Lesen nach
Non-Con
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Anderend

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Die Traumwelt Anderend, die sich gerade im Umbruch durch den Eroberungsfeldzug der Baalen befindet, wird für den Fantasy liebenden Studenten Adrian immer realer. Das geht schliesslich sogar soweit, dass er schlussendlich nicht mehr zwischen Traum und moderner Wirklichkeit unterscheiden kann, wodurch ihm die Kontrolle über sich und die Folgen seiner Taten mehr und mehr entgleitet. (Achtung, Warnung: In dieser Story kann es vermehrt zu detailierten (ausgeschriebenen) Gewaltszenen und auch zu bisher einer (angedeuteten) Vergewaltigung, so wie zu Horrorelementen und Charaktertoden kommen. Auch werden Erotikszenen im späteren Verlauf allenfalls in BDSM-Richtung tendieren.
Diese Bereiche, so wie die Erotikszenen an sich, sind jeweils mit diesen Sternchen hier **** markiert und können größtenteils bedenkenlos übersprungen werden. Die Story sollte hoffentlich auch ohne diese Abschnitte nachvollzogen werden können. Bei Bedarf kann ich aber gerne im Nachwort harmlose Zusammenfassungen davon hinterlassen.)

Genres: Fantasy, Horror, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 43     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 276772     Klicks: 1696
Raphaels Leben ist eine Farce. Seinen einstigen Freund Zack zurücklassend beginnt er ein neues Leben in einer neuen Stadt. Er findet Freunde und vielleicht sogar die wahre Liebe seines Lebens... aber die Vergangenheit schlägt unerbittlich zu und Raphael droht vollkommen zu zerbrechen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Hetero
2. Warnung: Sex, Non-Con, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 124567     Klicks: 62443
Veröffentlicht: 11/05/10 Aktualisiert: 06/05/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es ist bekannt, dass sich Sai und Tsubasa nicht leiden können und trotzdem muss Sai seinem verhassten Klassenkamerad die Hausaufgaben nach Hause bringen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1973     Klicks: 2467
Veröffentlicht: 15/04/10 Aktualisiert: 11/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Irgendwann in der Zukunft: Die Welt wurde von Aliens übernommen und die Menschen werden von ihnen beherrscht. Selbstverständlich ist der Hass auf die ungewollten Eindringlinge groß, doch eines Tages bekommt einer der Menschen die Möglichkeit, mehr über sie zu erfahren...

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 63937     Klicks: 26833
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 10/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In einer Welt, die von Klans und Alphas dominiert wird, träumt Omega Damien von einem anderen Leben. (Zwischen Rapunzel und Aschenbrödel.)

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9441     Klicks: 327
Veröffentlicht: 30/12/14 Aktualisiert: 30/12/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Akai ist der Anführer einer Straßengang. Eines Tages trifft er auf Lucifer und fällt in dessen Bann.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 18085     Klicks: 16170
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Kriegsmagier Luca befreit in den letzten Tagen der Schlacht um die Handelswege zwischen den eisigen Nordlanden und dem gewaltigen Kaiserreich, etliche Gefangene. Unter ihnen befindet sich Aycolén Amaro. Der Elf wird Auslöser einer ganz anderen Form einer Schlacht - zwischen Luca und seinem Liebhaber Justin, einem elfischen Vampir

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 39     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 90480     Klicks: 53772
Veröffentlicht: 16/05/12 Aktualisiert: 23/06/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Dreisamkeit

von ReiRei-chan [Ab 18] [Reviews - 12] (Abgeschlossen)
Simon liebt Manuel aus ganzem Herzen. Diesem ist das allerdings vollkommen egal. Und welche Rolle nimmt Timon in diesem Dreieck ein?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6460     Klicks: 6103
Veröffentlicht: 23/09/10 Aktualisiert: 28/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Takabe Ken'ichi ist ein durchschnittlicher Schüler mit durchschnittlichen alltäglichen Problemen. Zensuren, Lehrer, Mädchen... und dieser arrogante Neue, der Ken mit seiner blossen Anwesenheit zur Weissglut bringt...

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24188     Klicks: 4726
Veröffentlicht: 28/10/11 Aktualisiert: 01/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Elias

von Ishtar [Ab 18] [Reviews - 13] (Laufend)
Eigentlich wäre es ja höflich, mich erst mal vorzustellen, doch dazu habe ich im Moment nicht so wirklich den Nerv. Ich stehe nämlich gerade irgendwo in der norddeutschen Pampa, ohne jegliche Orientierung und leider auch ohne Klamotten, meine, irgendwo einen Wolf heulen zu hören, und mache mir fast ins nicht vorhandene Hemd. Kurz will ich mich selbst erwürgen. Anschließend dieses Arschloch von Elias. Und zu guter Letzt bekomme ich wieder Panik. Meine Eltern fänden das vermutlich sogar witzig. Da sind sie so tolerant, dass einem davon nur schlecht werden kann. Zumindest mir. Ich will gerade keine Toleranz für nackte Nieten, sondern schleunigst was anzuziehen und dann nichts wie raus aus dieser Misere! Das ganze Debakel schnellstmöglich vergessen. Und vor allen Dingen: Elias!

