Lesen nach
Ab 14
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Viele Träume gehen über die Zeit verloren aber Sebastians Traum bleibt ewig bestehen. Selbst als viel Sand durch seine Lebensuhr geronnen war.

UPDATE

Warnungen kommen mit der Zeit

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17771     Klicks: 20790
Veröffentlicht: 24/04/10 Aktualisiert: 22/09/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Adventsfragmente

von Snoopy279 [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Aus der Sicht einer Adventskranzkerze Ausschnitte aus der (Vor-)Weihnachtszeit

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10091     Klicks: 2080
Veröffentlicht: 19/12/17 Aktualisiert: 01/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ankunft

von Knops [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Es ist eine Liebe, die niemals in Erfüllung gehen kann. Aber aufgeben ist keine Option. Wenn jemand nur fest daran glaubt, geschehen Dinge, die man niemals für möglich halten würde.

Genres: Paranormale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14519     Klicks: 6313
Veröffentlicht: 31/05/12 Aktualisiert: 05/07/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Asylum

von Siam [Ab 14 ] [Reviews - 13] (Laufend)
Luc wird von seinem eigenen Leben überrannt. Diesen Frontalcrash mit der Realität soll er im Asylum heilen lassen, einer Einrichtung zur geistigen Erholung und Heilung. Doch hinter jedem Wahn steckt auch ein Sinn und so einfach wie gedacht wird es nicht mit Lucs Genesung.

Da gibt es ein manisch-depressives Energiebündel, das nicht nur an seinen Nerven zehrt.

Einen verschwiegen Südländer, der mehr verbirgt, als es den Anschein hat.

Und nicht zuletzt die Schatten seiner Vergangenheit, die jeden Schritt in Richtung Besserung zu verdecken scheinen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29792     Klicks: 89483
Veröffentlicht: 06/10/09 Aktualisiert: 04/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Berliner Begegnung

von Milbe [Ab 14 ] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Eine seltsame Begegnung im Frühling zwischen Elias und einen viel zu spannenden Fremden auf einen verlassenen Boot in Berlin.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 931     Klicks: 3418
Veröffentlicht: 07/08/12 Aktualisiert: 07/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Bird in a Cage

von Ryoko [Ab 14 ] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Über den Umstand Zuneigung mit Gewalt erzwingen zu wollen und den Umstand, dass man Dinge die man liebt auch loslassen muss.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 766     Klicks: 5118
Veröffentlicht: 28/04/09 Aktualisiert: 26/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Abend in der Disco.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 258     Klicks: 5525
Veröffentlicht: 11/07/10 Aktualisiert: 13/07/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Märchen über einen Wolf aus der Unterwelt und einen jungen Priester...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Wolfs-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1111     Klicks: 5821
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 30/04/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Chinese Food

von veri [Ab 14 ] [Reviews - 21] (Abgeschlossen)
Marcs Leben ändert sich schlagartig, als ein Tumor an seiner Leber gefunden wird. Den Studienstress tauscht er gegen die Ruhe seines Heimatortes ein. Seine einzige Abwechslung sind die kurzen Ausflüge in ein asiatisches Restaurant. Dort lernt er den Kellner Dayu kennen. Aber Marc ist nicht schwul. Was macht eine Freundschaft eigentlich zu einer Beziehung? Der Sex?

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14824     Klicks: 7613
Veröffentlicht: 28/09/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Danke Gewitter

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Der schüchterne Nikolas wartet auf den Bus, doch dann gibt es ein Gewitter...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2521     Klicks: 5603
Veröffentlicht: 01/01/10 Aktualisiert: 07/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bardo will Kai sein neues Zimmer zeigen und eigentlich noch mehr, viel mehr, ob er sich das auch traut?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13333     Klicks: 3371
Veröffentlicht: 28/12/15 Aktualisiert: 03/01/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Hungersnot plagt das Land und nach dem Tod des Königs rückt Elias, sein Sohn, in sein Amt nach. Aber auch ihm will keine Lösung einfallen und selbst sein langjähriger Freund, Geliebter und Berater Dorian ist ratlos.
Schließlich kommt Elias eine Idee zu einem neuen Gesetz. Als er es mit Dorian bespricht, stößt er aber auf heftigen Widerstand und der Gegeneinfall seines Freundes ist einem Weltuntergang gleich.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10574     Klicks: 13496
Veröffentlicht: 12/07/11 Aktualisiert: 07/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nicht jeder Pakt mit dem Teufel hat denselben Preis.

