Lesen nach
Zucker
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

15 Minuten

von Naniu [Ab 18] [Reviews - 14] (Laufend)
Ricky ist ein ganz normaler Junge, bis er erkennt, dass er nicht nur wegen seiner Schüchternheit mit 15 noch keine Freundin hat, sondern, weil er sich eher für Männer interessiert. Insbesondere der gut aussehende Kumpel des beliebtesten Schülers seiner Schule hat es ihm angetan. Nicht ahnend, in welches Unglück er sich stürzt, ist er überglücklich, als dieser sich doch tatsächlich für ihn interessiert! Doch als er nach dem Rauswurf aus dem elterlichen Heim bei ihm Unterschlupf findet, bricht seine heile Welt auseinander und droht ihn mitzureißen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3464     Klicks: 8819
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 10/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

5 Buchstaben

von Detail [Ab 18] [Reviews - 27] (Abgeschlossen)
Auf der Suche nach Liebe muss Benjamin viele Hürden in seinem Leben meistern. Seitdem sein Bruder Christian mit der Schule fertig ist, sind Hänseleien an der Tagesordnung und auch zu Hause ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Inzest
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6350     Klicks: 20586
Veröffentlicht: 14/05/10 Aktualisiert: 17/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

A rainy day

von Kaminari [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Nach zwei Jahren traut sich Justin endlich, Matt seine Liebe zu gestehen. Aber wie wird dieser reagieren?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2897     Klicks: 10539
Veröffentlicht: 26/05/12 Aktualisiert: 26/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Viele Träume gehen über die Zeit verloren aber Sebastians Traum bleibt ewig bestehen. Selbst als viel Sand durch seine Lebensuhr geronnen war.

UPDATE

Warnungen kommen mit der Zeit

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17771     Klicks: 44379
Veröffentlicht: 24/04/10 Aktualisiert: 22/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach dem Abitur rennt Auriel Ephebe von zu Hause weg und schlägt sich bis in die Großstadt durch um seinen Traum wahr werden zu lassen: Student an der Academy of Arts. Tatsächlich ist er ein Jahr später stolzer Academystipendiat. Aber was sein Leben am Meisten verändern wird, ist der Schauspiel- und Literaturstipendiat Silius Rain mit dem sich Auriel die Studentenwohnung teilt. Rain interessiert sich weitaus mehr für Auriel (und dessen Körper) als jener je vermuten würde. Rain jedoch ist sich sicher: Auriel ist der Mensch, der für ihn bestimmt ist, an dem er all seine lustvollen, sexuellen Fantasien, aber auch seine zärtlichen Gefühle ausleben kann. Und ehe sich Auriel versieht ist er auch schon in den Fängen des wunderschönen, vielschichtigen und sehr mysteriösen Rain gefangen, der seinen eigenen Körper gedankenlos herumreicht und kaum mit sich selbst zurechtkommt...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 32     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 257975     Klicks: 71649
_BXBDIVIMG

Adventsfragmente

von Snoopy279 [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Aus der Sicht einer Adventskranzkerze Ausschnitte aus der (Vor-)Weihnachtszeit

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10091     Klicks: 41789
Veröffentlicht: 19/12/17 Aktualisiert: 01/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dies ist eine Sammlung von kurzen Einblicken in eine Beziehung.

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3569     Klicks: 250151
Veröffentlicht: 02/12/13 Aktualisiert: 25/12/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sam erhält ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 771     Klicks: 9867
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 07/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Markus ist Arzt und hat eine ganz besonders anstrengende Nachtschicht erwischt. Doch es gibt noch etwas, was in dieser Nacht anders ist.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2219     Klicks: 2705
Veröffentlicht: 12/02/20 Aktualisiert: 12/02/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Angel's Lips

von Malua [Ab 18] [Reviews - 8] (Laufend)
Smaragdgrüne Augen, schwarze Haare, Piercings, an jedem Finger ein anderer Mann. Das ist Joey. Sein Ruf eilt ihm voraus.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4739     Klicks: 4791
Veröffentlicht: 27/09/09 Aktualisiert: 20/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nicole zieht mit seiner Familie um... An sich nichts ausergewöhnliches, aber sie wechseln nicht nur die Stadt, sondern auch Land und Kontinent.