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5575     Klicks: 15252
Veröffentlicht: 25/08/12 Aktualisiert: 27/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Geisterstunde

von split [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Sammlung von Geistergeschichten Lächelnd

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con, Inzest
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9200     Klicks: 5104
Veröffentlicht: 10/07/11 Aktualisiert: 24/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was da von Statten geht, wenn ein Herr Möchtegern-Neonazi auf einen Herrn Möchtegern-Grufti trifft ...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3698     Klicks: 5535
Veröffentlicht: 18/04/10 Aktualisiert: 18/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Glitzernde Fische

von Nika [Ab 18] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Allison will unbedingt zu der In-Clique gehören. Dafür tut sie einach alles.

Genres: F/F (Yuri), Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4723     Klicks: 2528
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Hunger

von Lysander [Ab 18] [Reviews - 1] (Laufend)
Dezember 1916 - Die Schlacht um Verdun ist vorüber. Erste überlebende Solaten kehren nach Deutschland zurück. Unter ihnen ist einer, der vom Töten nicht genug bekommen kann. Der junge Künstler Heinrich kreuzt seinen Weg. Er spürt die Gefahr in der er schwebt, aber hat er eine Chance gegen den Landser?

Genres: Historisch, Horror, Krimi, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Non-Con
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14357     Klicks: 1230
Veröffentlicht: 31/12/16 Aktualisiert: 12/02/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Im Licht der Sonne

von Nika [Ab 18] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Tristan geht allein nach seinem Studium nach Ägypten.

Die Trennung von Yannik war unschön und er sehnt sich nach Nähe.

Doch dank seiner Kräfte findet er nicht nur leblose Kultur bei den Ausgrabungen. Dabei wird er von einem der anderen Ägyptologen beobachtet und begehrt.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22293     Klicks: 17210
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 20/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein *Firmenchef*. Ein junger neuer *Mitarbeiter*. Eine große LIEBE!!!1

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Keine
Challenges: BadFic Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 991     Klicks: 2929
Veröffentlicht: 10/11/12 Aktualisiert: 13/04/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Tja, keine Ahnung wo das hingeht. Es geht um Jan und Kadir und vermutlich eine Menge Ärger.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 107     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 298403     Klicks: 29995
Kay hat sich dazu entschlossen 2500 Meilen von seinem Heimatort entfernt in New York zu studieren. Er hinterlässt einen Scherbenhaufen.
Manson, sein Ex-Freund leidet unter seinen Mitschülern und dem verantwortungslosen Verhalten seiner Mutter. Zu allem Überfluss hat er keine Ahnung warum Kay ihn verlassen hatte und so weit weg gefohen war.
Doch jetzt muss Kay wieder zurück und die Vergangenheit holt die Beiden ein.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10014     Klicks: 5193
Veröffentlicht: 06/04/11 Aktualisiert: 26/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Only the Time...

von Kyla-Keks [Ab 18] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
Im Groben und Ganzen geht es um einen Jungen,Lux O´Hara, der durch Zufall in eine Parallelwelt gerät, in der ein erbitterter Kampf zwischen Vampiren und Menschen tobt. Keine der beiden Seiten will aufgeben und jede der beiden Seiten ist bereit Opfer zu bringen und mitten in den Kampf gerät Lux, der sich zu beiden Seiten hingezogen fühlt. Menschen oder Vampire?

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7458     Klicks: 1355
Veröffentlicht: 30/05/13 Aktualisiert: 07/03/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Save me

von Mahadevi [Ab 18] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Yuki kommt mit seiner Familie in eine neue Stadt und neue Schule. Gleich am ersten Tag trifft er auf einen Jungen, der verprügelt wird und hilft ihm. Dann begegnen sie sich immer wieder.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8132     Klicks: 7588
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 27/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4520
Geschichten: 897
• M/M: 822
• F/F: 63
Kapitel: 5229
Autoren: 252
Reviews: 9532
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Luca
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

Wer ist online?
Gäste: 54
Mitglieder: BastiHSK, Niemue
Neueste Geschichte
Glaube von Niemue Ab 18
Red jagt allein. Seine Beute: Vampire. Die von der bluthungrigen, irren Sorte...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Gedächtnisschwund von Hime Ohne Altersbeschränkung
Darüber, ob wir wirklich so sind wie wir zu sein scheinen. Oder ob in Wirklichkeit...