Lesen nach
Geschichten von Anoriana (Mitglied)
_BXBDIVIMG Anoriana (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 1 Reviews: 0

Über mich: klein, sensibel, leicht durchgeknallt - ich!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin einigen von euch schon Anfang des Jahres damit auf den Wecker gefallen, aber leider hat sich seitdem nicht wirklich was getan an der Geschichten-Such-Front. Daher wollte ich nun hier nen kleinen Hilferuf absetzen (den wahrscheinlich eh kaum einer lesen wird *g*) Aber falls mir doch jemand auch nur einen kleinen Hinweis geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Folgendes:
Ich habe vor Jahren mal auf originalbishounen (das ja nun schon seit längerer Zeit in seiner Form nichtmehr existiert)eine Story gelesen und sie blöderweise nicht gespeichert. Allerdings geht die mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr aus dem Kopf und ich würd sie wahnsinnig gerne nochmal lesen. Da es nun aber wie gesagt schon ein ganzes Weilchen her ist, dass mir diese Geschichte unter die Finger gekommen ist, ist meine Erinnerung bezüglich des Inhaltes dementsprechend lückenhaft. Ich versuche hier mal einige Eckpunkte zusammenzutragen, die mir irgendwie noch einfallen wollen. Vielleicht erkennt jemand die Story und ganz ganz vielleicht hat sie ja sogar einer von euch durch einen Megazufall damals mal irgendwo rausgespeichert und kann sie mir zukommen lassen. Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit...dann mal los:

Also wenn mich nicht alles täuscht, hieß die Geschichte "Antike" (kann mich aber auch extrem vermacht haben, auf jeden Fall spielte sie in dieser Drehe, weshalb der Name recht naheliegend erscheint - allerdings konnte ich in keinem Online-Archiv irgendwas annähernd passendes finden, was mich zweifeln lässt).
Zu Anfang geht es um einen Dieb und seinen kleinen Freund - einer von beiden stiehlt etwas und sitzt in der Klemme (ich glaub der Kleine) und unser Protagonist versucht ihn zu schützen und verdingt sich daher bei einem General/Zenturio/edlen KeineAhnungWas namens Markus/Marcus/? als Sklave. Anfangs ist er dementsprechend schlecht auf seine Situation zu sprechen und fügt sich nur widerwillig, taut aber im Verlauf der Geschichte auf und lässt sich in emotionaler wie auch sexueller Hinsicht auf seinen Herrn ein. Wie unser Protagonist heißt, will mir leider nicht mehr einfallen, nur dass er gern am Feuer und am Fenster sitzt und blutrote Haare hat. Es gibt im Verlauf der Story wohl auch des öfteren Stress mit dem Bruder des Generals, der den Sklaven für sich haben will und später aus Rache dessen kleinen Freund vom Anfang als sein Eigentum beansprucht. Zum Ende der Story gibt's dann natürlich den großen Showdown mit Kampf und großem Trara.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll. Ich finde diese Story einfach nicht. Es ist, als hätte es sie nie gegeben und das macht mich irre.
Wenn mir also irgendjemand helfen könnte - ich wäre ewig dankbar!

LG an euch alle!

Nori

Akt. EMail: [email protected]
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Eine dunkle Kerkerzelle, zwei todgeweihte junge Männer...wenn Liebe ein Verbrechen ist.

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1031     Klicks: 8462
Veröffentlicht: 13/11/11 Aktualisiert: 13/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4648
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5105
Autoren: 249
Reviews: 9305
Reviewer: 574
Neuestes Mitglied: passiv38
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 147
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Auf alten Wegen von split Ohne Altersbeschränkung
Am letzten Tag des Jahres verschlägt es Tim an einen Ort aus seiner Jugend und...
Neustes Kapitel
Prove your Right 2 - Falling Skies von Ginger Ab 18
»Im Nachhinein ist man immer schlauer« – ein absolut beschissener Spruch, der...
Zufallsgenerator
Späte Worte von Stiffy Ab 16
Nach all den Jahren hat er endlich die Chance sich für seine verletzten Gefühle...