Lesen nach
Vergewaltigung
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

15 Minuten

von Naniu [Ab 18] [Reviews - 14] (Laufend)
Ricky ist ein ganz normaler Junge, bis er erkennt, dass er nicht nur wegen seiner Schüchternheit mit 15 noch keine Freundin hat, sondern, weil er sich eher für Männer interessiert. Insbesondere der gut aussehende Kumpel des beliebtesten Schülers seiner Schule hat es ihm angetan. Nicht ahnend, in welches Unglück er sich stürzt, ist er überglücklich, als dieser sich doch tatsächlich für ihn interessiert! Doch als er nach dem Rauswurf aus dem elterlichen Heim bei ihm Unterschlupf findet, bricht seine heile Welt auseinander und droht ihn mitzureißen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3464     Klicks: 8823
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 10/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Anderend

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Die Traumwelt Anderend, die sich gerade im Umbruch durch den Eroberungsfeldzug der Baalen befindet, wird für den Fantasy liebenden Studenten Adrian immer realer. Das geht schliesslich sogar soweit, dass er schlussendlich nicht mehr zwischen Traum und moderner Wirklichkeit unterscheiden kann, wodurch ihm die Kontrolle über sich und die Folgen seiner Taten mehr und mehr entgleitet. (Achtung, Warnung: In dieser Story kann es vermehrt zu detailierten (ausgeschriebenen) Gewaltszenen und auch zu bisher einer (angedeuteten) Vergewaltigung, so wie zu Horrorelementen und Charaktertoden kommen. Auch werden Erotikszenen im späteren Verlauf allenfalls in BDSM-Richtung tendieren.
Diese Bereiche, so wie die Erotikszenen an sich, sind jeweils mit diesen Sternchen hier **** markiert und können größtenteils bedenkenlos übersprungen werden. Die Story sollte hoffentlich auch ohne diese Abschnitte nachvollzogen werden können. Bei Bedarf kann ich aber gerne im Nachwort harmlose Zusammenfassungen davon hinterlassen.)

Genres: Fantasy, Horror, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 43     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 276772     Klicks: 76439
Bis jetzt hat keiner der Bettgefährten des Vampirs Logan länger als einen Monat in seinem Haus gelebt. Denn sein Schüler Allan brachte alle aus Eifersucht um. Doch was passiert, wenn Logan einen Obdachlosen nachts auf der Straße aufliest und beschließt ihn *durchzufüttern*?!

Genres: Fantasy, Horror, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10201     Klicks: 13955
Veröffentlicht: 05/05/09 Aktualisiert: 31/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Kriegsmagier Luca befreit in den letzten Tagen der Schlacht um die Handelswege zwischen den eisigen Nordlanden und dem gewaltigen Kaiserreich, etliche Gefangene. Unter ihnen befindet sich Aycolén Amaro. Der Elf wird Auslöser einer ganz anderen Form einer Schlacht - zwischen Luca und seinem Liebhaber Justin, einem elfischen Vampir

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 39     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 90480     Klicks: 118923
Veröffentlicht: 16/05/12 Aktualisiert: 23/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Versuche, in 100 Wörtern Storys zu erzählen, die schwerere Kost sind und selten ein gutes Ende haben...

Genres: Komödie, Paranormale Welt, Reale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 887     Klicks: 30508
Veröffentlicht: 25/08/09 Aktualisiert: 31/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Christian ist 15 und schwul. Er kann sein glück kaum fassen, als er sich outet bei seinen Eltern, Freunden und in der Schule nehmen dies alle gut auf. Als er dann auch noch einen Freund findet denk er besser kann es nicht kommen. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Ist das Leben immer rosig?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3939     Klicks: 6754
Veröffentlicht: 13/01/11 Aktualisiert: 20/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Erinnerungen

von kestrel [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Ein zufälliges Zusammentreffen weckt Erinnerungen und zwingt Chris, sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1097     Klicks: 3807
Veröffentlicht: 17/05/09 Aktualisiert: 21/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adriel versucht, in einer neuen Stadt sein altes Leben zu vergessen. Er kämpft mit seinen Ängsten & trifft bald auf einen mysteriösen Mann namens Leandro. Was er nicht weiß, dass Leandro mehr mit ihm zu tun hat, als Adriel weiß.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5269     Klicks: 7103
Veröffentlicht: 07/08/11 Aktualisiert: 22/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der junge Halbengel Koro verliebt sich in einen Dämonen, was verboten ist.
Kinai, ein Mensch bekommt plötzlich seltsame "Anfälle" in denen er immer mehr über Koro erfährt.
Es geht mit vielen Engeln und Dämonen einmal durch Himmel und Hölle.

