Lesen nach
Geschichten von Naduschka (Mitglied)
_BXBDIVIMG Naduschka (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 6 Reviews: 1

Über mich: Hobby-Autorin mit einem Herz für Fabelwesen.

Ich habe kein Facebook (Anti!) - gebe aber Twitter (@NaduschkaK) gerade eine Chance. Ich freu mich über kreativen Austausch und Kontakt Smiley

Web Site: http://www.naduschka-kalinina.de/
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Zwei Männer. Ein Geheimnis. Lieben und leben hinter verschlossenen Türen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3423     Klicks: 196
Veröffentlicht: 08/12/19 Aktualisiert: 08/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Fahrt auf einem sonderbaren Karussell hat für den vom Leben müden Vladislav Kermin ungeahnte Konsequenzen. Plötzlich steht er ohne Existenz da, ohne Leben und stolpert auf seiner Reise nach Antworten über immer skurrilere Gestalten. Wenig nützliche Hilfe bekommt er von einem Irren, der sich selbst "Der Narr" nennt und dessen stinkender und triebgesteuerter Hund große Freude an Vladislavs rechtem Bein hat. Eine Odyssee durch das Chaos beginnt.

Genres: Fantasy, Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3637     Klicks: 102
Veröffentlicht: 09/01/20 Aktualisiert: 09/01/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich in die äußerst dreckigen Angelegenheiten mächtiger Magier eingemischt und steckt nun ziemlich tief bis zum Hals in der magischen Scheiße. Apropos Hals. Ausgerechnet ein blutsaugender Psychopath ist Dmitrijs einzige Hoffnung, wenn er die Nacht überleben will.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6931     Klicks: 41
Veröffentlicht: 19/01/20 Aktualisiert: 25/01/20
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rotes Neonlicht

von Naduschka [Ab 14 ] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
In manchen Nächten ist es so unfassbar einfach, jemand anderes zu sein. Zu dem zu werden, was der andere braucht. Zwei Freunde, ein Verlust und rotes Neonlicht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3964     Klicks: 164
Veröffentlicht: 09/12/19 Aktualisiert: 10/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5201
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 190
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Gläsernes Schach von _Schneeflocke_ Ab 18
2112 AD: Die Regierungen sind machtlos und nur mehr noch gut funktionierende...