Lesen nach
Geschichten von little-cutie-pie97 (Mitglied)

Über mich: Hallo meine Lieben,
wie wahrscheinlich jeder hier auf dieser Plattform lese und schreibe ich unheimlich gerne <3.

Ich liebe romantische und teilweise kitschige Romane, Kurzgeschichten und auch sehr gut geschriebene FanFictions (natürlich nur boyxboy). Seit geraumer Zeit lese und schreibe ich wahnsinnig gerne über die Beziehung zweier Männer, da das meiner Meinung nach zu underrated ist und nicht häufig vorkommt, was es umso interessanter macht.

Ich freue mich, hier gleichgesinnte finden zu können, die ebenfalls tolerant mit der Homosexualität umgehen können und darüber schreiben *-*

Auf Wattpad schreibe ich ebenfalls, falls jemand Interesse hat. Man findet mich unter dem Namen: jessy-yolo97 (Ja, Eigenwerbung stinkt, iii pfui)

Ich bin ein Kpop-Fangirl Lächelnd
Ich bin ein leidenschaftlicher VKook-Shipper (BTS-Fans wissen genau was ich meine Grinsend)

The Vampire Diaries und Yuri on Ice sind die besten Serien, die es meiner Meinung nach gibt <3

Harry Potter ist und bleibt meine Kindheit, ich warte bereits seit 10 Jahren auf diesen verdammten Brief!!!

Für Disneyfilme ist man nie zu alt <3

Tattoos sind meine Leidenschaft *-*

Musik ist für mich wie eine Tasse Kaffee am Morgen. Ohne sie komme ich nicht durch den Tag! Lächelnd
Das wars erstmal von meiner Seite, wer etwas von mir wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben Smiley
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Genervt ziehe ich an meiner Kippe, lasse den Qualm durch meine Nasenlöcher entweichen und bereue diesen Abend jetzt schon. Hätte ich mich doch nur nicht von Namjoon überreden lassen. Dann würde ich jetzt gemütlich auf der Couch hocken und könnte bis in die Früh auf Netflix sinnlose Sendungen sehen. Aber nein, stattdessen sitze ich jetzt in diesem viel zu überteuertem Restaurant mit anderen Singles, die vergeblich auf der Suche nach einem neuen Partner sind. Und ich mittendrin...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2076     Klicks: 763
Veröffentlicht: 16/07/18 Aktualisiert: 21/07/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine mysteriöse Villa, die niemand betreten möchte.
Niemand außer mir!

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3225     Klicks: 622
Veröffentlicht: 20/08/18 Aktualisiert: 23/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Gefühle, die über eine bloße Freundschaft hinausgehen...
Angst vor der Ungewissheit, die einen von Innen zerfrisst...
Liebe, die so stark ist, dass einem das Herz in der Brust anschwillt...
Zwei Freunde, die nichts von den Gefühlen, des jeweils anderen wissen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1905     Klicks: 616
Veröffentlicht: 25/08/18 Aktualisiert: 25/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5175
Autoren: 254
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 219
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Laufpass mit Schleudertrauma von jainoh Ab 12
Ausgerechnet an Weihnachten erfährt Anton eine ganz wichtige Wahrheit über seinen...
Zufallsgenerator
Logenplatz von Tori Ab 18
Als wären die Proben zu seiner neusten Musicalrolle nicht schon anstrengend...