Genres: Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10885     Klicks: 5215
Veröffentlicht: 09/02/14 Aktualisiert: 08/03/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Morgens in einem fremden Bett aufzuwachen kann erschreckend genug sein. Viel schlimmer fand Adam jedoch, dass er sich an den Namen des fremden Mannes in der Küche nicht erinnern konnte - und das er mit diesem die Nacht verbracht hatte.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2560     Klicks: 4789
Veröffentlicht: 27/05/10 Aktualisiert: 27/05/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Silas, der sich nie an seine Träume erinnert und einen eigenen Dschungel in seinem Wohnzimmer pflegt, ist Tischler und als er zum jüngsten Tischlermeister seiner Region wird, freut ihn das schon irgendwie, denn so kann er endlich eine eigene Werkstatt eröffnen. Aber dann taucht ein ganz und gar sonderbarer Typ in seinem geregelten Leben auf und behauptet der König der Finsternis zu sein. Was Silas erst für einen geschmacklosen Scherz hält, wird schnell bitterer Ernst.

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9054     Klicks: 13547
Veröffentlicht: 20/06/11 Aktualisiert: 25/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Weihnachten steht kurz vor der Tür - genau so wie Sebastian und Holgers Dreijähriges. Auf den gleichen Tag fällt allerdings auch die Weihnachtsfeier der Firma, in der Sebastian seit kurzem arbeitet. Es ist quasi ein Muss, da aufzutauchen. Zu guter letzt eröffnet Holger ihm auch noch, dass er bis Weihnachten auf Dienstreise ist. Sebastian sieht das schlimmste Weihnachtsfest aller Zeiten auf sich zu kommen. Und dann ist da noch Felix, der keine Chance außer Acht lässt, ein wenig mit Sebastian zu flirten...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8529     Klicks: 2989
Veröffentlicht: 23/12/12 Aktualisiert: 23/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Jabi wollte nur mit seiner Familie in die Geburtsstadt seines Vaters reisen, aber als die Diener der Sheeza sie gefangen nehmen, ist es fraglich, ob sie jemals dort ankommen. Denn die Sheezas, Wesen, die die Magie selbst verkörpern, haben scheinbar andere Pläne für Jabi.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9822     Klicks: 7044
Veröffentlicht: 24/08/11 Aktualisiert: 26/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine dunkle Kerkerzelle, zwei todgeweihte junge Männer...wenn Liebe ein Verbrechen ist.

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1031     Klicks: 5102
Veröffentlicht: 13/11/11 Aktualisiert: 13/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eigentlich wollte Sebastian die Geburtstagspartie seines Kumpels Karsten dazu nutzen, um mit dessen besten Freund Markus zusammenzukommen, doch irgendwie kam alles anders.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7138     Klicks: 5759
Veröffentlicht: 28/06/10 Aktualisiert: 27/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Wenn man einmal wirklich verletzt wurde, fällt es einem schwer noch an die Liebe zu glauben. Und manchmal weiß man dann einfach nicht, was man eigentlich will. Mika geht es jedenfalls so. Er hat die Suche aufgegeben und begnügt sich zum Entsetzen seiner besten Freundin mit spontanen Abenteuern. Aber vielleicht ist darunter ja doch "der Eine". Vielleicht ist es der mysteriöse, unbekannte Locki? Oder der düstere, anziehende Maik? Oder vielleicht doch Stephan, der muskulöse, bisexuelle Freund von der Uni?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28149     Klicks: 12322
Veröffentlicht: 10/01/11 Aktualisiert: 08/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4528
Geschichten: 898
• M/M: 823
• F/F: 63
Kapitel: 5231
Autoren: 252
Reviews: 9533
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: nacchan
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

split
22/02/19 18:49
Ja, genau, ab in den chat XD

jabba
21/02/19 21:40
An alle die hier Äktschn vermissen: Kommt mal rüber in den Chat! (doch bedenkt, das Volk tut Arbeiten tun^^)

Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Wer ist online?
Gäste: 59
Mitglieder: frankydd
Neueste Geschichte
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Neustes Kapitel
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Zufallsgenerator
Zugbekanntschaft von Silberchen Ohne Altersbeschränkung
Jeden Tag fährt Benjamin mit dem Zug zur Arbeit und sieht dabei jeden Tag die...