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1774     Klicks: 243
Veröffentlicht: 31/07/14 Aktualisiert: 20/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Gläserner Käfig

von Risa, Yokoh [Ab 18] [Reviews - 36] (Abgeschlossen)
Felix Brohms ist erst fünfzehn Jahre alt, als er ins Jugendgefängnis muss – und das nur, weil er eigentlich bloß eine Jacke stehlen wollte. In diesem Gefängnis erlebt er die schlimmste Zeit seines Lebens. Und auch als diese Zeit endlich vorbei ist, nimmt sein Leben keine bessere Wendung. Er hat niemanden bis auf den Polizisten Leander Patroklou, den er als Häftling kennen gelernt hat. Aber wird der ihm wirklich helfen können, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 45     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 197468     Klicks: 118622
Veröffentlicht: 29/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es gibt Themen, von denen hört man alltäglich. Man besucht jährlich die Seminare zur Erkennung, kennt Maßnahmen, falls es wirklich erkennen sollte. Der Assistenzarzt Daniel Fischer ist schon eine ganze Weile mit seinem Oberarzt zusammen - Eine Beziehung, die sie bisher unter Verschluss gehalten hatten. Er hat diese Seminare auch besucht. Nie geglaubt, dass ihm so etwas geschehen könnte. Doch schneller, als ihm lieb war, war er gefangen in einem Teufelskreis aus Erpressung und Nötigung, aus dem es kein Ausweg mehr zu geben scheint.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13562     Klicks: 1279
Veröffentlicht: 30/07/17 Aktualisiert: 15/11/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Irrspiel

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 16] (Laufend)
Ein besseres Leben, ein Neuanfang, dies erhofft sich Sebastian durch den Umzug, mit seinem Bruder in die Großstadt.

Doch was ihn schlussendlich dort erwartet ist Tarius und ein Abenteuer mit vielen neuen Erfahrungen, welche Sebastian sich wohl so nicht erhofft hat.

Begleitet wird er dabei von dem Schatten eines Serienmordes, welcher schon seit Monaten die Großstadt heimsucht.

Neues:
Kapitel überarbeitet! Weiteres folgt.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 22     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 119573     Klicks: 48701
Veröffentlicht: 09/02/10 Aktualisiert: 02/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Leon Noel, 25 Jahre und Besitzer einer kleinen Töpferei lebt sehr allein, da er aufgrund seiner Vergangenheit stark geprägt ist. Er rechnet nicht damit, dass sich in seinem Leben noch einmal etwas verbessern wird, doch dann taucht Tino Precht auf. Ein Schriftsteller, der neu in den Nachbarort gezogen ist. Wird er Leon helfen können? M x M

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Vergewaltigung
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24512     Klicks: 7973
Veröffentlicht: 23/08/10 Aktualisiert: 03/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kay hat sich dazu entschlossen 2500 Meilen von seinem Heimatort entfernt in New York zu studieren. Er hinterlässt einen Scherbenhaufen.
Manson, sein Ex-Freund leidet unter seinen Mitschülern und dem verantwortungslosen Verhalten seiner Mutter. Zu allem Überfluss hat er keine Ahnung warum Kay ihn verlassen hatte und so weit weg gefohen war.
Doch jetzt muss Kay wieder zurück und die Vergangenheit holt die Beiden ein.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10014     Klicks: 5248
Veröffentlicht: 06/04/11 Aktualisiert: 26/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Usomis Welt bricht Stück für Stück zusammen. Nach dem tragischen Selbstmord seines Freundes nimmt er reißaus und versucht sein Glück in einer anderen Stadt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 81955     Klicks: 35513
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 22/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Sexbot

von Knops [Ab 18] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Sexbots sind nur Gebrauchsgegenstände. Als sie aber ein Bewusstsein bekommen, entdecken sie sich und ihre Gefühle...

Genres: Science Fiction, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6306     Klicks: 3347
Veröffentlicht: 25/07/09 Aktualisiert: 01/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

spiral

von Bordeaux [Ab 18] [Reviews - 0] (Laufend)
Eine Gruppe von Menschen glaubt an die Reinkarnation und wird alle paar Jahre nach ihrem Ableben wiedergeboren. Sie leben um eine Welt zu retten der sie gern selbst entkommen würden...

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10827     Klicks: 7469
Veröffentlicht: 18/11/10 Aktualisiert: 21/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nathaniel Cilor ist Premierminister von Mekua. Als wichtigster Mann des Staates unterstehen ihm alle Ministerien und alles hört auf sein Kommando. Wenn das in Liebesdingen nur auch so einfach wäre. (Ist noch nicht völlig überarbeitet.)

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9415     Klicks: 639
Veröffentlicht: 10/09/21 Aktualisiert: 22/09/21
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Tune

von Ricci [Ab 18] [Reviews - 1] (Laufend)
Ty ist 17 Jahre alt, der Leadsänger der fünfköpfigen Coverband "Tune" an der Nishiyamato-Oberschule in Tokyo, und nicht schwul. Definitiv nicht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6109     Klicks: 194
Veröffentlicht: 06/05/18 Aktualisiert: 06/05/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dämonenjäger zwischen Himmel und Hölle.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11091     Klicks: 359
Veröffentlicht: 30/12/14 Aktualisiert: 30/12/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 215
Mitglieder: Witch23
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Hoffnungsschimmer im Winter von jabba Ohne Altersbeschränkung
In einem Antiquitätenladen findet sich so Allerlei: Schicke Sachen und Plunder...