Lesen nach
Tod
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Eine Liebe zwischen einem Lehrer und seinem Schüler.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1886     Klicks: 3786
Veröffentlicht: 03/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
LKWs brennen aus, Fahrer verschwinden spurlos, kurz nachdem ihre Ladung von den Zollbehörden kontrolliert wurde. Mysteriöse Hinweise gehen über V-Männer ein. Angeblich gehen Schmuggelwaren über die Grenzen nach Italien, Griechenland und Polen, werden aber nie gefunden. Der Umschlagplatz scheint Deutschland zu sein. Die beiden deutschen Zollfahnder Christoph und Dariusz arbeiten verdeckt an dem Fall. Erstmalig bietet sich eine Spur, als polnische Behörden die Leiche eines Fahrers finden. Über die Schwierigkeit mit den ausländischen Behörden hinaus gerät ihre Identität durch den Tramper Jay stark ins Wanken. Ist er Freund, Feind oder für ihren Fall bedeutungslos? Plötzlich geraten Dariusz und Christoph ins Fadenkreuz. Aber auch Jay scheint in Gefahr zu sein. Christoph taucht in ein Geflecht aus Geheimnissen und Lügen ein, die einen ungeklärten Fall aus seiner Vergangenheit streifen.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 64615     Klicks: 4008
Veröffentlicht: 22/06/13 Aktualisiert: 27/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Asylum

von Siam [Ab 14 ] [Reviews - 13] (Laufend)
Luc wird von seinem eigenen Leben überrannt. Diesen Frontalcrash mit der Realität soll er im Asylum heilen lassen, einer Einrichtung zur geistigen Erholung und Heilung. Doch hinter jedem Wahn steckt auch ein Sinn und so einfach wie gedacht wird es nicht mit Lucs Genesung.

Da gibt es ein manisch-depressives Energiebündel, das nicht nur an seinen Nerven zehrt.

Einen verschwiegen Südländer, der mehr verbirgt, als es den Anschein hat.

Und nicht zuletzt die Schatten seiner Vergangenheit, die jeden Schritt in Richtung Besserung zu verdecken scheinen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29792     Klicks: 87171
Veröffentlicht: 06/10/09 Aktualisiert: 04/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kazuya, ein Stricher, versucht das Geld für die Operation seines Freundes zu sparen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als er schließlich auch noch als Hauptverdächtiger in einen Mordfall gezogen wird, versiegen langsam seine Einnahmequellen - bis plötzlich der mysteriöse Gregor in sein Leben tritt.

Genres: Krimi, M/M (yaoi), Paranormale Welt
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 48     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 67317     Klicks: 120196
Veröffentlicht: 05/11/09 Aktualisiert: 04/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Matthias blickt zurück, wie sein Leben vor einem halben Jahr in seiner neuen Heimat begann. Er hat in dieser Zeit viel über sich und seinen Körper gelernt und was es heißt, jemanden zu lieben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3644     Klicks: 2973
Veröffentlicht: 19/05/10 Aktualisiert: 19/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Märchen über einen Wolf aus der Unterwelt und einen jungen Priester...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Wolfs-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1111     Klicks: 5703
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 30/04/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blinde Liebe

von nicki [Ab 18] [Reviews - 17] (Laufend)
Len ist 19, sieht gut aus, hat Geld und hat einen liebevolle Familie Smiley Doch was ihm fehlt ist nicht nur sein Augenlicht, sondern auch ein Freund der ihn so liebt wie er ist ... vieleicht findet er in der neuen Stadt endlich seinen Traummann Huch

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7376     Klicks: 15103
Veröffentlicht: 01/02/11 Aktualisiert: 06/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Born to ...

von Fye [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Ein Kind, geboren, um unter Unsterblichen aufzuwachsen. Als Sohn des mysteriösen Schlossherren erzogen von einer liebenden Amme und einem geduldigen Lehrer, testet er zunehmend seine Grenzen aus. Ungeachtet der Gefahr, die jeder einzelne Schlossbewohner für sein Leben darstellt.

