist. Für ihn und seine Geschwister, aber auch für Jamal, werden sie zu einer aktiven Bedrohung.

Genres: Horror, Krimi, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 47659     Klicks: 16562
Veröffentlicht: 24/04/12 Aktualisiert: 10/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Glaube

von Niemue [Ab 18] [Reviews - 2] (Laufend)
Red jagt allein. Seine Beute: Vampire. Die von der bluthungrigen, irren Sorte. Um allerdings einen besonders brutalen und mächtigen Vampir in Phoenix, Arizona samt seiner widerwärtigen Anhänger in Staub und Asche zu verwandeln, benötigt er Hilfe. Die Hilfe seiner tief katholischen Vampirjäger-Familie kann er nicht erwarten, steht er doch selbst bei ihnen auf der Abschussliste. Also bleibt Red nur eines: Er muss Kontakt zu anderen übernatürlichen Wesen aufnehmen, von denen er dachte, sie wären nur ein Ammenmärchen: Gestaltwandler.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2520     Klicks: 62
Veröffentlicht: 07/03/19 Aktualisiert: 07/03/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Hunger

von Lysander [Ab 18] [Reviews - 1] (Laufend)
Dezember 1916 - Die Schlacht um Verdun ist vorüber. Erste überlebende Solaten kehren nach Deutschland zurück. Unter ihnen ist einer, der vom Töten nicht genug bekommen kann. Der junge Künstler Heinrich kreuzt seinen Weg. Er spürt die Gefahr in der er schwebt, aber hat er eine Chance gegen den Landser?

Genres: Historisch, Horror, Krimi, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14357     Klicks: 1230
Veröffentlicht: 31/12/16 Aktualisiert: 12/02/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Igor

von Goldie [Ab 18] [Reviews - 104] (Abgeschlossen)
Fynn möchte seinem besten Freund zur Hilfe eilen, allerdings gerät er dadurch in die Falle eines Vampirs.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 57     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 170788     Klicks: 123524
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 09/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Kriegsmagier Luca befreit zusammen mit seinem Hauptmann Orpheu, einem schwarzen Halbdrachen und dessen Heer, in den letzten Tagen der Schlacht um die Handelswege zwischen den eisigen Nordlanden und dem gewaltigen Kaiserreich, etliche Gefangene – ausschließlich Halbmenschen – aus einem Gefangenenlager, das mehr an eine gewaltige Folterkammer erinnert. Unter ihnen befindet sich Aki Valstroem, die elfische Herrscherin des Nordens, eine fleischgewordene Göttin und ein Halbelf, Aycolén Amaro, den Luca noch aus seinen Kindertagen kennt und ihm sehr zugetan ist. Anhand dessen, was Aki und Aycolén zu berichten haben, kommen die Gefährten einem Intrigengespinst auf die Spur, das seinen Ursprung in ihrer aller Vergangenheit hat.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 140786     Klicks: 35213
Veröffentlicht: 17/05/12 Aktualisiert: 15/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4520
Geschichten: 897
• M/M: 822
• F/F: 63
Kapitel: 5229
Autoren: 252
Reviews: 9532
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Luca
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

Wer ist online?
Gäste: 60
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Glaube von Niemue Ab 18
Red jagt allein. Seine Beute: Vampire. Die von der bluthungrigen, irren Sorte...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Verschenkte Zeit von Papstanwaerter Ab 16
Marc ist 28, Busfahrer und steht mitten im Leben. Auf einer Abi-Fahrt an die...