Lesen nach
Ab 16
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

14172436

von Mialele [Ab 16] [Reviews - 30] (Laufend)
Anstatt in den Ferien nach Portugal zwei Wochen zu seiner Verwandtschaft auf eine stinklangweilige Burg? Toni ist alles andere als begeistert. Widerwillig tritt er die Reise an, um festzustellen, dass es gar nicht so langweilig ist, wie er dachte. Außerdem ist da ja noch Gregor und Toni macht eine Entdeckung, die sein Leben ziemlich durcheinander würfeln wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28257     Klicks: 5334
Veröffentlicht: 03/10/16 Aktualisiert: 04/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

A longer Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 28] (Abgeschlossen)
Jordans Weg geht in diesem zweiten Band zu "Along the Way" noch weiter.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86702     Klicks: 31495
Veröffentlicht: 06/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Achterbahn

von Chelsea [Ab 16] [Reviews - 39] (Abgeschlossen)
Dante ist sechsundzwanzig, Punk mit einem kräftigen Schuss Emo, angehender Tätowierer und... er verdreht Elias gehörig den Kopf.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86947     Klicks: 16234
Veröffentlicht: 14/03/12 Aktualisiert: 29/05/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Along the Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 14] (Abgeschlossen)
Jordan hat schon so ziemlich alles hinter sich: Drogen, Exzesse, Vorstrafen und dann auch noch fast den goldenen Schuss. Er muss sich entscheiden: Weiter machen wie bisher und seinen 19. Geburtstag nicht mehr erleben, oder einen Entzug durchstehen und noch mal ganz von vorne Anfangen? Doch nach dem Entzug ändert sich für Jordan noch viel mehr, als der Vorzeigeschüler Sean in sein Leben tritt. Nun beginnt Jordans langer Weg auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Erfolg erst wirklich.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 39     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 390028     Klicks: 85490
Nicole zieht mit seiner Familie um... An sich nichts ausergewöhnliches, aber sie wechseln nicht nur die Stadt, sondern auch Land und Kontinent.

Und weil das noch nicht genug Stress ist, taucht auch noch Draco auf...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3540     Klicks: 3501
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Neuer Beziehungsstand, neue Stadt, neuer Job. Neuer Hund. Christopher Shawn, ehemaliger Halter einer Handvoll Goldfische, wird ein wenig unfreiwillig stolzer Besitzer eines Akitas. Als waschechter Hundeanfänger sollte er ja über jedwede Unterstützung im Umgang mit dem eigenwilligen Tier dankbar sein, nur – bisweilen ist er sich nicht ganz sicher, wer eigentlich den größeren Anteil Chaos mit sich bringt: der Hund oder sein Tierarzt. Denn Letzter sorgt für nicht weniger Wirbel in seinem Leben, ganz ohne zerbissene Socken und schlammverschmierte Bettwäsche (Im Bett. Nachts. Versteht sich ja von selbst).

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3847     Klicks: 907
Veröffentlicht: 13/01/15 Aktualisiert: 17/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der unscheinbare Bjarne wünscht sich vom Weihnachtsmann nur eines, einen Freund. Doch vielleicht hätte er dem guten Weihnachtsmann diesen Wunsch näher erläutern müssen, denn dieser nimmt ihn beim Wort mit dem Versprechen 'ich tu auch wirklich alles'. Vorweihnachtsstress bekommt für Bjarne gleich im nächsten Augenblick dank Auster und Nikigraus eine komplett neue Bedeutung.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31628     Klicks: 24757
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als im Senat des Landes ein Sitz frei wird, auf den sich zugleich der Paraphysiker Professor Leroy Palmer und der schwarze Hexenmeister Csatas bewerben, soll die Wahl des passenden neuen Mitglieds durch eine Prüfung gefällt werden. Nach vielen schweren Aufgaben sind die beiden Männer nun an die allerletzte gelangt. Diese Prüfung aber stellt sich als gefährlicher heraus, als sie beide zunächst dachten. Und nicht nur sie beide werden in die Sache hineingezogen, auch eines der ältesten Wesen der Fabelwelt, der Kobold Free muss um sein Leben kämpfen.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15302     Klicks: 9327
Veröffentlicht: 22/07/12 Aktualisiert: 18/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Toby ist 16 und hat sich das erste Mal so richtig verliebt. In Juan. Juan ist 38 und außerdem noch der neue Freund seiner Tante. Es kommt zu einer wilden Achterbahnfahrt der Gefühle. Für beide?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6520     Klicks: 7666
Veröffentlicht: 19/10/10 Aktualisiert: 22/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach einem traumatischen Erlebnis kommt der Engel Angelus verletzt in einem Geheimversteck unter. Ethan findet ihn dort...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17391     Klicks: 20057
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 05/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Andrew beginnt einen neuen Job und lernt dort jemanden kennen, der sein Leben ein wenig durcheinander wirbelt.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Anmerkung der Autorin: Eure Zusammenfassung ist vie cooler als meine damals <3

