Lesen nach
Geschichten von Anoriana (Mitglied)
_BXBDIVIMG Anoriana (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 1 Reviews: 0

Über mich: klein, sensibel, leicht durchgeknallt - ich!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin einigen von euch schon Anfang des Jahres damit auf den Wecker gefallen, aber leider hat sich seitdem nicht wirklich was getan an der Geschichten-Such-Front. Daher wollte ich nun hier nen kleinen Hilferuf absetzen (den wahrscheinlich eh kaum einer lesen wird *g*) Aber falls mir doch jemand auch nur einen kleinen Hinweis geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Folgendes:
Ich habe vor Jahren mal auf originalbishounen (das ja nun schon seit längerer Zeit in seiner Form nichtmehr existiert)eine Story gelesen und sie blöderweise nicht gespeichert. Allerdings geht die mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr aus dem Kopf und ich würd sie wahnsinnig gerne nochmal lesen. Da es nun aber wie gesagt schon ein ganzes Weilchen her ist, dass mir diese Geschichte unter die Finger gekommen ist, ist meine Erinnerung bezüglich des Inhaltes dementsprechend lückenhaft. Ich versuche hier mal einige Eckpunkte zusammenzutragen, die mir irgendwie noch einfallen wollen. Vielleicht erkennt jemand die Story und ganz ganz vielleicht hat sie ja sogar einer von euch durch einen Megazufall damals mal irgendwo rausgespeichert und kann sie mir zukommen lassen. Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit...dann mal los:

Also wenn mich nicht alles täuscht, hieß die Geschichte "Antike" (kann mich aber auch extrem vermacht haben, auf jeden Fall spielte sie in dieser Drehe, weshalb der Name recht naheliegend erscheint - allerdings konnte ich in keinem Online-Archiv irgendwas annähernd passendes finden, was mich zweifeln lässt).
Zu Anfang geht es um einen Dieb und seinen kleinen Freund - einer von beiden stiehlt etwas und sitzt in der Klemme (ich glaub der Kleine) und unser Protagonist versucht ihn zu schützen und verdingt sich daher bei einem General/Zenturio/edlen KeineAhnungWas namens Markus/Marcus/? als Sklave. Anfangs ist er dementsprechend schlecht auf seine Situation zu sprechen und fügt sich nur widerwillig, taut aber im Verlauf der Geschichte auf und lässt sich in emotionaler wie auch sexueller Hinsicht auf seinen Herrn ein. Wie unser Protagonist heißt, will mir leider nicht mehr einfallen, nur dass er gern am Feuer und am Fenster sitzt und blutrote Haare hat. Es gibt im Verlauf der Story wohl auch des öfteren Stress mit dem Bruder des Generals, der den Sklaven für sich haben will und später aus Rache dessen kleinen Freund vom Anfang als sein Eigentum beansprucht. Zum Ende der Story gibt's dann natürlich den großen Showdown mit Kampf und großem Trara.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll. Ich finde diese Story einfach nicht. Es ist, als hätte es sie nie gegeben und das macht mich irre.
Wenn mir also irgendjemand helfen könnte - ich wäre ewig dankbar!

LG an euch alle!

Nori

Akt. EMail: [email protected]
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Eine dunkle Kerkerzelle, zwei todgeweihte junge Männer...wenn Liebe ein Verbrechen ist.

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1031     Klicks: 6877
Veröffentlicht: 13/11/11 Aktualisiert: 13/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4612
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 340
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Vogtländisches Weihnachten: Grüne Klöße und ein starkes Nilpferd von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
Ein Abendessen zu Heilig Abend, an dem so einiges Neues in Erfahrung gebracht...