Lesen nach
Ab 16
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Der Lebensweg von fünf verschiedenen jungen Menschen die einen gemeinsamen Traum träumen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1814     Klicks: 8962
Veröffentlicht: 06/01/11 Aktualisiert: 07/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

14172436

von Mialele [Ab 16] [Reviews - 29] (Laufend)
Anstatt in den Ferien nach Portugal zwei Wochen zu seiner Verwandtschaft auf eine stinklangweilige Burg? Toni ist alles andere als begeistert. Widerwillig tritt er die Reise an, um festzustellen, dass es gar nicht so langweilig ist, wie er dachte. Außerdem ist da ja noch Gregor und Toni macht eine Entdeckung, die sein Leben ziemlich durcheinander würfeln wird.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 28257     Klicks: 4908
Veröffentlicht: 03/10/16 Aktualisiert: 04/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

A longer Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 29] (Abgeschlossen)
Jordans Weg geht in diesem zweiten Band zu "Along the Way" noch weiter.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86702     Klicks: 28056
Veröffentlicht: 06/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Achterbahn

von Chelsea [Ab 16] [Reviews - 38] (Abgeschlossen)
Dante ist sechsundzwanzig, Punk mit einem kräftigen Schuss Emo, angehender Tätowierer und... er verdreht Elias gehörig den Kopf.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86947     Klicks: 15779
Veröffentlicht: 14/03/12 Aktualisiert: 29/05/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ai vist lo lop

von Count_D [Ab 16] [Reviews - 71] (Abgeschlossen)
"Ich habe den Wolf gesehen" ... Was geschieht, wenn sich Fuchs und Wolf begegnen? Auf jeden Fall etwas anderes, als Mittelaltermusiker Eric, "Der Fuchs", sich vorgestellt hat. Überrascht stellt er fest, dass Wolf, der seltsame Bader, ihn auf eine Art und Weise fasziniert, an die er nicht einmal im Traum gedacht hat.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 40165     Klicks: 58408
Veröffentlicht: 12/09/10 Aktualisiert: 17/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Alexander Ried

von Graf Roderick [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Alexander hat gerade seine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und wird trotz fester Zusage von seiner Firma nicht übernommen. So bleibt ihm nichts anderes übrig als der Bewerbungsmarathon und das Arbeitsamt. Unerwartet begegnet er davor Rian ...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31868     Klicks: 6089
Veröffentlicht: 21/12/15 Aktualisiert: 29/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Along the Way

von veri [Ab 16] [Reviews - 15] (Abgeschlossen)
Jordan hat schon so ziemlich alles hinter sich: Drogen, Exzesse, Vorstrafen und dann auch noch fast den goldenen Schuss. Er muss sich entscheiden: Weiter machen wie bisher und seinen 19. Geburtstag nicht mehr erleben, oder einen Entzug durchstehen und noch mal ganz von vorne Anfangen? Doch nach dem Entzug ändert sich für Jordan noch viel mehr, als der Vorzeigeschüler Sean in sein Leben tritt. Nun beginnt Jordans langer Weg auf der Suche nach Liebe, Anerkennung und Erfolg erst wirklich.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 39     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 390028     Klicks: 84909
Eigentlich wollte Jason nur nach Hause, doch ein Zwischenfall hält ihn nicht nur auf, sondern lässt ihn auch über seine Vergangenheit nachdenken ...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1625     Klicks: 2308
Veröffentlicht: 03/07/12 Aktualisiert: 03/07/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nicole zieht mit seiner Familie um... An sich nichts ausergewöhnliches, aber sie wechseln nicht nur die Stadt, sondern auch Land und Kontinent.

Und weil das noch nicht genug Stress ist, taucht auch noch Draco auf...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3540     Klicks: 3472
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Neuer Beziehungsstand, neue Stadt, neuer Job. Neuer Hund. Christopher Shawn, ehemaliger Halter einer Handvoll Goldfische, wird ein wenig unfreiwillig stolzer Besitzer eines Akitas. Als waschechter Hundeanfänger sollte er ja über jedwede Unterstützung im Umgang mit dem eigenwilligen Tier dankbar sein, nur – bisweilen ist er sich nicht ganz sicher, wer eigentlich den größeren Anteil Chaos mit sich bringt: der Hund oder sein Tierarzt. Denn Letzter sorgt für nicht weniger Wirbel in seinem Leben, ganz ohne zerbissene Socken und schlammverschmierte Bettwäsche (Im Bett. Nachts. Versteht sich ja von selbst).