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7865     Klicks: 17361
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 19/08/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Patrick ist ein junger Krankenpfleger, der immer wieder flüchtet. Seit seine langjährige Beziehung zerbrochen ist, findet er keinen Halt mehr. Er will sich nicht verlieben und keine Beziehung eingehen. Aber dann trifft er Felix, der ihn zu verstehen scheint und ihn nicht einfach entkommen lässt. Aber auch Felix läuft vor etwas davon.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5460     Klicks: 1059
Veröffentlicht: 15/10/14 Aktualisiert: 15/10/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blind in Texas

von Chiyuki [Ab 16] [Reviews - 59] (Abgeschlossen)
"Die strengsten Eltern der Welt" oder doch eher so eine Art "Brokeback Mountain"? Michael ist sich nicht ganz sicher, wo er hier hineingeraten ist, aber ganz sicher ist: Denis' Augen sind verdammt schwarz.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 53790     Klicks: 48054
Veröffentlicht: 27/06/13 Aktualisiert: 28/05/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blutband

von Grau [Ab 16] [Reviews - 3] (Laufend)
Er war gebunden in Blut und Liebe

Genres: Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10564     Klicks: 1383
Veröffentlicht: 13/09/13 Aktualisiert: 07/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blutschuld

von Grau [Ab 16] [Reviews - 61] (Abgeschlossen)
Verlockung.
Süß für sein Herz. Bitter für seine Seele.
Sein Körper zur Untätigkeit verbannt. Sein Geist als Zaungast geladen.
Die dunkle Stimme des Vampirs rief ihn in den Abgrund.
Unweigerlich.
Er wollte folgen. Er wollte trotzen.
Sich entzweireißen.
Für die Liebe. Für den Hass.


Seine Bestimmung war es Vampire zu jagen, nicht sie zu lieben.

Genres: Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 44     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112737     Klicks: 44840
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 21/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Cat-o-ween

von Snoopy279 [Ab 16] [Reviews - 42] (Abgeschlossen)
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen wird. Der einzige, der ihm tröstend zur Seite steht, ist sein Kater Sammy. An Halloween geschieht jedoch etwas, womit keiner der beiden gerechnet hat...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 40     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 157283     Klicks: 62968
Veröffentlicht: 31/10/16 Aktualisiert: 08/07/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Cyanus ist das Kind einer menschlichen Frau und eines Zentauren, verstoßen von den Menschen, gemieden von seinesgleichen. Stationen seines Lebens in wenigen Worten zu einem Strauß gebunden ...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Drabble-Challenge, Blumensprache-Challenge

Kapitel: 30     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3253     Klicks: 51260
Veröffentlicht: 07/06/12 Aktualisiert: 22/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Christian

von kojikoji [Ab 16] [Reviews - 4] (Laufend)
Christian zieht mit seinem Vater nach Leipzig um dort nach der Scheidung seiner Eltern ein neues Leben anzufangen. Zwar nicht ganz freiwillig aber das stand ja nicht zur debatte. Was wird ihm dort alles passieren? Wird Glatzkopf ihn bis ans Ende der Welt folgen? Kann er neue Freunde finden? Vielleicht sogar seine große Liebe? (MxM)

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13125     Klicks: 10003
Veröffentlicht: 22/05/11 Aktualisiert: 25/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
David verdient sein Geld als Stricher. Eines Nachts trifft er auf einen Kunden, der sich anders verhält. Bei David schrillen alle Alarmglocken, trotzdem geht er mit...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1381     Klicks: 6392
Veröffentlicht: 09/07/09 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Cumming in Iowa

von Chiyuki [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Rusty, ein eigenbrötlerischer Farmer, wird zu Weihnachten völlig unerwartet von seiner Vergangenheit eingeholt – in Form des Bankers Heath.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1974     Klicks: 535
Veröffentlicht: 26/12/15 Aktualisiert: 26/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4652
Geschichten: 891
• M/M: 814
• F/F: 69
Kapitel: 5085
Autoren: 249
Reviews: 9231
Reviewer: 569
Neuestes Mitglied: Fass0123
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 263
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Neustes Kapitel
Unter den Sternen von Snoopy279 Ab 12
Nachdem sie letztes Jahr noch davon verschont geblieben sind, fallen Max und...
Zufallsgenerator
Die Regeln und das Spiel von Doro Ab 16
Yose kann sich nicht an sein Leben erinnern, bevor das Meer ihn auf der Palastinsel...