Was geschieht, wenn er nun entscheidet endlich unter 'seinesgleichen' zu leben. Der Nacht abzuschwören und den Tag zu begrüßen?

Für diejenigen, die 'upside down' bereits kennen: Dies ist die Vorgeschichte, die Bernard im Kapitel 'shattering peripety' anreißt.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5568     Klicks: 4874
Veröffentlicht: 02/01/11 Aktualisiert: 16/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Melli beschreibt in Rückblicken das Comming out ihres Bruders. Es ist beweitem nicht rosig, dennoch schaffen die Geschwister es, ein eigenes Leben aufzubauen und sogar einen Geliebten und eine Liebschaft mit Folgen zu finden.

Da es aus Mellis Sicht ist, kommt der Homoerotische Teil zwar etwas kurz, aber ihre Beschreibungen sind flüssig und wie aus dem Leben gegriffen.

Eine Geschichte die mit einer Zeichenbegrenzungsvorgabe geschrieben wurde und auch auf NickStorys zu finden ist/war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6053     Klicks: 4542
Veröffentlicht: 26/04/09 Aktualisiert: 02/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Cyanus ist das Kind einer menschlichen Frau und eines Zentauren, verstoßen von den Menschen, gemieden von seinesgleichen. Stationen seines Lebens in wenigen Worten zu einem Strauß gebunden ...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge, Blumensprache-Challenge

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3253     Klicks: 51052
Veröffentlicht: 07/06/12 Aktualisiert: 22/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Einst erschufen die vier Götter Leyth, Ywith, Aseth und Vorath die Welt Ch'terin. Ein jeder dieser Vier verfügte über ein anderes Element, die bei der Erschaffung Ch'terins zusammenflossen und so eine einzigartige Welt erschufen.
Jeder der Götter schuf auf dieser Welt, die zunächst von Wasser bedeckt war, einen Kontinent und sie einigten sich darauf, dass jeder drei Rassen erschaffen dürfte um eine Artenvielfalt zu schaffen, die man auf so manchen anderen Welten vergeblich suchte.
Das Leben auf dem Planeten war friedlich und die Rassen verstanden sich weitestgehend gut und entwickelten sich Stück für Stück weiter.
Eines Tages aber begann ein Streit die vier Götter auseinander zu treiben. Sie stritten darum welche ihrer Rassen die stärkste, schönste und klügste war und konnten sich nicht auf eine einigen.
So spaltete sich das Vierergespann nach und nach in zwei Lager.
Also beschlossen Vorath und Aseth diesem Treiben ein Ende zu setzen. Sie wählten jeder ihre zwei Söhne als Boten des Untergangs. Diese Vier sollten Tod, Krieg, Hungersnot und Pest verbreiten und so alles leben auf der noch jungen Welt auslöschen.
Doch Leyth und Ywith sahen, dass die Wesen auf Ch'terin unschuldig waren und so beschlossen sie auch ihre Söhne auszuwählen.
Diese vier Söhne von Leyth und Ywith sollten daher Leben, Frieden, Hilfsbereitschaft und Aufopferung verkörpern und verbreiten, damit die Boten des Untergangs keine Chance hätten.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8155     Klicks: 3079
Veröffentlicht: 31/10/12 Aktualisiert: 10/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Chinese Food

von veri [Ab 14 ] [Reviews - 21] (Abgeschlossen)
Marcs Leben ändert sich schlagartig, als ein Tumor an seiner Leber gefunden wird. Den Studienstress tauscht er gegen die Ruhe seines Heimatortes ein. Seine einzige Abwechslung sind die kurzen Ausflüge in ein asiatisches Restaurant. Dort lernt er den Kellner Dayu kennen. Aber Marc ist nicht schwul. Was macht eine Freundschaft eigentlich zu einer Beziehung? Der Sex?

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14824     Klicks: 7437
Veröffentlicht: 28/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

D + F

von cole_el_diabolos [Ab 12] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Eine Liebe in Italien um 1700 herum. Wird sie trotz Gier nach Macht und Reichtum bestehen?