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3847     Klicks: 897
Veröffentlicht: 13/01/15 Aktualisiert: 17/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der unscheinbare Bjarne wünscht sich vom Weihnachtsmann nur eines, einen Freund. Doch vielleicht hätte er dem guten Weihnachtsmann diesen Wunsch näher erläutern müssen, denn dieser nimmt ihn beim Wort mit dem Versprechen 'ich tu auch wirklich alles'. Vorweihnachtsstress bekommt für Bjarne gleich im nächsten Augenblick dank Auster und Nikigraus eine komplett neue Bedeutung.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31628     Klicks: 24212
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als im Senat des Landes ein Sitz frei wird, auf den sich zugleich der Paraphysiker Professor Leroy Palmer und der schwarze Hexenmeister Csatas bewerben, soll die Wahl des passenden neuen Mitglieds durch eine Prüfung gefällt werden. Nach vielen schweren Aufgaben sind die beiden Männer nun an die allerletzte gelangt. Diese Prüfung aber stellt sich als gefährlicher heraus, als sie beide zunächst dachten. Und nicht nur sie beide werden in die Sache hineingezogen, auch eines der ältesten Wesen der Fabelwelt, der Kobold Free muss um sein Leben kämpfen.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15302     Klicks: 9210
Veröffentlicht: 22/07/12 Aktualisiert: 18/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Toby ist 16 und hat sich das erste Mal so richtig verliebt. In Juan. Juan ist 38 und außerdem noch der neue Freund seiner Tante. Es kommt zu einer wilden Achterbahnfahrt der Gefühle. Für beide?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6520     Klicks: 7637
Veröffentlicht: 19/10/10 Aktualisiert: 22/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nach einem traumatischen Erlebnis kommt der Engel Angelus verletzt in einem Geheimversteck unter. Ethan findet ihn dort...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17391     Klicks: 20053
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 05/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Andrew beginnt einen neuen Job und lernt dort jemanden kennen, der sein Leben ein wenig durcheinander wirbelt.

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Anmerkung der Autorin: Eure Zusammenfassung ist vie cooler als meine damals <3

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7865     Klicks: 17261
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 19/08/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Patrick ist ein junger Krankenpfleger, der immer wieder flüchtet. Seit seine langjährige Beziehung zerbrochen ist, findet er keinen Halt mehr. Er will sich nicht verlieben und keine Beziehung eingehen. Aber dann trifft er Felix, der ihn zu verstehen scheint und ihn nicht einfach entkommen lässt. Aber auch Felix läuft vor etwas davon.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5460     Klicks: 994
Veröffentlicht: 15/10/14 Aktualisiert: 15/10/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blind in Texas

von Chiyuki [Ab 16] [Reviews - 59] (Abgeschlossen)
"Die strengsten Eltern der Welt" oder doch eher so eine Art "Brokeback Mountain"? Michael ist sich nicht ganz sicher, wo er hier hineingeraten ist, aber ganz sicher ist: Denis' Augen sind verdammt schwarz.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 53790     Klicks: 35120
Veröffentlicht: 27/06/13 Aktualisiert: 28/05/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blutband

von Grau [Ab 16] [Reviews - 3] (Laufend)
Er war gebunden in Blut und Liebe

Genres: Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10564     Klicks: 1374
Veröffentlicht: 13/09/13 Aktualisiert: 07/11/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Blutschuld

von Grau [Ab 16] [Reviews - 61] (Abgeschlossen)
Verlockung.
Süß für sein Herz. Bitter für seine Seele.
Sein Körper zur Untätigkeit verbannt. Sein Geist als Zaungast geladen.
Die dunkle Stimme des Vampirs rief ihn in den Abgrund.
Unweigerlich.
Er wollte folgen. Er wollte trotzen.
Sich entzweireißen.
Für die Liebe. Für den Hass.


Seine Bestimmung war es Vampire zu jagen, nicht sie zu lieben.

Genres: Historisch, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 44     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112737     Klicks: 44285
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 21/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Cat-o-ween

von Snoopy279 [Ab 16] [Reviews - 42] (Abgeschlossen)
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen wird. Der einzige, der ihm tröstend zur Seite steht, ist sein Kater Sammy. An Halloween geschieht jedoch etwas, womit keiner der beiden gerechnet hat...

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 40     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 157283     Klicks: 26115
Veröffentlicht: 31/10/16 Aktualisiert: 08/07/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5174
Autoren: 254
Reviews: 9556
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Senania
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

Wer ist online?
Gäste: 191
Mitglieder: Senania, Torsten
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Zufallsgenerator
Touch von Nodokalein Ohne Altersbeschränkung
Eine kleine Fortsetzung zu 'Nobody Knows'