Und weil das noch nicht genug Stress ist, taucht auch noch Draco auf...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3540     Klicks: 3516
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Asylum

von Siam [Ab 14 ] [Reviews - 13] (Laufend)
Luc wird von seinem eigenen Leben überrannt. Diesen Frontalcrash mit der Realität soll er im Asylum heilen lassen, einer Einrichtung zur geistigen Erholung und Heilung. Doch hinter jedem Wahn steckt auch ein Sinn und so einfach wie gedacht wird es nicht mit Lucs Genesung.

Da gibt es ein manisch-depressives Energiebündel, das nicht nur an seinen Nerven zehrt.

Einen verschwiegen Südländer, der mehr verbirgt, als es den Anschein hat.

Und nicht zuletzt die Schatten seiner Vergangenheit, die jeden Schritt in Richtung Besserung zu verdecken scheinen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29792     Klicks: 291484
Veröffentlicht: 06/10/09 Aktualisiert: 04/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Neuer Beziehungsstand, neue Stadt, neuer Job. Neuer Hund. Christopher Shawn, ehemaliger Halter einer Handvoll Goldfische, wird ein wenig unfreiwillig stolzer Besitzer eines Akitas. Als waschechter Hundeanfänger sollte er ja über jedwede Unterstützung im Umgang mit dem eigenwilligen Tier dankbar sein, nur – bisweilen ist er sich nicht ganz sicher, wer eigentlich den größeren Anteil Chaos mit sich bringt: der Hund oder sein Tierarzt. Denn Letzter sorgt für nicht weniger Wirbel in seinem Leben, ganz ohne zerbissene Socken und schlammverschmierte Bettwäsche (Im Bett. Nachts. Versteht sich ja von selbst).

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3847     Klicks: 917
Veröffentlicht: 13/01/15 Aktualisiert: 17/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der unscheinbare Bjarne wünscht sich vom Weihnachtsmann nur eines, einen Freund. Doch vielleicht hätte er dem guten Weihnachtsmann diesen Wunsch näher erläutern müssen, denn dieser nimmt ihn beim Wort mit dem Versprechen 'ich tu auch wirklich alles'. Vorweihnachtsstress bekommt für Bjarne gleich im nächsten Augenblick dank Auster und Nikigraus eine komplett neue Bedeutung.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31628     Klicks: 25173
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Toby ist 16 und hat sich das erste Mal so richtig verliebt. In Juan. Juan ist 38 und außerdem noch der neue Freund seiner Tante. Es kommt zu einer wilden Achterbahnfahrt der Gefühle. Für beide?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6520     Klicks: 7696
Veröffentlicht: 19/10/10 Aktualisiert: 22/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kazuya, ein Stricher, versucht das Geld für die Operation seines Freundes zu sparen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als er schließlich auch noch als Hauptverdächtiger in einen Mordfall gezogen wird, versiegen langsam seine Einnahmequellen - bis plötzlich der mysteriöse Gregor in sein Leben tritt.

Genres: Krimi, M/M (yaoi), Paranormale Welt
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 48     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 67317     Klicks: 121802
Veröffentlicht: 05/11/09 Aktualisiert: 04/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Mark läd Richard ein, um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern.
Diese Geschichte spielt im selben Jahr wie "Haarspaltereien", ist aber als "Alternative Universe" zu "Spliss" anzusehen, da es mit einigen Ereignissen darin nicht übereinstimmt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8010     Klicks: 12870
Veröffentlicht: 02/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Alltag von Ben und Jesse nach der Apokalypse - die Fortsetzung zu "Das Ende der Nacht".

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4436     Klicks: 23285
Veröffentlicht: 30/12/12 Aktualisiert: 20/01/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Berliner Begegnung

von Milbe [Ab 14 ] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Eine seltsame Begegnung im Frühling zwischen Elias und einen viel zu spannenden Fremden auf einen verlassenen Boot in Berlin.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 931     Klicks: 9093
Veröffentlicht: 07/08/12 Aktualisiert: 07/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kleine und Hoffentlich besinnliche Gedichte.
Sie handeln um zwei Frauen und eine Katze.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, F/F (Yuri)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 251     Klicks: 13770
Veröffentlicht: 01/12/19 Aktualisiert: 01/01/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 143
Mitglieder: Witch23, split
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Nach der Bescherung von Goldie Ohne Altersbeschränkung
Die Geschenke wurden verteilt, jeder beendet den Abend auf seine Weise.