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4037     Klicks: 4311
Veröffentlicht: 20/01/10 Aktualisiert: 23/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
"Du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt: Durch deine Hand zu sterben im Moment des höchsten Glücks. Ich habe mir immer gewünscht, dass du das Letzte bist, was ich sehe auf dieser Erde."

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1329     Klicks: 2451
Veröffentlicht: 09/05/10 Aktualisiert: 09/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Menschengleiche Maschinen infiltrieren die Schauplätze politischer Macht. Sie morden heimlich und manipulieren ganze Reiche. Anabelle, die Erfinderin jener Geschöpfe ist in einem solchen Körper gefangen. Sie weiß, dass ihre Wesen zu anderem bestimmt waren. Ohne mit einer Person darüber sprechen zu können verliert sie ihre Identität, ihre Macht und Reputation. Unter der permanenten Bedrohung der demontage muss sie die Personen finden, die ihre Erfindung korumpiert haben. Bis auf Madame Zaida, eine Magierin und Agentin der britischen Krone, ist Anabelle auf sich allein gestellt.

Genres: Historisch, Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 23950     Klicks: 11981
Veröffentlicht: 31/05/12 Aktualisiert: 08/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bis jetzt hat keiner der Bettgefährten des Vampirs Logan länger als einen Monat in seinem Haus gelebt. Denn sein Schüler Allan brachte alle aus Eifersucht um. Doch was passiert, wenn Logan einen Obdachlosen nachts auf der Straße aufliest und beschließt ihn *durchzufüttern*?!

Genres: Fantasy, Horror, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10201     Klicks: 13812
Veröffentlicht: 05/05/09 Aktualisiert: 31/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Emis seinem Vater verspricht, dessen alte Rolle als Begleiter der schwarzen Krieger zu übernehmen, weiß er, dass er alle seine eigenen Ziele begraben kann. Denn ein Begleiter lebt für die Krieger und die Krieger für ihn. Doch es ist nicht alles so einfach, wie es aussieht - und wenn er die Chance hat, wird Emis seine Krieger opfern, um Gerechtigtkeit zu erhalten?

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 39914     Klicks: 18483
Veröffentlicht: 09/12/11 Aktualisiert: 16/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Augenblick kann dein ganzes Leben verändern.
Radikal.
Egal, wie sehr man sich wünscht, ihn ändern zu können.
Ein Zurück gibt es nicht.
Eine bittere Erfahrung die auch Kay machen muss.

Ein Requiem in drei Teilen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2979     Klicks: 13463
Veröffentlicht: 10/06/10 Aktualisiert: 21/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Janek lebt alleine am Rande der wachsenden Stadt, die ihm zu hecktisch ist. Seine Arbeit, alte Spielzeuge und Figuren zu reparieren, nehmen immer weniger Menschen in Anspruch. Dadurch wird er immer einsamer und zurückgezogener. Eines Tages macht er bei einem seiner Streifzüge einen ungewöhnlichen Fund, der ihm vielleicht doch noch das Glück bringt, das er sich schon so lange wünscht.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3813     Klicks: 4245
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 08/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der rote Faden

von Niemue [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Es treffen aufeinander: Eine biedere Wohnung, ein Mann mit schwarzen Lederhandschuhen und ein nichtsahnender Callboy. Wo ist der rote Faden?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2691     Klicks: 597
Veröffentlicht: 22/01/14 Aktualisiert: 22/01/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4505
Geschichten: 894
• M/M: 819
• F/F: 63
Kapitel: 5220
Autoren: 252
Reviews: 9505
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GrinseGurke
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 55
Mitglieder: blackymoon, pengi
Neueste Geschichte
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Neustes Kapitel
Blutsbande - 1. Teil ~Die Anfänge~ von angelweiss Ab 18
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft...
Zufallsgenerator
Sänk ju for träveling wis Deutsche Bahn von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Paul will eigentlich nur mit dem Zug zur Arbeit fahren, so wie jeden Morgen...